jungeValon hat geschrieben:ylli-polar... nix gegen dich aber hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe???
ich weiss besser als du unter was ich leide
du pseudopsycholog
nerv mich nicht
geh mit puppen spielen prinzesschen*Princesha* hat geschrieben:Ja und wieso bist du dann noch hier? Es zwingt dich niemand dich in diesem Forum aufzuhalten! Deine Beiträge würde ich nämlich nicht als interessant und bereichernd bezeichnen!ylli-polar hat geschrieben:bäh bäh bäh bäh*Princesha* hat geschrieben:Ich frage mich eh immer wieder, wieso so viele über das Forum bzw. bestimmte Menschen lästern und sie sich trotzdem hier noch aufhalten! Wird ja schliesslich niemand gezwungen, sich hier bei uns aufzuhalten! Ich persönlich finde das Forum sehr interessant und bereichernd, es regt einem immer wieder zum Nachdenken an!
Lg
geh mir nicht auf den keks, es gibt äusserst interessantere foren
okValon hat geschrieben:Das ich ein Junge bin weiss ich auch.ylli-polar hat geschrieben:jungeValon hat geschrieben:ylli-polar... nix gegen dich aber hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe???
du pseudopsycholog
nerv mich nicht
Das du Probleme hast, merke ich erst jetzt.
Eine von den ganz harten.ylli-polar hat geschrieben:okValon hat geschrieben:Das ich ein Junge bin weiss ich auch.ylli-polar hat geschrieben:jungeValon hat geschrieben:ylli-polar... nix gegen dich aber hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe???
du pseudopsycholog
nerv mich nicht
Das du Probleme hast, merke ich erst jetzt.
mädchen