TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Fr, 13. Nov 2009, 11:44

senjorita hat geschrieben:ich fasse zusammen:

du warst unten immer bei seiner familie und AUCH bei ihrer (also von seiner frau) familie. dir wurde erzählt, sie hatte sich einen anderen mann gesucht sprich den mann betrogen. dein mann (ex mann) hatte von anfang an keine papiere. weiters haben die eigenen kinder schlecht über ihre mutter geredet.

ihre mutter ruft dich noch an??? in welcher sprache unterhaltet ihr euch?? auf albanisch?

und wie lange wart ihr zusammen?

ich möchte dich nicht mit fragen löchern, ich will einfach nur mehr details erfahren, um eventuell verstehen zu können, was da abgelaufen ist. wenn du nicht antworten willst, ist es kein problem.

lg
ihre familie lebt in deutschland,also deutsch. im übrigen kann ich albanisch sprechen und verstehen,war ja lang genug verheiratet,6jahre. ja sie ruft mich an,ich verstehe nicht warum,aber sie macht es.du hast richtig zusammengefasst.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 13. Nov 2009, 11:44

Ich hab nicht gesagt dass du blöd bist. Naiv ist nicht blöd. Susanne Klatten ist/war für mich naiv auch wenn sie eine sehr intelligente Frau ist.

Also ich persönlich denke nicht dass du "geblendet" wurdest. Es gab ganz viele Anzeichen dass er es nicht 100% ernst meinte... Ich kann einfach nicht verstehen wie man bei all diesen Anzeichen wirklich noch an die grosse Lieben kann. Ich kann nicht verstehen warum du freiwillig die Hölle durch gemacht hast.

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Fr, 13. Nov 2009, 11:50

kleshtrimania hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt dass du blöd bist. Naiv ist nicht blöd. Susanne Klatten ist/war für mich naiv auch wenn sie eine sehr intelligente Frau ist.

Also ich persönlich denke nicht dass du "geblendet" wurdest. Es gab ganz viele Anzeichen dass er es nicht 100% ernst meinte... Ich kann einfach nicht verstehen wie man bei all diesen Anzeichen wirklich noch an die grosse Lieben kann. Ich kann nicht verstehen warum du freiwillig die Hölle durch gemacht hast.
weil man die augen zu macht und alles selbst nicht wahrhaben will.wenn ich heute zurück denke,muss ich über mich selbst lachen.aber damals empfand ich das anders,ich weiss es nicht,kann es nicht mehr nachvollziehen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 13. Nov 2009, 11:50

Ich finde es auch nicht naiv, wenn man Dinge aus dem eigenen Kulturkreis nicht kennt, und so haarsträubend sind, dass man sie nicht glauben kann, oder je denkt, dass sowas möglich ist.

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Fr, 13. Nov 2009, 11:58

ok. danke für deine antwort.

du bist NICHT naiv!! du hattest keine ahnung was es alles im leben gibt, daher hättest du dir auch nie denken können, dass sowas tatsächlich im wahren leben passieren kann. denn sowas kennt man nur von filmen. es tut mir sehr leid für dich (soll jetzt kein mitleid sein)! auch wenn es sehr schwer für dich ist, bitte schau das du deinen weg mit deinen sohn gehst und lass dir deine zukunft nicht von so einer geschichte vermasseln. klingt locker von mir, ich weis, aber probiere es u. gib dein bestes.

vergiss diesen mann und die familie! unterhalte dich nicht mehr mit ihrer mutter, obwohl ich mir denke, dass da noch mehr dahinter steckt. denn einfach so, ruft die sicher nicht an. vl. meint sie es auch nicht bös.

was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker. und die werden SICHER NICHT ihr glück auf dein unglück aufbauen können! die werden nicht glücklich werden :!:

viel glück für dich und deinen sohn.
lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Fr, 13. Nov 2009, 12:02

senjorita hat geschrieben:ok. danke für deine antwort.

du bist NICHT naiv!! du hattest keine ahnung was es alles im leben gibt, daher hättest du dir auch nie denken können, dass sowas tatsächlich im wahren leben passieren kann. denn sowas kennt man nur von filmen. es tut mir sehr leid für dich (soll jetzt kein mitleid sein)! auch wenn es sehr schwer für dich ist, bitte schau das du deinen weg mit deinen sohn gehst und lass dir deine zukunft nicht von so einer geschichte vermasseln. klingt locker von mir, ich weis, aber probiere es u. gib dein bestes.

vergiss diesen mann und die familie! unterhalte dich nicht mehr mit ihrer mutter, obwohl ich mir denke, dass da noch mehr dahinter steckt. denn einfach so, ruft die sicher nicht an. vl. meint sie es auch nicht bös.

was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker. und die werden SICHER NICHT ihr glück auf dein unglück aufbauen können! die werden nicht glücklich werden :!:

viel glück für dich und deinen sohn.
lg
vielen dank für deine lieben worte.ich denke genauso wie du,hat zwar lange gedauert,aber besser spät als nie.....

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 13. Nov 2009, 16:38

ja TimeAfterTime wir frauen sind naiv dadurch halten wir wahrscheinlich selbst die hölle durch...
nur eins, wenn wir uns über das erlebnis endtlich lachen können, dann weinen die männern vorallem wenn die unter der decke alleine liegen.

glaube mir alles im leben kommt zurück.
Sei stark
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „Liebe & Kontakte“