TimeAfterTime hat geschrieben:hallo zusammen,
ich möchte euch meine geschichte erzählen,ich weiss nicht mehr weiter.....
ich war anfang 20 als ich meinen baldigen alb. mann kennenlernte.da ich selbst nie eine familie hatte,war ich hin und weg,als ich das miteinander seiner fam. kennenlernen durfte.
nach kurzer zeit zogen wir zusammen,er war so nett,verständnisvoll,grosszügig,hilfsbereit.......mein traummann!er war schon mal verheiratet,und hatte kinder,im ks........wir heirateten,gingen in den ks,ich lernte mutter unvater sowie die kinder und die restliche familie kennen,sie waren so nett,ich liebte sie..........
ich merkte das mein mann so traurig war,ihm fehlte etwas,also beschlossen wir die kinder zu uns zuholen,was dann auch schnell geschah...nun war ich "stiefmama" von kindern,die meine geschwister seien könnten.ich kümmerte mich gut um sie,2mal täglich kochen,waschen hin und her fahren,nebenbei meine ganztagsstelle...aber trozdem waren diese kinder nicht zufrieden,sie machten mich überall schlecht,machten mir mit absicht arbeit.......oh was für schläge bekamm ich von meinem mann...........
wir haben viel gearbeitet,wir mussten ja ein haus bauen,autos kaufen,geld schicken,das übliche eben.........
irgendwann sagte er mir,er müsse die mutter der kinder holen,und ich solle einen anderen jüngeren mann heiraten............was war los?ich dachte ich spinn,sagte ihm er solle sie holen,aber mit mir bleiben,die antwort war,schläge über schläge..........
wir fuhren in den ks,er wollte die scheidung,und die kindsmutter heiraten.......seine familie redete auf mich ein,ich nehme den kindern die eltern,blablabla,ich solle doch auch neu heiraten und eine familie gründen,und diese familie in ruhe lassen.
er hat sie geheiratet,und alle waren so glücklich,lachten mir ins gesicht,ich bekamm keine luft mehr zitterte kippte um und kam ins krankenhaus,mit schweren depressionen,ich wollte mein leben wieder......
wir waren wieder in deutschland,ich wollte ausziehen,doch die familie bat mich,mich um die kinder zu kümmerm,mein mann sagte mir er liebe mich doch ich soll bleiben,er hat alles nur für seine kinder gemacht.....ok,ich blieb,alles war wie immer,das sie bald kommen sollte,daran dachte ich nicht......
dann kam der tag,der mir die augen öffnete.......
ich fühlte mich so komisch und machte einen schwangerschaftstest,positiv.
ich freute mich riesig,glaubte ich doch an die grosse liebe.
als ich "meinem mann" davon erzählte,sah ich den teufel vor mir stehen......(!!!!!!!!)er wollte mich zur abtreibung zwingen,aber das habe ich nicht zugelassen.er schimpfte auf mich,ich mache seine kinder kaputt,sein leben das leben seiner familie................mir war es egal,seine tränen waren mir egal,das war mein baby,dafür kämpfte ich.
er schmiss mich aus der wohnung,als ich den bauch nicht mehr verstecken konnte,ich nahm mir eine andere wohnung in einem anderen bundesland,damit ich nichts mehr mit dieser familie zutun hab....
jetzt habe ich einen kleinen sohn,so unschuldig und süss,er wird nie eine familie haben,nie nach hause in den ks zu oma und opa gehen,er wird keinen papa haben,aber er hat eine starke mama.
ich bin so verletzt,sagte die familie doch immer:ALLES NUR FÜR DIE KINDER!!!!!!!!!!!!
Sorry tut mir leid was und wie es dir passierte,aber ehrlich sowas kann man auch mit einem DEUTSCHEN MANN mitmachen die sind manchmal schlimmer als andere Nationalitäten.... ich bin deutsch und war mit einem deutschen verh. und habe es genauo durcherlebt wie du. heute bin ich single und glücklich und interessiere mich für andere nationalitäten wie die ihre bez. erleben und es breit treten im web.....
was mich stört an der ganzen Sache ist, da du mit einem Ksovaren zusammen gelebt hast muss jetzt jeder Kosovare schlecht sein, normal das fast alle Kosovaren in einem gewissen Alter meist verh. sind zwar meist nicht auf Papier aber auf muslimische Art?! Da hätte was zünden müssen in deinem Kopf auch wenn man vor Liebe blind ist!!!!!