Lalunasol
Member

Albanisches Restaurant oder Cafe

Mi, 14. Okt 2009, 17:26

Vielleicht kann man mir hier helfen, suche in der Schweiz am besten Nähe Zürichsee ein albanisches Restaurant oder Cafe welches ich gerne kaufen möchte. Preis ist Nebensache. Wer kann mir helfen? Danke

bukuroshe 29
Member

RE ALBANISCHES RESTAURANT ODER CAFE

So, 25. Okt 2009, 10:18

HALLÖCHEN

WENN DU DARAN INTERRESSIERT BIST DANN KANNST DU JA AUS JEDEM CAFE ODER RESTAURANT EIN ALBANISCHES DRAUS MACHEN . ES WIRD SICH SEHR SCHNELL RUMSPRECHEN UND DU WIRST SEHEN MIT SPEZIELLEN AKTIONEN ( LIVE MUSIK ETC) WIRD SICH DEIN LADEN SEHR SCHNELL FÜLEN UND DU WIRST IMMER GUT ZU TUN HABEN
PS: ICH WEISS WOVON ICH REDE HABE SELBST SCHON SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT
nje dite zoti mendonte,diqka zemres time i dhuronte , te gjithengjujt rreth vetes e mblodhi edhe per zemren time ty te zgjodhi

Lalunasol
Member

Re: RE ALBANISCHES RESTAURANT ODER CAFE

So, 25. Okt 2009, 11:49

Hallo zurück,

das wird auch die Überlegung sein. Nur ist es natürlich besser ein bereits bestehendes albanisches Cafe zu übernehmen, da dort bereits die Konzessionen vorliegen. Aber jetzt bauen wir erst einmal ein Hotel und ein Billdardzentrum in Tirana und dann schauen wir mal ob bis dahin ein nettes Cafe zu verkaufen ist.
Vielen Dank für Deine guten Gedanken und ein leider nicht so sonniges Wochenende...

bukuroshe 29
Member

re albanisches cafe

So, 25. Okt 2009, 12:10

hahahahah danke dir auch so und viel glück mit eurem hotel und dem billiardzentrum in albanien
kommst du aus tirana???
nje dite zoti mendonte,diqka zemres time i dhuronte , te gjithengjujt rreth vetes e mblodhi edhe per zemren time ty te zgjodhi

Lalunasol
Member

Re: re albanisches cafe

So, 25. Okt 2009, 12:27

Nein ich komme aus Köln. Mein Mann kommt aus Tropoje deshalb mein enger Bezug zu Albanien

bukuroshe 29
Member

re albanisches kafe

So, 25. Okt 2009, 12:30

achso ok tropoja kenn ich auch eiige die hier in de leben

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Re: Albanisches Restaurant oder Cafe

Mo, 09. Nov 2009, 9:09

Lalunasol hat geschrieben:Vielleicht kann man mir hier helfen, suche in der Schweiz am besten Nähe Zürichsee ein albanisches Restaurant oder Cafe welches ich gerne kaufen möchte. Preis ist Nebensache. Wer kann mir helfen? Danke
Also ich kenne keins, aber falls du eins eröffnest nähe Zürichsee bin ich dein nächster Stammgast :-) hihi

Super Idee, und viel viel Glück :P
***mos shikoni kisha e gjamija, se FEJA e shqiptarit eshte SHQIPTARIA***

Lalunasol
Member

Re: Albanisches Restaurant oder Cafe

Mo, 09. Nov 2009, 10:22

o.k. ist in der Mache mit dem Cafe... Werde Dich dann persönlich einladen... Als erster Stammgast.... Gute Idee

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Nov 2009, 8:39

hahahaha dann bin ich zweiter!

Aber ich hoffe nicht so einen albanischen "Klub" du weisst was ich meine. Mit albanischen Männern und slawischen Angestellten...

:D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 10. Nov 2009, 8:41

Ich bitte dich, von den Clubs hast du ja in Winti-Töss, also in deinem Quartier, gleich um die Ecke schon fünf!

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Nov 2009, 8:44

Hahahahahaha ruhe Winti-Töss ist mein Ghetto :P nein ich liebe es dort.

Ja eben, und das währe Schade so - hoffe er macht ein schönes Lokal auf wie es in KS gibt. Die "Kafiqa" in die wir so gerne gehen. ;D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Zurück zu „Leben in Westeuropa“