So, 08. Nov 2009, 3:59
Könnte ja hier voll ausrasten...Junge bei Dir dreht sich wohl im Leben alles nur um diese 3 Buchstaben? Weisst Du was? Genau aufgrund von Leuten wie Dich, die zwar einen auf "locker" machen, aber etwas zu versaut sind für meinen Geschmack, haben es viele Mädchen und Frauen super schwer in der Gesellschaft. Frauen wird immer schnell etwas unterstellt und müssen sich rechtfertigen wenn sie Jemanden lieben.
Hier geht es um wahrhaftige Beziehungsprobleme und Du erwähnst etwas von der grössen Ordnung von schwarz Afrikanischen Männern im allgemeinen. Also erstens ist dies völliger Schwachsinn. Genau wie es in jeder Nation, gute und böse Menschen gibt, grosse Menschen, kleine Menschen, Dicke und dünne usw, so sieht es mit Sicherheit auch mit diesem bestimmten Gebiet aus. Du sagst doch auch nur das nach, was viele in die Welt gesetzt haben, nur, weil es mal vor zisch Jahren einen Irren gab, der zufällig schwarz war und mit seiner "anormalen" Grösse in´s Guiness Buch gekommen ist oder ähnliches. Wäre es ein hellhäutiger Mann gewesen, wäre das 2 mal unsensationeller gewesen. Aber ersten schwarz, uhuhu....Und dann noch XL mal XL, das fällt ja auf ohne Ende!
Und die nächste Sache ist, ganz unabhängig davon , ob eine Frau Albanerin ist oder nicht, eine Frau bleibt eine Frau, aber nicht jede Frau ist gleich wie jede andere. Und ich muss Dich enttäuschen, stell Dir vor, es gibt Frauen die grössere "Ausstattungen" ganz furchtbar finden. Eine normale anständige Frau ist glücklich mit den Dingen, die sich im normalen Rahmen befinden und setzt ihre Prioritäten auf die Gefühle und den Respekt, den man voreinander hat. Das sind die Dinge, die zählen. Aber falls Dein Bild, Dich persönlich repräsentieren sollte, merkt man welche Werte in Deinem Leben wichtig sind...Mister Lova lova!! Du musst auch noch Erwachsen werden. Na dann ein schönes WE für Dich. Für den anderen Beitrag, zum Thema, plötzliche Akzeptanz wenn derjenige viel Geld hat, wundern würde es mich nicht. Oft wird nämlich Hautfarbe mit dem sozialen Wohlstand in Verbindung gebracht. Je heller die Menschen, desto mehr Kohle wird dahinte vermutet (dieses Phänomen kann man leider bei vielen Nationen beobachten). Mal ganz abgesehen von den traditionellen Problemen, oder Religion. Auf jeden Fall machen es einem die Mitmenschen nicht wirklich immer leicht im Leben. Es gibt leider immer noch zuviele Vorurteile und zuviel verbohrte Menschen. Das Eltern sich keinen bettelarmen Partner für ihre Töchter wünschen, ist wohl noch verständlich. Aber ansonsten sollten sich Eltern nur dann einmischen dürfen, wenn sie beobachten, dass die Tochter total unglücklich ist.