frage falsch beantwortet sinnesrausch !
der hahn kennt den text auswenig.... und schließt die augen weil er seine
hennen kennt... und von anderen träumt
sternzeichen:
warum wollen frauen kluge männer ?????
weil die attraktiv sind
meine meinung.daylight hat geschrieben:wieder falsch geantwortet...
was hat attraktiv mit klug gemeinsam
die frage steht also noch
Für den Mann ist es sehr wichtig fürs leben das die Frau treu ist und auf die Familie kümmert,aussehen spielt in eine ehe nicht so eine grosse rolle,ich glaube kein Mann (Albaner)möchte das seine Ehefrau eine topmodel ist!.Estra hat geschrieben:
Was glaubt ihr ist Männern wichtig bei Frauen, abgesehen von dem Aussehen?
Sonne1710 hat geschrieben:
Wieviel Geld gebt ihr für Weinachtsgeschenke aus und engagiert ihr euch in der Weihnachtszeit in Hilfsprojekten wie z.B. "Hoffnung aus dem Schuhkarton" usw.?
Als erstes: Mein Noch-Mann hat sich über Weihnachtsgeschenke immer sehr gefreut, solange er sie bekam. Und seit über sechs Jahren spende ich Weihnachten, und nicht nur Weihnachten, für das SOS-Kinderdorf in Pristina! Die fragen nicht ob das Geschenk von einem Christen kommt!katili hat geschrieben:Sonne1710 hat geschrieben:
Wieviel Geld gebt ihr für Weinachtsgeschenke aus und engagiert ihr euch in der Weihnachtszeit in Hilfsprojekten wie z.B. "Hoffnung aus dem Schuhkarton" usw.?
die frage bleibt weiter unbeantwortet,können die user christlischen glaubens was mer dazu schreiben,ich gebe kein geld für weinachtsgeschenke aus!.