Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 13:05

Und soll ich jetzt für ihn dünn werden, nur weil er in Wirklichkeit auf schlanke Frauen steht u. nicht auf vollschlanke?
Soll ich für ihn jetzt das Hausmütterchen werden, nur weil er darauf steht, von vorne bis hinten bedient zu werden?
Und was hab ich am Ende davon, dass er mich aber in den Wind schiesst...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Do, 12. Nov 2009, 13:14

Dreh den Spieß um und schieß ihn in den Wind! Was du da so schreibst von Nichten und Cousinen etc, da stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. Um ein Kind von ihm zu bekommen, dafür warst du anscheinend "schön" genug! Mädel, Kopf hoch, Brust raus und besinne dich auf deine Werte. Du bist weder häßlicher noch schöer als sonst wer. Du bist du! Mit allen Ecken und Kanten!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 12. Nov 2009, 13:40

Sonne1710 hat geschrieben:Dreh den Spieß um und schieß ihn in den Wind! Was du da so schreibst von Nichten und Cousinen etc, da stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. Um ein Kind von ihm zu bekommen, dafür warst du anscheinend "schön" genug! Mädel, Kopf hoch, Brust raus und besinne dich auf deine Werte. Du bist weder häßlicher noch schöer als sonst wer. Du bist du! Mit allen Ecken und Kanten!
Ich schließe mich Sonne an,als ich das alles gelesen habe denke ich das du "nur" Mittel zum Zweck für diesen Mann bist. Du solltest dir mehr Wert sein. Auch finde ich das mit seiner Nichte schon komisch...da muss mehr dahinter stecken.
Du solltest wirklich den Spieß umdrehen und Nägel mit Köpfen machen, wenn es so ist wie du es beschrieben hast.Denn das ist kein Leben das lebenswert scheint oder ist.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 14:48

Hallo Sonne,

vermutlich hast Du recht. Diese Nichte ist im übrigen auch wieder schwanger u. jetzt im 5. Monat... aber das muss nix heissen, denn die Schwägerin ist auch schwanger.

Da sollte man erst mal nicht zu viel reininterpretieren, denn er ist doppelt so alt wie diese Nichte u. sie gleicht ihm nicht wenig!! Ausserdem hab ich auch ihren Mann kennengelernt.

Aber was mir z.B. gar nicht gefällt ist wie abfällig er von seiner Ex redet. Die ist auch was dicker u. hab ein Foto von ihr auf wkw gesehen. Hässlich finde ich die nicht!

Aber er sagt z.B. kann er nicht mehr verstehen wie er mit ihr Sex haben konnte, die sei sooo fett u. hätte so einen ekligen Körper gehabt...
finde ich schon ganz schön schlimm von ihm so was zu sagen! Er sagt, da würde ich tausend mal besser aussehen usw. u. er könnte nicht mehr verstehen wie er sich überhaupt mit ihr einlassen konnte u. was für eine blöde Kuh das sei usw.
Natürlich ist er sauer auf sie u. angeblich hat sie nicht zu ihm gestanden vor ihrer Familie usw.
Naja... er erzählt mir da vielleicht auch gerne Geschichtchen...

Aber ehrlich gesagt ist das ziemlich kindisch mit den Äusserlichkeiten. Ich sage z.B. nix über meinen Ex in der Hinsicht u. auch nicht über andere Ex von mir... denn in puncto Aussehen, das ist wirklich kindisch u. dumm so was zu sagen!! Es findet auch nicht jeder ihn schön! Und meinen Ex fand auch nicht jeder gut!

Naja, er ist einfach ziemlich plump selbst mit solchen Sachen...

Und ich denke nicht, dass er selbst sooo selbstbewusst ist....
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 12. Nov 2009, 16:29

weißt du, was ich glaube? er spürt und sieht, daß du ganz schlimme minderwertigkeitskomplexe hast. und statt dir da eine stütze zu sein, manipuliert er dich, indem er eben mit jenen komplexen spielt.

ich glaube nicht, daß er wirklich glaubt, daß diese nichte perfekt ist. aber er sieht, wie du darauf anspringst.

und so lange du eifersüchtig bist, dich minderwertig fühlst, kann er dich klein halten, kannst du ihn nicht verlassen. fühlst du dich abhängig von ihm.

in wahrheit aber ist er noch viel kleiner als du. sonst bräuchte er dich nicht so klein zu halten.

genau, dreh den spieß um, tu einfach mal so, als würdest du dich wunderschön finden. auch wenn es gar nciht der fall ist. und zeig ihm auf, wo er nicht perfekt ist. dreh dich doch auch mal nach nem hübschen mann um. oder erzählt begeistert von dem mann einer kollegin, weil er die oder die eigenschaft hat.

du bist eine ganz kluge person, das fasziniert mich schon die ganze zeit an dir. wie klar du auch deine defizite erkennst.

überleg dir doch warum die frauen eben diese weiblichen attribute so herauskehren? weil sie sonst nichts haben! du hast eine tolle schuldbildung, du hast eine ausbildung, du hast berufserfahrung, du hast vor allem die möglichkeit ein selbstbestimmtes leben zu führen. du bist ein liebenswerter mensch - ganz so wie du bist! und lass dir von gar niemandem das gegenteil einreden. ein wirklich perfides spiel ist das....

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 19:09

Hallo liberté,

teilweise magst Du recht haben...

eine Tatsache zwischen uns ist aber leider, dass alles gut lief, solange es nicht "ernst" war... wir haben wunderbar zusammen in den Tag hinein gelebt u. das Problem "Papiere" verdrängt... in dieser Zeit haben wir wunderbar miteinander harmoniert... die ganzen Probleme sind erst entstanden als es dann um die Wurst ging... und natürlich liessen ihm die deutschen Ausländergesetze kaum eine andere Möglichkeit als eine Deutsche zu ehelichen oder eben ein Kind zu bekommen... er ist sehr kinderlieb, aber das sind die meisten da unten... der liebt die Kleine eben wirklich u. das merkt man halt schon. Glaube auch nicht, dass die Familie die Kleine nicht liebt. Nur eben sind die natürlich nicht sooo begeistert von seiner Wahl, weil ich kaum dem Frauentyp da unten entspreche u. unten war ich doch stark verunsichert mit allem... für die Familie, auch wenn es ihr nicht gefällt, ist aber die Beziehung zu einer Deutschen von grossem Vorteil, denn es erlaubt ihnen, später noch einige Verwandte nach Deutschland zu holen, wie z.b. diese Nichte. Dann muss sie keine Kühe mehr melken u. kann sich hier schon mehr Luxus u. Freiheiten leisten. Das ist ganz einfach so, dass diese Menschen kaum eine andere Wahl haben... und der reiche Nachbar, der in Deutschland gelebt hat jahrelang, das erzeugt nun mal Neid... das möchte man auch haben!!
Materiellen Wohlstand u. auch die medizinische Versorgung, die es so da unten nicht gibt. ... und die Schwester, deren Mann mit einer Deutschen verheiratet war, sie weiss wohl auch, dass er nicht nur so auf dem Papier mit ihr zusammen war, auch wenn ihr das unten Glauben gemacht wird... die hasst mich bestimmt schon deshalb, weil ihr Mann nur durch die Deutsche an Wohlstand kam... dafür hat sie nun ein schönes Haus u. eine sichere Zukunft für ihre Kinder, die sie sonst nicht gehabt hätte... aber ob sie froh ist?
Und für meinen Freund ist es auch nicht leicht. Er hat diese andere Frau wohl auch gern gehabt, geliebt wohl eher nicht... das war so eine Frau mit schon einer schlechten Erfahrung hinter sich u. er hat ihre Kinder wohl sehr geliebt, was ich ihm auch glaube... aber die konnte keine Kinder mehr kriegen .... und jetzt sagt er, er ist froh, dass er nicht mit ihr zusammen geblieben ist, weil er immer eigene Kinder wollte.
Nur ob er mich will??
Ich entspreche nicht seinem Ideal. Ich bin ihm eigentlich zu dick und in bestimmten Dingen einfach zu schwierig... nur er muss sich halt eben mit mir arrangieren, weil er erstens die Kleine liebt u. zweitens er kaum eine andere Möglichkeit hat, um die Zukunft seiner Familie unten zu sichern!!!
Ich weiss genau, dass er den kleinen schüchternen Jungen nach Deutschland holen möchte, genauso wie seine Nichte... er möchte denen ein besseres Leben schaffen. Seine Motive sind nicht schlecht. Und Blut ist eben dicker als Wasser ...
Nur ist eben diese Konstellation nicht sooo günstig für eine dauerhafte u. glückliche Partnerbeziehung.
Ich wäre froh, wenn wir uns wegen der Kleinen einigen könnten ...

Übrigens liberté: ich denke meine Therapie wird mir Klarheit bringen!!! Und wie ich hoffe auch ein besseres Selbstwertgefühl u. Sozialverhalten...
aber das muss ich für mich machen u. nicht aus dem Antrieb heraus, ihm gefallen zu wollen... und da muss ich jetzt erst mal schauen, was ich überhaupt will u. was mir wichtig wäre...

Und zu seiner Ex: natürlich redet er teilweise schlecht über diese Frau... die wenigsten Menschen reden gut von ihren Ex-Partnern... und ich hab die auch hübsch gefunden bei wkw, dann kam erst dieser Spruch... ich weiss nicht, was er von ihr wollte oder aber vielmehr ich will das so genau nicht wissen, denn er brauchte den deutschen Aufenthalt nun mal bzw. wollte raus aus der Illegalität.

Er hat es jahrelang mit Anwalt usw. probiert u. wollte wirklich nicht eine für Papiere benutzen, aber wenn einem keine andere Möglichkeit bleibt, was macht man dann??

Und dann kommt eine Deutsche einem über den Weg, die gerne ein Kind möchte.... ja, das liegt doch auf der Hand, dass man dann nach diesem Strohhalm greift... irgendwie ist das für mich wenig schmeichelnd, das sehe ich jetzt... damals nicht sooo... ist keine soo gute Basis für Vertrauen!!!

Aber naja... wir werden sehen wie es kommt... ich weiss nicht, ob ich noch mal nach Serbien will... soll er doch alleine fahren! Ich brauche die Familie da unten nicht für mein Seelenheil... und die Kleine die kann später immer noch alleine fahren, wenn sie alt genug dazu ist...

Denn Eltern sind wir beide trotz allem... und ich weiss, dass er die Kleine zu 100% liebt u. nur Gutes für sie will... deshalb glaube ich auch nicht, dass er sie mir wegnehmen möchte...

Übrigens kleshtrimania: Es gibt kein Borderline-Syndrom, sondern eine Borderline Persönlichkeitsstörung !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 19:42

Und leider kann ich ihn nicht zwingen für immer bei mir zu bleiben, denn das wird er nicht tun... alles was ich tun kann, ist mich mit ihm zu arrangieren zum Wohle der Kleinen... dafür müssen wir kein Paar sein u. ich darf nicht eifersüchtig u. traurig sein, dass er eben eine andere liebt. Denn ich weiss ganz genau das tut er !!! Er will mir das nicht sagen, denn bestimmt hat er mich auf die eine oder andere Weise auch gern, aber er möchte nicht den Rest seines Lebens mit mir teilen, denn heiraten möchte er mich nicht u. das sagt schon sehr viel...
Und egal was ich tue, ich werde ihn niemals dazu bringen, mich zu lieben u. mich eben nicht zu verlassen, wenn die Unbefristete da ist... deshalb ist es besser u. ehrlicher unsere Wege trennen sich jetzt, auch wenn ich erst mal leide, traurig u. eifersüchtig bin u. vielleicht gerne an Stelle der anderen wäre...
und die andere die ist bestimmt nicht froh, dass er ein Kind mit mir hat, deshalb mag sie mich auch nicht in ihrem Haus haben u. er besucht sie zwei mal alleine in Serbien... natürlich ist es soo... es muss sooo sein...
ich bin mir sicher, die andere Frau leidet genauso wie ich... aber was gibt es denn sonst schon für eine Möglichkeit für einen Ausländer, illegal in Deutschland??? Es gibt KEINE !!!!
Man versucht es mit Anwalt, man versucht es irgendwie über die Runden zu kommen illegal... man hat vielleicht schon selbst gesundheitliche Probleme u. schafft die harte Arbeit auf dem Bau nicht mehr... aber Möglichkeiten bleiben einem nicht viele in der Illegalität...
und wenn man eine labile Frau trifft, die sich sooo sehr ein Kind u. eine Familie wünscht... was macht man da??
Es liegt eben auf der Hand, was Mann da macht...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 19:51

Und man darf auch nicht vergessen, dass Polygamie im Islam erlaubt ist!!!

Hier in Deutschland hat er keine andere... da hat er NUR mich u. die Kleine... aber unten in Serbien... da ist sie u. wartet, wartet auf ihre Stunde... ist das nicht schrecklich??

Das ist nicht seine Schwester... die wurde nur aus dem Haus geschickt als ich da war... nicht umsonst möchte er mich nicht heiraten u. sie mich nicht in ihrem Haus haben... nicht umsonst wollte die andere Schwester mich genauso wenig im Haus haben, deren Mann mit einer Deutschen jahrelang verheiratet war, um die Papiere zu bekommen. Wie soll die mich denn mögen? Es war klar, dass ich nur bei einer Schwester willkommen war... bei der, die mit dem gar nichts zu tun hat... deren Mann u. Kinder immer in Serbien lebten.... aber auch diese Schwester erhofft sich was... einen ihrer Söhne nach Deutschland schicken zu können, ganz legal... zum Beispiel...
oder endlich auch ein bisschen Wohlstand für sich selbst... natürlich ist das sooo !!!
Zuletzt geändert von Mystery am Do, 12. Nov 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 12. Nov 2009, 19:53

Ich bin gerade ziemlich erschrocken. Du kommst vom Regen in die Traufe. Du hast doch schon mal eine Therapie gemacht, oder hattest es vor, damals, nach der Sache mit deinem Ex. Ich frage mich, wie das weiter gehen soll?

Die Nichte.... du schreibst, sie ist verheiratet... und lebt noch zuhause? Wo ist der Mann? Warum will dein Freund sie herholen? Und was ist mit ihrem Mann?

Irgendwie ist das alles ziemlich konfus.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 19:57

Ich hab noch keine Therapie gemacht... ich hatte damals gerade mal 5 Sitzungen u. das hat wenig bis gar nichts gebracht...

ich bin eben sehr schnell emotional abhängig u. leide vermutlich an dieser Borderline PS... ich vertraue ihm nicht !!!

und ich weiss nicht, warum er denkt, dass die Schwester, die mich nicht in ihrem Haus haben wollte u. diese Nichte mich gerade am meisten lieben sollen u. wie er sagt, vielleicht mehr als die anderen... es kann nur sooo sein, wie ich denke... und der Mann... Gott ja... da kann man auch Affentheater spielen... die Wahrheit werde ich wohl niemals erfahren, ausser von ihm... und er wird den Teufel tun u. mir das sagen! Schliesslich möchte er in Deutschland bleiben können, schliesslich braucht er das Geld!!!
Schliesslich möchte er seiner Familie helfen... Blut ist dicker als Wasser... ich bin der Familie scheissegal !!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 20:01

Meine Ärztin sagt mir, ich soll mich nicht mit diesen Fragen quälen u. nur für meine Tochter da sein !

Dass das das wichtige ist u. nicht welche Pläne er hat... sie sagt aber auch, dass es eine ungünstige Konstallation ist, um Vertrauen aufzubauen... und ich ihm Grenzen setzen muss, damit ich keinen weiteren Schaden erleide...
alles weitere werde ich wohl in den nächsten Wochen erlernen, auch das mit dem Alleine sein zurecht zu kommen...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 20:06

Aber ihm den deutschen Aufenthalt wegnehmen, indem ich das alleinige Sorgerecht für mich beanspruche, das kann ich nicht.
Und ich denke ein gemeinsames Sorgerecht funktionniert vielleicht auch über die Entfernung... dann muss er uns eben Geld schicken, solange ich nicht arbeite u. kann an den Wochenenden zu uns kommen bzw. die Kleine besuchen kommen... leicht wird das nicht für mich, weil ich Gefühle für ihn habe!!! Aber belogen u. verarscht werden will ich nicht mehr...

Mein Plan ist daher, ihn hier abzumelden, die Kleine lebt bei mir, er kann sie jederzeit sehen, was mit ihr unternehmen usw., nur unsere Partnerschaft die gibt es dann nicht mehr!!!

Denn er will MICH NICHT heiraten u. wollte das NIE !!!
Ich muss mich nicht selbst anlügen u. mir was erhoffen, was es soo niemals geben wird...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 12. Nov 2009, 20:11

Hat er dir das so gesagt? Was ist der Grund?

Warum soll er dir Geld schicken, wenn er nicht mehr bei euch lebt? Unterhalt... das ist aber auch alles, was er schicken müsste.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 12. Nov 2009, 20:34

mystery, mich beschleicht das gefühl, daß du dich immer und immer wieder in etwas reinsteigerst. deine beiträge wirken dann auf mich, und das meine ich nicht böse, manisch. richtig besessen. du hast dann diesen einen gedanken und verfolgst nur den.

ich rate dir darum das gleich wie jedes mal: du brauchst ganz dringend psychologische hilfe. 5 sitzungen sind wirklich nichts - es kann jahre dauern! aber je eher du beginnst, desto eher kann besserung eintreten. für dich, für deine tochter und die partnerschaft - egal mit wem!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 21:02

Ich hab doch ab Montag meine Therapie... und ich weiss nicht, ob es was bringt? Ich hoffe ja schon... aber verliere ich dadurch mein Misstrauen??
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als geliebt zu werden!! Geliebt u. gebraucht. Aber der einzige Mensch, der mich liebt u. braucht ist meine Tochter! Mein Freund liebt mich nicht ! .... Der will MICH nicht !!! Für den bin ich nur Mittel zum Zweck!
Natürlich ist er mir dankbar, denn er verdankt mir viel, ich hab einiges für ihn getan... aber Liebe bekomme ich dafür nicht. Er ist mir dadurch zu nichts verpflichtet oder so... und ich hab schon Angst, dass er von meinem Körper genauso denkt wie von dem seiner Ex, dass er sich in Wirklichkeit ekelt mit mir zu schlafen u. mich gar nicht lieb hat!
Weil ihm dicke Frauen nicht gefallen...

Ich wollte mal unbedingt dünn sein u. damals trug ich Kontaktlinsen... lange schöne Haare... ja, ich hatte mehr Erfolg bei Männern zu der Zeit... doch ich wollte nicht für Äusserlichkeiten geliebt werden, sondern wegen mir selbst! Und ich esse nun mal gerne... ich kann mich da schlecht kontrollieren, ich mache nicht sooo gerne Sport... und ich fühle mich gar nicht sooo schlecht was fülliger, nur eben, den meisten Männern gefällt das nicht!!! ...

Und was soll's, ich schau ja selbst auch aufs Äussere... das ist nun mal leider so... warum verlange ich von jemand anders, was ich selbst nicht kann? Ich wollte ja auch nicht die etwas dicklichen, ungeschickten Männer, die es ernst mit mir gemeint haben, fand die unerotisch...

Ich bin ja selbst nicht besser...

und seine braune Haut u. seine Figur, ja das fand ich sexy... ich fand ihn schön!!! ... genauso wie ich meinen Ex sooo schön fand u. so gerne liebte... aber was hab ich denn davon? und warum bin ich so?? das ist schrecklich !!!

und warum glaube ich immer, ich muss ihm sooo viel geben?
ich glaube, immer was geben zu müssen, um geliebt zu werden!
und ich bin bereit sehr viel dafür zu geben, viel zu viel... und deshalb bleibe ich am Ende alleine!

und wenn ich alleine bin... es dauert lange, sehr lange bis ich mich damit wohl fühlen kann... ich hasse es alleine zu sein... ich bin auch nicht gerne in der Gruppe, ich hab am liebsten nur einen Menschen bei mir u. den dann richtig... ich klammere mich fest u. alles andere ist mir unwichtig...
ich fixiere mich dann auf diesen einen Menschen... der mir soo wichtig ist wie sonst niemand u. das ist schlecht für mich.

Denn selbst wenn er es ernst meinen würde, es gibt keine Garantie dafür, dass er mich nicht doch mal betrügt, mit ner anderen schläft oder mich verlässt... diese Garantie habe ich niemals nie bei keinem !!!

Auch fällt es mir sehr sehr schwer ohne die körperliche Wärme auszukommen, die ich in einer Partnerschaft bekomme... ich fühle mich am wohlsten, wenn ich jemanden hab an meiner Seite, zum Kuscheln, der mir mal übers Haar streicht u. so Sachen...

wenn ich alleine bin, dann hab ich niemand, der mich mal in den Arm nimmt... das ist hier nicht so wie in Serbien... bei meiner Trennung damals, ich wollte gar nicht nur reden, ich wollte dass mich mal eine Freundin in den Arm nimmt u. wiegt, aber das hat niemand getan... nur geredet...
Zuletzt geändert von Mystery am Do, 12. Nov 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 12. Nov 2009, 21:16

Das alles hast du schon mal durch. Für mich ist es gerade, als wenn sich Geschichte wiederholt. An genau dieser Stelle warst du doch schon mal.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 21:20

Ja Darleen, das ist wahr. An der Stelle war ich schon mal. In der Trennungsphase von meinem Ex... und ich hab das sehr, sehr schlecht verkraftet damals... bis mein Freund kam...

deshalb mach ich ja jetzt auch ab Montag Therapie damit ich besser klarkomme damit, denn es gibt sehr viele Frauen, die alleine leben müssen mit ihren Kindern. Niemand ist davor sicher. Selbst langjährige Partnerschaften können zerbrechen, selbst die, die gut laufen...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 12. Nov 2009, 21:24

Und siehst Du, jetzt warte ich hier, dass das Telefon endlich klingelt u. er anruft... das ist doch besch... wenn er nicht da ist, geht es mir schlecht!
und ich stelle mir 1000 szenarien vor, wie er mit ner anderen sich vergnügt usw.
wie er mich gar kein bisschen vermisst...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Fr, 13. Nov 2009, 10:28

@ Mystery, wenn ich das alles lese, wird mir klar, in welchen Situation du dich befindest und stark nach Hilfe schreist...Hol dir bitte profesionelle Hilfe...!
Zuletzt geändert von egnatia am Fr, 13. Nov 2009, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 13. Nov 2009, 10:50

wenn ich das alles lese wird mir echt schlecht mystery
das leben kann es nur besser werden, wenn es schlechter war mystery.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 13. Nov 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „Liebe & Kontakte“