tja rachel, empathie gehört zur emotionalen intelligenz, die scheint dem kleinen funky nicht mit in die wiege gelegt worden zu sein. wahrscheinlich weil da zu viel menschenkenntnis liegen hatte
die sich über das unheil der anderen freuen und mit jubelndem zeigefinger dastehen sind doch die eigentlich armen - mit den größten defiziten. daher tut er mir fast noch mehr leid als sonya. denn die wird wieder zufrieden! er hingegen....
und ja sonya, du musst hier niemandem etwas beweisen oder dir sagen lassen. wie es scheint, hattest du eine gute zeit mit ihm. jede minute des lebens ist kostbar, behalte sie auch als solche in erinnerung.
und da muss gar nichts falsch ticken bei dir. wir haben nun einmal eine ganz andere art zu denken, sind ganz anders erzogen worden. du hast halt mit so viel hinterhältigkeit schlicht und ergreifend nicht gerechnet.
du scheinst mir eine ganz vernünftige frau zu sein, die im leben steht, die über mitgefühl vergügt. du wirst jetzt ganz sicher einene mann finden, der all diese eigenschaften zu schätzen weiß und sie auch wert ist.
eine kluge frau sagte mir mal, daß man alles im leben zurück bekommt, was man gibt. nur oft nicht, wie erwartet, von der person, an die man gegeben hat.
ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du deinen liebeskummer, der ja nur normal ist, einigermaßen :-) überlebst und schon bald wieder das leben mit all seinen schönen facetten genießen kannst!