@ Valon:
Klar...aber egal wie wir dann aussehen werden nicht?
@ Darleen:
Dankeeee
Pejanec hat geschrieben:Ich finde es cool das du es machen willst. Wieso auch nicht? Tattoos sollten für einen persönlich sein, womit ich Valon unrecht gebe das diese genau gemacht werden um aufzufallen...man fällt auf, durch Blicke und das staunen anderer, da niemand gezwungen ist hinzusehen, oder? Das ist wie mit der Halskette, die kann man verstecken - niemand sieht sie. Man kann sie heraushehmen, niemand ist gezwungen hinzusehen. Zum Thema religion: Wo können wir heute noch den Islam praktizieren? In KS, MK oder AL vielleicht ja, doch hier ist das nicht ganz möglich (ist ne nebenbemerkung, und jaaa offtopic ich weiss...). Wenn mir was Motivmässig gefällt, lasse ich es mir stechen - nur es MUSS eine Bedeutung haben.
Jedoch wie immer im Endeffekt: Jedem das seine
Hier noch meine Tattoos (falls es jemanden interessiert ):
Mein allererstes Tattoo (mit 16 ) hahaha
mein zweites
mein 3tes und 4tes (Naim und Ardita...der Name von meinem Bruder und der Name meiner Schwester)
und mein 5tes und letztes (bis jetzt... ) .
Sorry Melanie! Jetzt bist du aber ein bissel scheinheilig! Warum soll dein Tattoo keiner sehen? Wenn ich mir sowas machen lassen, sollte ich auch kein Problem haben, es zu zeigen! Wir haben ja nicht nur Winter, was machst du im Sommer: ein Pflaster drüberkleben? Man sollte schon dazu stehen, wenn man sich ein Tattoo machen läßt! LG Sonnemelanie hat geschrieben:sooooooooooooooooo....
hab mir am 31.12.09 meinen shqiponja tätowieren lassen.ich habe lange überlegt und mich nie getraut.aber ich war mir dann sehr sicher und habe es nicht bereut weil ich meinen traum nie aufgegeben habe und ich immer das verlangen nach dem attoo hatte.jetzt habe ich mir den adler zwischen die schulterblätter machen lassen.wenn ich ein normales t shirt anhabe kann man es nicht sehen.ich bin sehr stolz.....
obwohl ich eine deutsche bin
Melanie, du hast mich nicht verstanden! Ein Tattoo ist ein Ausdruck innerer Überzeugung und Lebensstils! Es kann und soll jeder sehen können! Hast du Angst vor Reaktionen derer, die es dann "aus Versehen" zu Gesicht bekommen?melanie hat geschrieben:es solte auch zu verstecken sie.natürlich kann es jeder sehen.aber ich zeige es nur denen die ich will.es soll persönlich sein.im sommer ist es nicht zu sehen unter dem t shirt und ausserdem habe ich sehr lange haare unter denen es immer bedeckt bleibt.