Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Fr, 06. Nov 2009, 15:08

Darleen17 hat geschrieben:

Würdest du bitte aufhören, hier so einen Ton anzuschlagen? Wenn dir Beiträge nicht passen, oder sie zu hoch für dich sind, ignoriere sie. Du benimmst dich mittlerweile in einigen Threads daneben und das geht so nicht. Mäßige dich.
kannst mich ja gerne sperren, wenn dir was nicht passt! nur weil du dieses gefühl hast oder meinst ich verhalte mich nicht richtig, wird das kaum etwas an meiner art und weise wie ich mich hier im forum benehme ändern.

Sowas wie hier unten ist natürlich ok, das kommt ja von einer Frau ne Darleen17? Aber sie ist ja eher auf deiner Wellenlänge, dann machts nichts aus.

liberte hat geschrieben: offen gestanden schätze ich funky nach all den beiträgen, die ich hier lesen durfte (und die mich durchaus unterhalten und auch denkanstöße geben) genau so ein. hinter dem bildschirm sitzt ein kleiner verunsicherter junger mann, vielleicht auch nicht wirklich attraktiv, der sich so einen selbstwert zieht. :
Und betr. Level zu hoch oder sonst was in dieser richtung, halte dich einfach zurück. Ich glaube verfügst nicht gerade über die Fähigkeit über den Level oder Wissensstand anderer zu beurteilen. Aber ich weiss was du meinst, wenn ein Mensch nicht eure Meinung teilt, dann ist er natürlich ungebildet und hat ein tiefes Niveau. Sehr niveauvolle Aussage! :-)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 06. Nov 2009, 15:13

Es hat niemand was von wehrlos gesagt, da verwechselst du gerade was. Und natürlich ist von aussen betrachtet immer alles ganz klar und logisch, geht mir auch so. Ich denke auch ich hätte und ich würde und blablabla. Du sprichst die Frauenrechte an, die nützen aber gar nichts, wenn der Mann ihr zB droht, du wirst nie mehr glücklich wenn du das und dies, und du wirst dich immer umschauen müssen wenn du aus dem Haus gehst, und bei gemeinsamen Kinder kommt oft der Spruch, ich bin kein Deutscher und bin dem Gericht hier nicht verpflichtet, ich bin Albaner und die Kinder gehören mir, die kriegst du nie usw. eine endlose Liste. Natürlich gibts hier Hilfe und man könnte da hin und da hin usw. Man hat auch das Recht auf seiner Seite und trotzdem fragt sich eine Frau was mach ich jetzt, leiden oder Risiko. Das Leiden kennt sie schon, beim Risiko weiss sie nicht was auf sie und ev. Kinder zu kommt.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 06. Nov 2009, 15:18

Ich verstehe was du meinst, Estra.

Aber wer sich durch diese plumpen Machosprüche einschüchtern lässt, der vergisst, das genau das solchen Männern so viel Macht verleiht. In Wahrheit sind das doch unterbelichtete, armselige Waschlappen, die sich nicht an Ihresgleichen messen können und darum auf alles einhauen, was sich nicht wehren kann. Ich habe es schon oft genug erlebt. Erlebt solch ein Weichei Gegenwehr, kriecht er ganz schnell zu Kreuze.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 06. Nov 2009, 15:28

Funky hat geschrieben:Und betr. Level zu hoch oder sonst was in dieser richtung, halte dich einfach zurück. Ich glaube verfügst nicht gerade über die Fähigkeit über den Level oder Wissensstand anderer zu beurteilen. Aber ich weiss was du meinst, wenn ein Mensch nicht eure Meinung teilt, dann ist er natürlich ungebildet und hat ein tiefes Niveau. Sehr niveauvolle Aussage! :-)
word.
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Fr, 06. Nov 2009, 16:01

Pejanec hat geschrieben: word.
???

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 06. Nov 2009, 16:05

Übersetzung:
"Voll easy man, bin deiner Meinung"
oder so sollt das wohl heissen

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 06. Nov 2009, 16:12

.word Estra! :P

hahaha ja genau :D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 06. Nov 2009, 16:23

Estra hat geschrieben:Übersetzung:
"Voll easy man, bin deiner Meinung"
oder so sollt das wohl heissen

Hahaha:-) ich seh du beherrscht die Möchte-gern-Gangster-Sprache:-)
Danke Estra, hab gerade aus tiefstem Herzen gelacht:-)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Fr, 06. Nov 2009, 17:45

Funky hat geschrieben:
liberte hat geschrieben:
aber sie schrieb schon ganz am anfang, daß sie sich so hingezogen gefühlt hat aufgrund der familiären bedingungen.

sie hatte nie jemanden, der ihr gezeigt hat, was richtig und was falsch ist. wir starten nicht alle mit den gleichen voraussetzungen.

statt über sie zu urteilen, sollten wir doch lieber unserem schicksal danken, oder?
Liberte hör bitte auf mit dieser psycho gelabber tour (ich bin so lieb und verstehe die welt). Nicht mal frau Kallwas ist so pseudo verständnisvoll.

schnuckelchen, ich hör auf, wenn ich es für passend halte. und um auf dein niveau zu kommen, muss ich noch gaaaanz lange sinken.

ich bin überhaupt nicht verständnisvoll - so frustrierte, ja verbitterte menschen wie du, die hier versuchen ihren frust abzulassen verstehe ich z.b. überhaupt nicht. du schaffst es doch nur bei menschen, von denen du meinst, daß sie unter dir stehen. da ziehst du dich dran hoch.

an menschen, denen es besser geht als dir beißt du dir aber die zähne aus - hast du nur noch nicht bemerkt.

also spar dir künftig deine energie bei mir funky. ich mir bei dir auch. ich denke wir wissen jetzt wie wir überheinander denken.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Fr, 06. Nov 2009, 17:58

leanna hat geschrieben:Ehrlich, ich kann diesen ganzen Mist von der armen, wehrlosen Frau nicht mehr hören. Millionen von Frauen auf der ganzen Welt würden alles geben für die Rechte, die wir hier haben. Und was machen so viele hier? Treten diese Rechte mit Füßen. Lassen sich von so einem dahergelaufenen Penner ihr Leben zerstören und tun so, als hätten sie keine Wahl.

Und wenn man dann was sagt und kein Mitleid heuchelt, wird man gleich als herzloses Monster hingestellt.
Es zwingt dich ja niemand, lass es doch auf sich beruhen wenn du es nicht mehr hören kannst.
Wir wissen nicht was machen Menschen veranlasst so zu handeln und man sollten nicht voreilig über andere urteilen.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Nov 2009, 18:01

Funky, nimm meine Worte einfach so hin und halte dich an die Regeln, dann ist alles gut.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 09. Nov 2009, 22:46


Benutzeravatar
myunichandle67
Member
Beiträge: 49
Registriert: So, 03. Mai 2009, 23:07

Re: nur für die kinder

Di, 10. Nov 2009, 16:27

TimeAfterTime hat geschrieben:hallo zusammen,
ich möchte euch meine geschichte erzählen,ich weiss nicht mehr weiter.....

ich war anfang 20 als ich meinen baldigen alb. mann kennenlernte.da ich selbst nie eine familie hatte,war ich hin und weg,als ich das miteinander seiner fam. kennenlernen durfte.
nach kurzer zeit zogen wir zusammen,er war so nett,verständnisvoll,grosszügig,hilfsbereit.......mein traummann!er war schon mal verheiratet,und hatte kinder,im ks........wir heirateten,gingen in den ks,ich lernte mutter unvater sowie die kinder und die restliche familie kennen,sie waren so nett,ich liebte sie..........
ich merkte das mein mann so traurig war,ihm fehlte etwas,also beschlossen wir die kinder zu uns zuholen,was dann auch schnell geschah...nun war ich "stiefmama" von kindern,die meine geschwister seien könnten.ich kümmerte mich gut um sie,2mal täglich kochen,waschen hin und her fahren,nebenbei meine ganztagsstelle...aber trozdem waren diese kinder nicht zufrieden,sie machten mich überall schlecht,machten mir mit absicht arbeit.......oh was für schläge bekamm ich von meinem mann...........
wir haben viel gearbeitet,wir mussten ja ein haus bauen,autos kaufen,geld schicken,das übliche eben.........
irgendwann sagte er mir,er müsse die mutter der kinder holen,und ich solle einen anderen jüngeren mann heiraten............was war los?ich dachte ich spinn,sagte ihm er solle sie holen,aber mit mir bleiben,die antwort war,schläge über schläge..........
wir fuhren in den ks,er wollte die scheidung,und die kindsmutter heiraten.......seine familie redete auf mich ein,ich nehme den kindern die eltern,blablabla,ich solle doch auch neu heiraten und eine familie gründen,und diese familie in ruhe lassen.
er hat sie geheiratet,und alle waren so glücklich,lachten mir ins gesicht,ich bekamm keine luft mehr zitterte kippte um und kam ins krankenhaus,mit schweren depressionen,ich wollte mein leben wieder......
wir waren wieder in deutschland,ich wollte ausziehen,doch die familie bat mich,mich um die kinder zu kümmerm,mein mann sagte mir er liebe mich doch ich soll bleiben,er hat alles nur für seine kinder gemacht.....ok,ich blieb,alles war wie immer,das sie bald kommen sollte,daran dachte ich nicht......
dann kam der tag,der mir die augen öffnete.......
ich fühlte mich so komisch und machte einen schwangerschaftstest,positiv.
ich freute mich riesig,glaubte ich doch an die grosse liebe.
als ich "meinem mann" davon erzählte,sah ich den teufel vor mir stehen......(!!!!!!!!)er wollte mich zur abtreibung zwingen,aber das habe ich nicht zugelassen.er schimpfte auf mich,ich mache seine kinder kaputt,sein leben das leben seiner familie................mir war es egal,seine tränen waren mir egal,das war mein baby,dafür kämpfte ich.
er schmiss mich aus der wohnung,als ich den bauch nicht mehr verstecken konnte,ich nahm mir eine andere wohnung in einem anderen bundesland,damit ich nichts mehr mit dieser familie zutun hab....
jetzt habe ich einen kleinen sohn,so unschuldig und süss,er wird nie eine familie haben,nie nach hause in den ks zu oma und opa gehen,er wird keinen papa haben,aber er hat eine starke mama.
ich bin so verletzt,sagte die familie doch immer:ALLES NUR FÜR DIE KINDER!!!!!!!!!!!!
Sorry tut mir leid was und wie es dir passierte,aber ehrlich sowas kann man auch mit einem DEUTSCHEN MANN mitmachen die sind manchmal schlimmer als andere Nationalitäten.... ich bin deutsch und war mit einem deutschen verh. und habe es genauo durcherlebt wie du. heute bin ich single und glücklich und interessiere mich für andere nationalitäten wie die ihre bez. erleben und es breit treten im web..... :?: was mich stört an der ganzen Sache ist, da du mit einem Ksovaren zusammen gelebt hast muss jetzt jeder Kosovare schlecht sein, normal das fast alle Kosovaren in einem gewissen Alter meist verh. sind zwar meist nicht auf Papier aber auf muslimische Art?! Da hätte was zünden müssen in deinem Kopf auch wenn man vor Liebe blind ist!!!!! :?
"Sein oder nicht sein ....ist hier die Frage"
W. Shakespear

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Di, 10. Nov 2009, 16:36

:arrow: ich habe nie gesagt AllE oder JEDER,das würde ich auch nie.
und das dass auch mit einem deutschen hätte geschehen können,darüber brauchen wir nicht reden,das ist klar............

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Di, 10. Nov 2009, 16:42

kleshtrimania hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Übersetzung:
"Voll easy man, bin deiner Meinung"
oder so sollt das wohl heissen

Hahaha:-) ich seh du beherrscht die Möchte-gern-Gangster-Sprache:-)
Danke Estra, hab gerade aus tiefstem Herzen gelacht:-)
Boah krass seit ihr ey mannn...


-.-
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Di, 10. Nov 2009, 18:52

liberte hat geschrieben:

Liberte hör bitte auf mit dieser psycho gelabber tour (ich bin so lieb und verstehe die welt). Nicht mal frau Kallwas ist so pseudo verständnisvoll.

schnuckelchen, ich hör auf, wenn ich es für passend halte. und um auf dein niveau zu kommen, muss ich noch gaaaanz lange sinken.

ich bin überhaupt nicht verständnisvoll - so frustrierte, ja verbitterte menschen wie du, die hier versuchen ihren frust abzulassen verstehe ich z.b. überhaupt nicht. du schaffst es doch nur bei menschen, von denen du meinst, daß sie unter dir stehen. da ziehst du dich dran hoch.

an menschen, denen es besser geht als dir beißt du dir aber die zähne aus - hast du nur noch nicht bemerkt.

also spar dir künftig deine energie bei mir funky. ich mir bei dir auch. ich denke wir wissen jetzt wie wir überheinander denken.
Liberte, wenn ich mich nicht falsch erinnere warst Du die immer auf meine Beiträge Deinen Senf abgeben musstest. ich meine so Menschen wie Dich ohne dass sie sich an mich wenden gehen mir so am Allerwertesten vorbei. bist mir auch in diesem Forum noch nie aufgefallen, Deine Beiträge sind langweiliger als die Halbzeit pausen eines Fussballspiels, daher war auch nie der bedarf Dir irgendetwas zu schreiben. ich habe nur meine Meinung geschrieben zu einer bestimmten Ehe-Konstellation. aufgrund von dem hast Du mit persönlichen angriffen angefangen die einfach unter der Gürtellinie waren. was ja Dein ach so hohes Niveau die du hier so gerne hervor hebst unterstreicht. Aber eben das ist ein anderes Thema und das gute daran ist egal wie tief jemand gesunken ist, er wird selbst nie einsehen oder in der Öffentlichkeit zugeben, daher habe ich auch vollstes Verständnis für Dich. Siehst Du ich kann auch Verständnis zeigen :-)


nur das Problem bei Dir ist, dass wohl im wahren leben wahrscheinlich im abseits stehst und hier mit dieser pseudo- verständnisvollen art versuchst Dir freunde zu machen. so ausgenützte Menschen sind froh wenn ihnen jemand einfach mal ein bieschen Verständnis zeigt, die greifen logischerweise nach jedem Strohhalm, dann kannst Du Dir auf die schultere klopfen und dich loben was für ein guter Mensch du doch bist. naja wenn dir das die Erfüllung bringt, I don't care.

So egal was Du jetzt noch schreibst, das war mein letzter Posting an Dich. Die Mühe bist mir einfach nicht mehr Wert.

have a nice life
Zuletzt geändert von Funky am Di, 10. Nov 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 10. Nov 2009, 19:14

Halte dich auch bitte an deinen Satz und wenn ihr persönliche Dinge klären wollte, dann per Pn und nicht hier im Thread. :roll:

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 10. Nov 2009, 20:09

:lol: keine sorge darleen....das war es auch schon. immerhin da sind wir uns einig.

Benutzeravatar
myunichandle67
Member
Beiträge: 49
Registriert: So, 03. Mai 2009, 23:07

Mi, 11. Nov 2009, 22:26

TimeAfterTime hat geschrieben::arrow: ich habe nie gesagt AllE oder JEDER,das würde ich auch nie.
und das dass auch mit einem deutschen hätte geschehen können,darüber brauchen wir nicht reden,das ist klar............
hatte sich aber so heraus gelesen , warum bist du nicht mit deiner story in ein anderes forum gegangen mit deinem riesigen Problem? kein wunder dass man dann auf so einen sinn kommt das zu vermuten das nun alle kosovaren schlecht sind??? es nervt, andere haben noch viel mehr hinter sich, ob männlein oder weiblein, demnächst augen auf und nimm die brille aber bitte vorher ab!!! ich habe keine meinung zu solchen themen,weil die einfach hier nicht rein gehören,oder? weiß nicht muss nicht sein!
es gibt viel schönere dinge im leben die man diskutieren kann und keine bez. probleme, da musst du mal zum psychiater gehen der kann dir helfen ....sorry... :roll:
"Sein oder nicht sein ....ist hier die Frage"
W. Shakespear

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Mi, 11. Nov 2009, 22:46

:arrow: entschuldige bitte,aber ich brauche keine hilfe,oder schrieb ich bitte bitte helft mir!?es geht mir darum das immer die kinder in den vordergrund geschoben wurden,egal was war,nun ist da noch ein sohn,der aber nichts zählt,für diese leute nicht am leben ist,keinen wert hat.........und ich versteh nicht warum.wenn das jemand erklären könnte,der sowas irgendwie nachvollziehen kann...........
ich kenne viele albanische familien,aber sowas habe ich nie erlebt.
das ist alles was ich nicht verstehe................

Zurück zu „Liebe & Kontakte“