Welches islamische Land zB???Slevin Kelevra hat geschrieben:
Damit wollte ich einfach nur sagen dass islamische Staaten in Bezug auf Religionsfreiheit die Tolerantesten waren und teilweise immer noch sind..
Ja genau, die Bomben von fanatischen Selbstmordattentäter gegen die eigenen Lansleute, inklusive Frauen und Kinder, Moselm gegen Moslem, vergessen wir das lieber nicht, da stimm ich dir völlig zu.Masar hat geschrieben:Glaubt nicht, dass wir Muslime übersehen, dass während ihr uns ins Gesicht lacht und sagt, dass ihr uns tolleriert und wir die Terroristen sind, gleichzeitig Frauen und Kinder von Bomben in Stücke gerissen werden. Aber in Tatsachen verdrehen sind die Leute hier die besten. Außerdem möchte ich noch erinnern, das immernoch nicht der Islam in Deutschland und der Schweiz als Religion anerkannt wird
Stimmt und Christliche Soldaten sind bei Morden nicht beteiligt oder wie ? Vielleicht wenn man die Augen ganz fest zuschließt...deshalb bringen sich auch immer mehr amerikanische Soldaten die vom Krieg nach Hause kommen selber um...weil sie mit den Gedanken nicht klarkommen, so viel Frieden verbreiten zu dürfen. Den selben Frieden den auch Vietnamesen schmecken durften...Estra hat geschrieben:Ja genau, die Bomben von fanatischen Selbstmordattentäter gegen die eigenen Lansleute, inklusive Frauen und Kinder, Moselm gegen Moslem, vergessen wir das lieber nicht, da stimm ich dir völlig zu.Masar hat geschrieben:Glaubt nicht, dass wir Muslime übersehen, dass während ihr uns ins Gesicht lacht und sagt, dass ihr uns tolleriert und wir die Terroristen sind, gleichzeitig Frauen und Kinder von Bomben in Stücke gerissen werden. Aber in Tatsachen verdrehen sind die Leute hier die besten. Außerdem möchte ich noch erinnern, das immernoch nicht der Islam in Deutschland und der Schweiz als Religion anerkannt wird
Islam wird nicht als Religion anerkannt?? Als was denn, als Sportverein oder so, bitte um Erklärung, denn mir war bisher bekannt, dass der Islam in der Schweiz als eine der Weltreligionen anerkannt ist.
Stimmt und Christliche Soldaten sind bei Morden nicht beteiligt oder wie ? Vielleicht wenn man die Augen ganz fest zuschließt...deshalb bringen sich auch immer mehr amerikanische Soldaten die vom Krieg nach Hause kommen selber um...weil sie mit den Gedanken nicht klarkommen, so viel Frieden verbreiten zu dürfen. Den selben Frieden den auch Vietnamesen schmecken durften...Masar hat geschrieben:Estra hat geschrieben:Ja genau, die Bomben von fanatischen Selbstmordattentäter gegen die eigenen Lansleute, inklusive Frauen und Kinder, Moselm gegen Moslem, vergessen wir das lieber nicht, da stimm ich dir völlig zu.Masar hat geschrieben:Glaubt nicht, dass wir Muslime übersehen, dass während ihr uns ins Gesicht lacht und sagt, dass ihr uns tolleriert und wir die Terroristen sind, gleichzeitig Frauen und Kinder von Bomben in Stücke gerissen werden. Aber in Tatsachen verdrehen sind die Leute hier die besten. Außerdem möchte ich noch erinnern, das immernoch nicht der Islam in Deutschland und der Schweiz als Religion anerkannt wird
Islam wird nicht als Religion anerkannt?? Als was denn, als Sportverein oder so, bitte um Erklärung, denn mir war bisher bekannt, dass der Islam in der Schweiz als eine der Weltreligionen anerkannt ist.
Mal abgesehen davon, dass der allergrößte Teil von den Leuten dort Christen sind und nur ein minimaler Teil den Religionen angehört die du oben auflistest, finde ich es immer wieder erstaunlich, dass man bei den Morden der Christen sagt, dass es keine Glaubenssache sondern eher politisch ist, aber wenn ein Muslim mordet IMMMER die Religion mit reingezogen wird...vorallem sehr seltsam, dass Terroristen meist aus politisch instabilen Staaten stammen aber an diesen Terrorakten trotzdem der Islam schuld sein soll.Estra hat geschrieben:
Ps: Zu den Angriffen in Irak usw. möcht ich nur sagen, dass noch lange nicht jeder Soldat der dort ist, auch Christ ist. Soviel mir bekannt ist, gibt es auch Moslems, Juden, Hinduisten, Atheisten usw. in diesen Armeen. Das ist sicher keine Glaubensfrage, ob man dort ist, sondern eine politisch-militärische.