Guten morgen Mystery
Ich habe noch einen wichtigen Termin in einer Stunde, aber vorher muss ich hier doch nochmal was sagen!!
Ich kann mich nur den Kommentaren der anderen anschliessen. Habe Dir bereits gestern Abend gesagt, klemm Dir Deine Süsse unter dem Arm und geh, wohin auch immer. Also sich auszutauschen, gibt einem auch irgendwie Kraft auf einer Seite. Ich sehe gewisse Parallelen, denn ich kenne von der besagten Person auch keine Gewalt. Aber ich weiss, dass das auch Kalkül ist. Da geht es eher darum: ich mache mir doch nicht wegen einer Frau die Hände"dreckig". Aber für andere Dinge, die vielleicht in Gesetzes Konflikten bringen, davor haben solche dann keine Angst. An alle Zusammen, nicht falsch verstehen, ich heisse mit Sicherheit keinerlei Gewalt Willkommen. Das ist meine feste Annahme aufgrund von Beobachtung.
Ich wiederhole eine Sache: mein Glück im Vergleich zu Dir, ist, dass wir kein Kind haben (auch wenn es ein großer Wunsch war von mir, aber vielleicht war es Gottes Wille, um mir zu sagen, bitte nicht mit diesem Mann als Vater, er macht sonst Dein Leben kaputt (???) und ich somit bessere Möglichkeiten habe, mich im Alleingang zu befreien.
Dein VORTEIL aber, darum muss ich es groß schreiben ist, dass Du offensichtlich eine FAMILIE hast, die ich wiederum nicht mehr habe in diesem Sinne. Wenn meine Vater hier leben würde, glaubst Du , der würde sich von irgend einem Psychopathen,an dem seine Tochter geraten ist terrorisieren oder einwickeln lassen? Da müsste eher derjenige zusehen, dass er LAND gewinnt, bevor er mir weiter weh tut. Verstehst Du was ich meine? Dass ist jetzt keine Angeberrei oder so, sondern eine Tatsache. Aber vielleicht auch, weil mein Vater kein deutscher ist und dementsprechend ein anderes Temperament hat...Aber nein, das ist totaler Quatsch! Jeder Vater, der seine Kinder liebt und gerade bei Töchtern, jeder wird doch zum "Tier" wenn es um den Schutz der Tochter oder gar der Familie geht. Und Du bist ja tatsächlich in Deiner Heimat hier, selbst wenn Du andere Wurzeln hättest. Du bist nicht ALLEINE! Durch Deine ganzen Annahmen, was hätte, könnte und kann noch, blockierst Du Dich selbst. Das Kindchen bleibt schön bei Dir. Was für ein Film, da brauche man echt nicht mehr in´s Kino zu gehen. Ich weiss nicht wie jung Du bist, aber noch hast Du sicher die Energie...Nicht , dass Du irgendwann, weil Du Dich nicht getraut hast, total zerrütelt an der Flasche hängst. Habe ich auch in den letzten Jahren sehr viel bei Frauen beobachten können, aber ehrlich gesagt eher bei "ganz deutschen Mädels" (bin ja auch mütterlicherseits Deutsche), dass sie aus Verzweiflung angefangen haben zu trinken und dabei ihre Kinder vergessen. Ich will um Gottes Willen nichts unterstellen, aber Mädchen: GEHE. Und wenn Du Deine Heimatstadt verlassen musst, kein Drama. Mut zum Neu Anfang! Tue es bald. Vielleicht als Vorsätze für das neue Jahr 2010. Wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern? Du machst bereits eine Psychotherapie. Also wenn die Therapeutin gut ist, müsstest Du langsam etwas Kraft schöpfen und Dein Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Und wie die anderen auch sagen, Therapeuten unterliegen der SCHWEIGEPFLICHT!!! Und überlege, ob Du wirklich noch Liebe für solch einen Menschen empfindest...Manchmal versuche ich mich auch selbst zu analysieren und zu "therapieren". Und ich glaube, die Angst vor dem, dass man es geschafft haben könnte, sich von der Situation zu lösen, die einem längere Zeit sehr unglücklich gemacht hat, ist paradoxerweise auch da. Man ist einfach mega enttäuscht, auch im Unterbewusstein von sich selbst, dass man es nicht geschafft hat aus einem Emotionslosen Menschen den Traummann zu machen, den man glaubte damals begegnet zu sein. Also Angst vor der Angst, dem sage Addios. Du brauchst super viel Kraft und doppelt so viel, denn es überträgt sich alles auf Deine Kleine. Setze Du jetzt Deine WAFFEN ein!!! Go Baby and stop thinking. Kisses
Ach so, wenn ich zumindest von "meinem" ausgehe, der hat auch keine Zeit und Geduld für Foren. Ob das eine albanische männliche Mentälität ist, weiss ich nicht, weil ja Jemand geschrieben hat, Albaner gehen nicht in Foren (??). Und außerdem braucht er für einen Satz so viel Zeit, wie andere für 10 Sätze. Aber da bin ich ja wohl die "anstrengende". Ich schreibe ja "Bücher" .
Macht´s gut alle Zusammen. Hoffe auf gute Entscheidung Mystery!