Zamira
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Nov 2009, 17:04

Moerly....für Racheaktionen über die ABH ist der Zug abgefahren....

ER hat seine Papiere schon vorher gehabt, natürlich auch durch Heirat mit einer Deutschen....

im Moment sehe ich auch nicht wirklich einen Grund, weshalb Frau sich rächen müsste...

Sie hat sich von ihm getrennt...

Rachel
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Nov 2009, 17:19

@ Sonya: Die Situation ist hart und Du brauchst alle Deine Energien, um im Moment damit klar zu kommen. Ursachenforschung kannst Du auch noch später betreiben, Du musst den Schlaubis hier im Forum nichts beweisen :D

@ Funky: Tritt doch einfach nochmal nach, nur weil Du unbedingt hören willst, dass Du recht hast, ob es nun stimmt oder nicht...wie wärs mit etwas Einfühlsamkeit? :D
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Nov 2009, 20:11

tja rachel, empathie gehört zur emotionalen intelligenz, die scheint dem kleinen funky nicht mit in die wiege gelegt worden zu sein. wahrscheinlich weil da zu viel menschenkenntnis liegen hatte :lol:
die sich über das unheil der anderen freuen und mit jubelndem zeigefinger dastehen sind doch die eigentlich armen - mit den größten defiziten. daher tut er mir fast noch mehr leid als sonya. denn die wird wieder zufrieden! er hingegen....

und ja sonya, du musst hier niemandem etwas beweisen oder dir sagen lassen. wie es scheint, hattest du eine gute zeit mit ihm. jede minute des lebens ist kostbar, behalte sie auch als solche in erinnerung.

und da muss gar nichts falsch ticken bei dir. wir haben nun einmal eine ganz andere art zu denken, sind ganz anders erzogen worden. du hast halt mit so viel hinterhältigkeit schlicht und ergreifend nicht gerechnet.

du scheinst mir eine ganz vernünftige frau zu sein, die im leben steht, die über mitgefühl vergügt. du wirst jetzt ganz sicher einene mann finden, der all diese eigenschaften zu schätzen weiß und sie auch wert ist.

eine kluge frau sagte mir mal, daß man alles im leben zurück bekommt, was man gibt. nur oft nicht, wie erwartet, von der person, an die man gegeben hat.

ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du deinen liebeskummer, der ja nur normal ist, einigermaßen :-) überlebst und schon bald wieder das leben mit all seinen schönen facetten genießen kannst!

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 9:29

wenn empathie mit ehrkichkeit gleichsetzst dann ist schon so. emotionale intelligenz muss ich hier nicht im forum zeigen, es liegt mir keiner von euch an herzen, sp dass ich irgend ein blatt vor dem mund nehmen sollte. mir ist durchaus bekannt dass die wahrheit schmerzhaft sein kann, vorallem wenn man sich jahrelang selbst belügt. aber damit müsst ihr halt jetzt klar kommen. und mitleid für eure situation habe ich halt nicht, ihr habts euch selbst eingebrockt. ganz ehrlich eine portion schadenfreude ist natürlich auch vorhanden. ihr seit wirklich so dämlich und glaubt dass euch ein typ in seinem besten alter die richtige therapie für eures midlife crisis ist? ich meine ist doch ein faires geschäft er gibt euch drei bis fünf jahre lang dass was ihr wollt und dafür bekommt er die papie. logischerweise [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] er sich nach dieser zeit.

ihr wisst das von anfang an: was sollte das dann mit der guten erziehung und dass ihr so herzensgute menschen seit. ihr nützt doch seine schiess situation genau so aus wie er eures. also heult nicht, ihr seit kein dreck besser.

Ihr seit doch diese typischen ausgabe von frauen die in paar jahren wieder an irgendwelchen ostafrikanischen stränden erneut probieren werdet einen jungen typen abzuschleppen, nur dann werdet ihr wieder das gleiche schicksal erleben.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 05. Nov 2009, 9:45

jaja hast schon mal betont, dass dir hier keiner am Herzen liegt.

wenn du sagst, jeder hat das was er wollte, dann meinst du damit auch die Frau und Kinder in Kosova?
Und du meinst auch die Frauen die jünger sind und auch besser aussehen als ihr Partner und deinem ach so herrlichen Klischee von Frauen die in solchen Ehen geraten, nicht entsprechen?
Vielleicht gibt es einfach Männer die möglichst alles haben wollen, eine empanzipierte westliche Frau, die hier alles mögliche selbst erreicht. Eine Frau zu Hause für die Eltern, die er in den Sommerferien auf all die Feiern mitnehmen kann und schön representieren kann und die ihm auch noch die Söhne schenkt, damit er seine Pflicht erfülllt hat. Dann aber auch noch eine Geliebte just for fun usw. Und die Verpflichtungen die er in all den Beziehungen hätte einfach ignoriert. Bei allen und nur die Rosinen rauspickt und jedsemal wenns ihm zu anstrengend wird, verduftet er zur nächsten. Immer schön die Hintertür offen lassen damit man da wieder rauskommt, aus Verpflichtung und Verantwortung.
Wie gesagt nichts dagegen, wenn sich alle Beteiligten einig sind, dass es eine Zweckehe ist, inklusive Ehefrau in Kosova. Aber jemandem was vormachen und dabei auch finanziel und emotinal ausnützen ist nicht so ehrenhaft.

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 10:03

[quote="Estra"]wenn du sagst, jeder hat das was er wollte, dann meinst du damit auch die Frau und Kinder in Kosova?
[quote]

die typen die ich kannte und sowieso abgezogen hatten, ware alle unten nicht verheiratet. und natürlich die frauen unten, wenn einer das macht dann muss er sich zuerst mal von seiner frau in kosovo scheiden lassen, und die frauen gehen ja auf das ein, also selbstschuld. ich finde in dieser konstealltion sind alle involviert and diesem dreckigen spiel und spielen schön ihre rollen vom opfer bis zum sogenannten täter.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 10:47

Umgekehrt wird dann wohl auch ein Schuh draus, Funky.....nämlich wenn ein Albaner sich mit 30 eine Nuse, die grade Matura hatte, ins Haus holt, kann er sich wohl auch denken, dass es nicht Liebe ist, die diese Frau in sein Haus gebracht hat....tja, was die Panik, eine Jungfrau haben zu müssen, doch für Probleme mit sich bringt...haha.

und wenns in Kosovo noch ein bischen lockerer wird, dann braucht man nicht mehr die verschwiegenen Motels, sondern kann nach Sicherung des Lebensstandards dann als Frau auch endlich den Mann nehmen, der im eigenen Alter ist und den ollen Sack abschießen...oder ihm eben weiterhin fleißig die Hörner aufsetzen.

Ich wage wieder mal zu behaupten, dass nordische Rassen in der Regel jünger aussehen als Südländer im gleichen Alter....grade bei den Frauen gibt es da krasse Unterschiede.
meine Schwägerinnen sehen alle wesentlich älter aus als ich, obwohl sie gleichaltrig oder jünger als ich sind.
Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel...

Interessant ist auch ein Aspekt, den Du anscheinend gerne ignorierst, weil er Deine These in Frage stellt....
die meisten Ex-Männer wünschen sich ihre deutsche Exfrau meistens als Geliebte, während die Albanerin am Herd steht, Pasul kocht und den Nachwuchs ausbrüten muss....
also soooo unattraktiv scheinen die deutschen Frauen dann wohl nicht für die Männer gewesen zu sein....

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:02

Zamira hat geschrieben:Umgekehrt wird dann wohl auch ein Schuh draus, Funky.....nämlich wenn ein Albaner sich mit 30 eine Nuse, die grade Matura hatte, ins Haus holt, kann er sich wohl auch denken, dass es nicht Liebe ist, die diese Frau in sein Haus gebracht hat....tja, was die Panik, eine Jungfrau haben zu müssen, doch für Probleme mit sich bringt...haha.

und wenns in Kosovo noch ein bischen lockerer wird, dann braucht man nicht mehr die verschwiegenen Motels, sondern kann nach Sicherung des Lebensstandards dann als Frau auch endlich den Mann nehmen, der im eigenen Alter ist und den ollen Sack abschießen...oder ihm eben weiterhin fleißig die Hörner aufsetzen.

Ich wage wieder mal zu behaupten, dass nordische Rassen in der Regel jünger aussehen als Südländer im gleichen Alter....grade bei den Frauen gibt es da krasse Unterschiede.
meine Schwägerinnen sehen alle wesentlich älter aus als ich, obwohl sie gleichaltrig oder jünger als ich sind.
Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel...

Interessant ist auch ein Aspekt, den Du anscheinend gerne ignorierst, weil er Deine These in Frage stellt....
die meisten Ex-Männer wünschen sich ihre deutsche Exfrau meistens als Geliebte, während die Albanerin am Herd steht, Pasul kocht und den Nachwuchs ausbrüten muss....
also soooo unattraktiv scheinen die deutschen Frauen dann wohl nicht für die Männer gewesen zu sein...
.

blödsinn was du da schreibst.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 29. Dez 2009, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:03

Zamira hat geschrieben:Umgekehrt wird dann wohl auch ein Schuh draus, Funky.....nämlich wenn ein Albaner sich mit 30 eine Nuse, die grade Matura hatte, ins Haus holt, kann er sich wohl auch denken, dass es nicht Liebe ist, die diese Frau in sein Haus gebracht hat....tja, was die Panik, eine Jungfrau haben zu müssen, doch für Probleme mit sich bringt...haha.

und wenns in Kosovo noch ein bischen lockerer wird, dann braucht man nicht mehr die verschwiegenen Motels, sondern kann nach Sicherung des Lebensstandards dann als Frau auch endlich den Mann nehmen, der im eigenen Alter ist und den ollen Sack abschießen...oder ihm eben weiterhin fleißig die Hörner aufsetzen
logisch das ist genau die gleich sheisse, nur diese typen werden genau die gleiche erfahrung machen auf lange zeit wie die älteren deutschen frauen. das ist slebstverständlich. ich bin gradlinig, es geht mir hier nicht um frau mann verhältniss, jeder der sich auf sowas einlässt ist selbstschuld nach meiner meinung nach und muss dann nicht auf mitleidstour machen.

Zamira hat geschrieben: Interessant ist auch ein Aspekt, den Du anscheinend gerne ignorierst, weil er Deine These in Frage stellt....
also soooo unattraktiv scheinen die deutschen Frauen dann wohl nicht für die Männer gewesen zu sein....
das stellt definitiv nicht meine these in frage. das problem ist von meinen artgenossen, dass ihren ding fast in allem reinstecken. das ist nicht gerade ein kompliment für die nordeuropäischen frauen. ich beschütze diese typen nicht die sind genau so :-P wie die frauen, die auf das eingehen. mein statement war und ist. macht was ihr wollt, aber heult uns hier im forum nicht die ohren dann voll über diese bösen sudosteuropäer. denn die frauen sind auf dem genau gleichen tiefen niveau die auf sowas eingehen.

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:05

sinnesrausch hat geschrieben: ich bin 33 und alle schätzen mich 26,dann bin ich eine ausnahme, bei den albanischen frauen...
ne zamira auch bei uns gibt es frauen mehr als genung die jünger ausehen als sie es sind, es gibt nicht nur ausnahmen.
lass doch ihr die illusion. ihr statement war schon himmeltraurig. sie macht ihre attraktivität davon aus ob irgend ein halbstarker idiot mit ihr eine affäre eingehen würde :-)

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:13

sowas zu behaupten ist einfach nicht gerecht...
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:17

Ich habe gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel....

Eure Eitelkeit wollte ich bestimmt nicht angreifen ....
ich weiß ja, dass Albaner sich in allem immer für die besten halten :roll:

Genetische Alterung ist ein wissenschaftliches Gebiet....

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:24

Zamira hat geschrieben:Ich habe gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel....

Eure Eitelkeit wollte ich bestimmt nicht angreifen ....
ich weiß ja, dass Albaner sich in allem immer für die besten halten :roll:

Genetische Alterung ist ein wissenschaftliches Gebiet....

ja sicher da hast du wieder recht, dann bin ich eine seltene albanische frau die genetisch veranlagt ist.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 17. Nov 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:34

albanische frauen sind vardamt ATRKTIV
nur die männer mussen ihren augen aufmachen, um zu sehen was sie für eine ungeschliffenes DIAMANT die zuhause haben.
Lg.Sinnesrausch

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:35

Was machst Du denn beruflich...

Denn dieser deutsche Spruch wird eigentlich auf Optik und Charakter angewendet oder auf Oberbekleidung und Unterwäsche....

erklär Dich doch da bitte mal genauer....

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:37

nur die männer mussen ihren augen aufmachen, um zu sehen was sie für eine ungeschliffenes DIAMANT die zuhause haben.

Hallo Sinnesrausch...bleib mal auf dem Teppich....

dies patriotischen blumigen Überflieger-Aussagen sorgen bei mir immer für Brechreiz....

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass albanische Frauen nicht attraktiv wären....
es ging lediglich um den Alterungsprozeß von nordischen Völkern und Südländern....
Zuletzt geändert von Zamira am Do, 05. Nov 2009, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:41

nun, jung aussehen heißt ja nicht gleich attraktiv sein. und auch das ist wieder sehr relativ.
meine schwägerinnen sehen wunderhübsch und auch ihrem alter entsprechend aus.
natürlich sieht meine schwiegermutter nicht mehr so jung aus wie z.b. meine stiefmutter, die sogar noch älter ist. aber wenn ich mir anschaue, was sie für ein arbeitsreiches leben hatte, ja immer noch hat, dann ist das auch kein wunder! wieviele frauen in ihrem alter laufen gebückt, aufgrund der harten feld- u. hausarbeit? die sonne, die in südlichen ländern eben stärker scheint tut ihr übriges.
von daher ist es nicht unbedingt, natürlich auch, genetisch.

funky - vll. solltest du beim schreiben deiner wahrheit berücksichtigen, daß deine sicht der welt nicht DIE sicht der welt schlechthin ist. deine wahrheit basiert auf deinen erfahrungen, das was du im leben gesehen und erlebt hast. umgekehrt geht es uns genau so. darum tut ein wenig einfühlsamkeit auch gut seine sicht der dinge zu erweitern. auf dauer wirkt deine wahrheit sonst nämlich recht einfältig. was du vll. ja so gar nicht bist.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:50

Zamira hat geschrieben:

Hallo Sinnesrausch...bleib mal auf dem Teppich....

dies patriotischen blumigen Überflieger-Aussagen sorgen bei mir immer für Brechreiz....

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass albanische Frauen nicht attraktiv wären....es ging lediglich um den Alterungsprozeß von nordischen Völkern und Südländern....

liebe zamira lassen wir lieber sein.
Lg.Sinnesrausch

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:52

Nee....denn mein Statement hat Euch dazu veranlasst, mal grade ein paar Sprüche rauszuhauen, die schon ziemlich unter der Gürtellinie sind....

also nochmal...wo habe ich geschrieben, dass Albanerinnen alt und hässlich sind?

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 11:55

sinnesrausch hat geschrieben:Ich habe nirgendwo geschrieben, dass albanische Frauen nicht attraktiv wären....
Das eine schließt das andere ja nicht aus!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“