Kasiunia hat geschrieben:Hallo Leute
zu Anfang , ich bin in keiner Weise rassistisch.
Ich könnte mit einem Farbigen nicht anfangen, meine Eltern würde es Akzeptieren aber es würde ihnen nicht gefallen, sie waren auch von meinem Freund nciht begeistert zu Anfang.
Mittlerweile kommen sie sehr gut miteinander zurecht.
Aber ich selber könnte nicht mit einem Farbigen zusammen sein, genauso würde ich nie einen Türken oder Russen als Freund haben wollen. Ich kann euch nicht sagen warum aber so einiges liegt in der Erziehung. Meine Eltern sind sehr skeptisch Russen gegenüber und Türken sind bei uns sehr unbeliebt(in der Stadt). Ich habe Türkinnen als freundinnnen sie sind schon OK. Ich empfinde es nicht so weil ich in irgendeiner Weise rassistisch bin, ich interessiere mich sehr für andere kulturen Sprachen und reise auch gerne in fremde länder. Also ich sage meine Eltern wären nicht begeistert aber sie würden es evtl akzeptieren.Meine Mutter eher als mein Vater. Aber ich bin keine Albanerin.
LG ich hoffe für beide das sie den richtigen Weg wählen sofern es den RICHTIGEN gibt.
Wie nennst du dann die Einstellung die du hast. Du bist nur manchmal rassistisch oder was ? Lies doch was du schreibst....
In der Bibbel steht , wir müssen die Welt wie Kinder betrachten. Und meine Kinder haben viele verschiedene natio. als Freunde und das ist gut so egal welche Hautfarbe.
Ich ünterstütze die Einstellung von Koby , seine Toleranz, Respekt!!!!!