Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 27. Okt 2009, 9:21

Dein Freund kann aber nichts dafür dass du dir schnell Feinbilder aufbaust. Du musst es ja nicht an ihm auslassen.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Di, 27. Okt 2009, 9:23

Nein, er kann nichts dafür, aber er ist auch kein engel.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Di, 27. Okt 2009, 12:37

Mein Freund ist nach Frankfurt gefahren wegen Arbeit.
Ich weiss, dass er es dort leichter hat. Er hat nun mal dort seine Kollegen u. Verwandten und die halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Wenn ich will, dass diese Beziehung funktionniert muss ich auch lernen loyal hinter meinem Partner zu stehen. Ich bin eine sehr empfindsame Person, die schnell was in den falschen Hals bekommt u. ich bin für mein Alter einfach zu unselbständig. Es ist für keinen Partner leicht mit mir umzugehen.
Eine binationale Beziehung ist sehr schwierig, aber sie eröffnet auch Chancen um über sich selbst zu reflektieren.

Mit meinem Ex ist sehr viel falsch gelaufen und ich trage immer noch Schuldgefühle mit mir rum. Auch wegen der Sache mit meiner Freundin u. wegen der Probleme am Arbeitsplatz. Aber ich bin doch kein willenloses Opfer!

Andererseits weiss ich ganz genau, dass mein Ex-Partner mir überhaupt keine Chance gelassen hat loyal hinter ihm zu stehen. Denn immer nur sollte ich mich IHM anpassen u. zum Schluss hat er mich fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Und so geht es einfach wirklich nicht.

Wenn mein jetziger Partner mich wirklich liebt, dann wird es auch klappen mit uns. Dann werden wir einen Weg finden, die Kommunikation zwischen uns zu verbessern usw. denn ich glaube schon, dass es da viele Missverständnisse gibt... aber es nutzt nichts, wenn ich anfange ihm Verantwortung weg nehmen zu wollen. Er muss einfach auch lernen, dass er eine Verantwortung für uns hat!!!

Das bin doch nicht alles ich alleine...

Aber auch wenn es nicht klappen wird zwischen uns, was auch sehr gut möglich ist, dann muss ich lernen loszulassen, dann stehe ich eben mit der Kleinen alleine da - aber das geht vielen anderen auch so! Das ist nicht schön, aber es gibt immer irgendeine Möglichkeit.

Ich bin sehr froh, dass er gefahren ist...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 27. Okt 2009, 13:59

Du hast Probleme mit deinem Freund und das hat nichts mit deinem Ex zu tun. Warum schreibst du immer wieder von deinem Ex? Bist du überhaupt über ihn hinweg?

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Di, 27. Okt 2009, 21:40

@kleshtrimania: Drüber hinweg schon, aber jede Menge Misstrauen seitdem.
Angst wieder so fallen gelassen zu werden. Und ich möchte schon auch meine Wünsche mehr durchsetzen, weil ich mich einfach unwohl fühle, wenn ich einen Mann mit durchfüttere.
Ich habe ihm im Sommer schon Geld nach Serbien geschickt (200 Euro), für mich sehr viel Geld, da ich in dieser Zeit nur vom Elterngeld + Kindergeld mit meiner Tochter lebte. Er hat auch da versprochen, sich eine Arbeit in Montenegro zu suchen, wo es angebl. gut bezahlte Arbeit gäbe u. es sich stattdessen einfach gut gehen lassen bei seiner Familie u. nix gemacht.
Ich kann nix dafür, aber es stört mich einfach, wenn ich Geld für einen Mann ausgebe u. das möchte ich nicht mehr!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 29. Okt 2009, 8:04

Betrifft diese Story mit den 200 Euro deinen Ex?

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 20:26

Nein, meinen jetzigen Freund. Er musste nun mal ausreisen u. kein Geld da unten... hat ja bei seiner Familie umsonst gelebt, aber brauchte ja trotzdem etwas Geld, weg. Telefon (Handy), Zigaretten, um den Kindern Süssigkeiten zu kaufen u. auch seinem Papa etwas Geld geben zu können. Wie hätte das ausgesehen, wenn er ohne Geld nach 16 Jahren heimkommt?

Aber ehrlich gesagt sollte er sich was schämen. Denn er hat es in 16 Jahren in Deutschland nicht mal fertig gebracht seinem Papa ne Toilette zu finanzieren oder das Haus dort zu verbessern oder bei seiner Schwester mal die türen auszubessern... meine damit Geld an sie zu schicken!
16 Jahre in Deutschland u. fast nichts runtergeschickt... u. das nicht erst, seit der mit uns zusammen ist... ja, ich weiss, er hatte vorher immer Frauen u. angeblich hat er sein Geld in diese Frauen gesteckt... aber das stimmt auch nicht, denn ich hatte bisher sehr wenig von seinem verdienten Geld!
Meine damit, er gibt das Geld an den falschen Stellen aus, z.b. um dann Leute bei uns zu Hause zum Essen einzuladen, für Zigaretten, für Kaffee trinken gehen.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 20:40

Ich finde es ja gar nicht sooo schlimm, auch Geld dafür auszugeben.
Aber er wusste, dass er sparen muss für seinen Führerschein u. er hat immer noch keine Kohle dafür.

Jetzt geht er dafür arbeiten, um Weihnachten nach Serbien fahren zu können. Er will halt unbedingt dahin!!

Und wir sollen wieder mitkommen... aber ich hab keine Lust drauf im Winter auf dem Hof das Geschirr zu spülen bei klirrender Kälte u. dann noch der Plumpsklo... im Frühjahr/Sommer ist das ja okay, aber jetzt im Winter... u. ich weiss, dass ich beim Papa ganzen Tag Leute bewirten u. spülen muss u. er nicht dauernd zur Schwester gehen mag!!!

Nächsten Sommer fahr ich gern... wenn er einen festen Job hat u. den Führerschein!

Ausserdem finde ich es nicht schön über Weihnachten meine Familie in Deutschland zu lassen!!! An diesem Familientag möchte ich gerne bei meinen Leuten sein, in die Kirche gehen mit der Kleinen usw. u. nicht irgendwo fern die Gläser spülen u. traurig sein darüber, dass ich jetzt nicht bei denen bin!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 20:48

Aber so sehr seine Familie die Kleine auch lieben mag, ich kann sie ihm nicht alleine mitgeben nach Serbien, schon gar nicht zu Weihnachten. Das würde mir das Herz brechen...

Aber durch gemeinsame Sorge hat er das Recht dazu u. kann sie auch gegen meinen Willen mitnehmen. Echt super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 20:59

Wollt Ihr mir wirklich alles nehmen? Das Liebste was ich im Leben hab!!!
Ich hab sie 9 Monate lang im Bauch getragen, ich würde lieber sterben als sie zu verlieren!

Aber ich kann mich doch deshalb nicht komplett unterordnen...
und wenn ich mich von ihm trenne, werde ich mein Leben lang Angst haben müssen um meine süsse Kleine!!

Niemand kann uns Schutz bieten... auch nicht eine neue Adresse...

er würde notfalls sogar illegal wieder kommen um sie zu holen, denn er ist verrückt nach der Kleinen!! Er vergöttert sie ! Er würde es niemals zulassen, dass ich alleine mit ihr lebe. ... und er kennt sehr viele Leute u. diese Leute könnten uns das Leben zur Hölle machen.

Aber soll ich wieder nach Serbien fahren, nur ihm zum Gefallen u. gerade noch in der Weihnachtszeit die für mich als Christin wichtig ist?
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 02. Nov 2009, 21:03

Liebe Mystery, auch du hast ein Recht auf das Ausleben deines Glaubens, das ist nicht nur deinem Freund vorbehalten. Weihnachten ist uns nun mal wichtig und da habe auch ich keinen Millimeter Luft rangelassen.
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 21:13

Liebe Sonne,
ich darf noch nicht mal mit der Kleinen beten u. das Kreuzzeichen machen, wenn er dabei ist, ohne dass er sauer wird.

lg mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Mo, 02. Nov 2009, 21:38

Ich habe auch nicht alle Details gelesen, wollte nur mal kurz rein schauen...Mystery, wenn ich hier so weiterlese, tut es mir echt leid für Dich und Deine Tochter; das ist schon Böse, was dieser Mensch mit Dir abzieht und manchmal sage ich mir selbst (habe großen Kinderwunsch),wer weiß wofür es gut ist, dass ich noch kein Kind habe im Zusammenhang mit solch einer verkorksten Beziehung!
Ich bin nicht der Meinung, dass es eine bodenlose Frechheit ist, wenn Mystery oder auch andere über ihren Partner "herziehen", wie es manche so nennen. Für mich ist es ein Ausdruck von Ignoranz und vielleicht auch Unreife. Und vielleicht machen genau solche Menschen die Art von Kommentaren, die selber niemanden an sich ran lassen. Ich habe auch nicht alle Details zu dieser Geschichte hier gelesen, aber aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass so ein Forum auch schon eine Art "erster Schritt" in Richtung Psychotherapie ist. Man kann sich so täuschen und den falschen Menschen seine Probleme anvertraut haben; Menschen, die man für seine Freunde gehalten hat. Und dann plötzlich verwenden solche "Freunde" die anvertrauten Sorgen gegen einen. Und im Vergleich zum Forum, wenn eine Freundschaft zu Bruch geht, so hat man hin und wieder die Furcht, den Leuten über den Weg zu laufen, die einen enttäuscht haben oder von denen man sich verraten gefühlt hat. Im Forum bleibt man wenigstens trotz Austausch Anonym und es ist einem ja freigestellt, ob man sich mit Fotos einträgt oder nicht. Wenn sonst das Internet auch etwas heimtückisches haben kann, so denke ich kann es auch vielen Leuten aus ihrer Krise heraus holen. Es ist doch interessant Kommentare und Tipps von Menschen zu bekommen, die man nicht persönlich kennt.
Wenn Jemand "schlecht" von seinem Partner spricht, hat es nicht mit Unloyalität zu tun, sondern mit Verzweiflung. Es gibt nicht schlimmeres, sich über den Menschen, den man am meisten liebt, beschweren zu müssen. Kommentare wie, warum redest Du nicht mit ihm? Sind dann auch fehl am Platz. Vielleicht mal daran gedacht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die jede Art von Kommunikation scheuen? Dass die sich schon überfordert fühlen, wenn man einen ganz normalen "Small Talk " führen möchte...Menschen, die über sehr geringe soziale Kompetenz verfügen und nur auf sich bezogen sind, trotzdem auf den anderen nicht verzichten möchten. Und der oder die andere fühlt sich dann irgendwann ausgenutzt oder ähnliches, denn die Gemeinsamkeit fehlt, das WIR. Und im übrigen, jeder Mensch ist anders und somit braucht jeder Mensch seine eigene Zeit bis er oder sie sich von einer unglücklichen Situation löst. Dennoch, an alle Frauen, die mega unglücklich und verzweifelt sind in ihrer Beziehung. Wenn Ihr es für Euch selbst nicht so schnell schafft mit einer Trennung, bitte für Eure Kinder. Es ist nämlich ein Fehlgedanke zu sagen, ich halte es aus wegen der Kinder. Die Kinder leiden ein Leben lang darunter, dass sie haben ihre Mutter so lange leiden sehen und nicht helfen konnten. Also bitte merken, ich weiss warum ich das sage! Aber wie sagt man so schön? Besser später als nie. Viel Glück!!!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 21:43

Liebe Evallina,
doch es ist gefährlich in Foren zu schreiben. Denn mein Freund liest mit.
Er hat nicht angerufen heute abend u. ich weiss genau dass er mitliest !!
Ich habe Angst vor seinem Hass auf mich bekommen... weil er alles immer nur so haben möchte wie er es für richtig hält u. meine Meinung nichts zählt. Ich habe doch versucht mit ihm zu reden. Ich habe doch versucht mich ihm mitzuteilen. Nur leider bin ich nicht weit damit gekommen, weil er alles besser findet was seine Religion u. sein Land ist!!

LG mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 21:47

Ich habe mich auf ihn eingelassen, weil ich dachte, er hätte etwas Gutes u. Gütiges in sich. Stattdessen ist er selbstsüchtig.
Ich habe viel zu viel gegeben u. nichts dafür zurück bekommen, ausser ein paar schöner Wochen in Serbien... und dem Traum von einer Liebe.
Aber ich kann doch in einer Partnerschaft nicht meine eigene Identität leugnen. Es geht doch nicht sooo !
Und warum sieht er das nicht, dass er auch auf mich zukommen muss?

Und es stimmt nicht, dass Du die Kleine mehr liebst als ich!
Das stimmt einfach nicht! Ich hab sie soo lieb u. ich werde ab jetzt nur noch Mama sein für sie. Sie ist doch mein Ein u. Alles. Mein Herz!
Und ich möchte, dass sie ein starker, guter Mensch wird, der nicht viel leiden muss in seinem Leben!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 21:53

Aus der "verhassten" Bibel. Ich liebe diesen Spruch:

Die Liebe ist langmütig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht. Sie prahlt nicht und ist nicht überheblich. Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. Aus 1. Korinther 13
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Warum ist man zu zweit?

Mo, 02. Nov 2009, 22:02

Diese Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt. Wozu ist man zu zweit, wenn man doch alleine weniger einsam ist? Ironie des Schiksals!
Mir fällt zu der Mystery Story eine Kleinigkeit ein...Die der unterschiedlichen Erziehungsweisen.
Hab ja in meinem Beitrag "Heiraten Albaner nur Albanerinen?" vielleicht erwähnt, dass wenn ich hin und wieder äussere, dass ich es nicht korrekt finde, dass ich alles machen muss und ich dafür nichts zurückbekomme, ich eine blöde Rückmeldung vom "Hauptdarsteller" erhalte: typisch deutsch!
Er weiss, dass ich das hasse, da ich erstens keine 100% deutsche bin (und dennoch nicht alle deutsche schlecht sind). Außerdem die Enttäuschung eines Menschen prinzipiel, von seinem Partner nicht ein Drittel an Liebe oder Unterstützung zurückbekommt von dem was man selber alles gibt nichts mit der Herkunft etwas zu tun hat sondern mit Gefühlen und Emotionen und definitiv mit Gerechtigkeit. Ich korrigiere den Satz: alles machen muss! Es wird erwartet, dass man alles macht aber man ist nicht bereit, sich in irgend einer Art und Weise erkenntlich zu zeigen. Wer braucht so etwas? Irgendwann, wenn sie am wenigsten damit rechnen, werden alle Kandidaten dieser Art sich wundern...Denn dann ist sie weg, weg und er ist wieder alleine.
Ach ja, nochmal zu den Unterschieden. Es tauchen auf jeden Fall häufiger Probleme dieser Art auf (meine eigene Erfahrung mit einbeschlossen), wenn der eine in der Großstadt aufgewachsen ist und der andere aus dem Dorf stammt. Selbst wenn die Religionen unterschiedlich sind, haben Großstadtmenschen, die vielleicht länger in der Schule waren auch mehr Verständnis füreinander. Aber bei uns sind auch 2 Welten aufeinander geprallt! Man will es anfänglich nicht wahr haben, aber das kann einem echt zum Verhängnis werden. Und obwohl ich noch nicht in diese Lage gekommen bin, mit dem Mann in seinem Heimatdorf in den Urlaub zu gehen, kann ich es nachempfinden,dass es "schwer" ist, länger als 14 Tage auf ein Art "Open Toilette" angewiesen zu sein. Ich bin da auch ein Pingelchen. Ansonsten gibt es schlimmeres ; )
:wink:

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 02. Nov 2009, 22:03

Und wie soll meine Tochter es gut haben bei fremden Menschen?
Der Papa am Ende noch in Deutschland.
Sie wird doch immer die Deutsche bleiben.

Sie soll ihren Zweitnamen behalten dürfen. Ihren deutschen Zweitnamen und ihre deutschen Wurzeln, denn sie hat nicht nur serbische Wurzeln sondern auch deutsche!

Sie ist ein ganz besonderer Engel, den Gott mir geschickt hat, um alles wieder gut machen zu können. Und ich werde gut u. stark für sie sein. Ich liebe sie sooo sehr!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Evvalina
Member
Beiträge: 52
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 22:53

Was machen wir mit Dir? Mit Euch?

Di, 03. Nov 2009, 0:13

Zum Thema: es ist gefährlich, weil der "Hauptdarsteller" auch diese Seite besucht oder besuche könnte...Mist! Ja, daran habe ich kurz nicht gedacht, wobei... Man muss dann supa dupa vorsichtig sein und aufgrund seiner unglücklichen Verfassung , muss man aufpassen, dass man nicht schusselig wird und vergisst, sich entsprechend auszuloggen. Nur dann könnte es gefährlich werden...Aber ansonsten gibt man ja nicht den richtigen Namen an.
Ach so, zu vorhin: ich meinte nur, dass es schlimmeres gibt als ein "Open Air WC" ; )
Ansonsten tut es mir weh, obwohl ich auch noch nicht zu den glücklichsten dieser Erde gehöre, zu hören und zu lesen wieviel liebenswerte und Liebesbedürftige Frauen es doch gibt und wie oft dies schamlos ausgenutzt wird. Ich frage mich täglich, wie ein Mensch (wenn man es so bezeichnen kann), einen anderen Menschen für sich ausgesucht hat (anfänglich ist es ja nur die Anziehungskraft, man weiss ja noch nichts über den Charakter) und sieht, dass dieser Mensch so viel liebes in sich hat, alles tut, was in seinem Ermessen machbar ist, um den anderen glücklich zu machen und so ein Kandidat all diese wunderbaren Dinge mit Füssen tritt. Ich frage mich täglich warum Menschen, die gut sind ständig bestrafft werden. Das ist doch nicht normal. Und gerade Menschen die an Gott glauben und so viel über Religion erzählen, sollten sich doch am loyalsten verhalten. Da sind wir wieder beim Thema "Heuchlerei". Ich kann es nicht ertragen. In keinem Koran oder Bibel oder sonstiges steht, demütige den Menschen, der Dir gutes gibt und an Eure Liebe glaubt! Wenn eine Person keine Liebe will, soll diese Person doch die anderen in Frieden lassen und nicht seine mitmenschen "belagern" oder sogar terrorisieren. Da ich selber Verhaltensmuster sehe und beobachte, die ich so in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen habe (nicht mal die gewöhnlichen Arschlöscher erreichen so ein Stadium!), ist meine Schlussfolgerung einfach nur, dass es sich um sehr kranke Menschen handelt. Denn nur wer selber ein mentales Problem hat ist dazu fähig anderen weh zu tun. Ein mental gesunder Mensch behandelt seine Mitmenschen so wie er selber behandelt werden möchte, mit Respekt! Das gefährliche aber an mental Kranken ist, dass sie doch in gewisser Art und Weise wissen, dass etwas mit ihnen nicht stimmt, darum suchen die sich solche Menschen aus, wie Dich oder mich oder andere. Sie suchen offensichtlich gezielt nach Personen, die über Dinge verfügen, die ihnen fehlen: Verantwortungsbewusstsein, Fürsorglichkeit, soziale Kompetenz, gute allgemein Bildung (obwohl viele von ihnen selbst das nicht mitbringen). Und so sehr sie die Anwesenheit solcher Menschen schätzen (sie zeigen es aber kaum), so sehr geniessen sie es, diese systematisch psychisch krank zu machen und am Ende an sich selbst zweifeln zu lassen. Das sind anscheinend die Momente, die sie innerlich "befriedigen". Somit provozieren sie auch so lange bis es zum Eclat kommt, man dann auch austickt, um einen dann unterschieben zu können, dass man doch voll das Rad ab hat. Warum macht ein Mensch das? Als mental gesunder Mensch nicht nachvollziehbar...Für diese ist es ein Aufbau des eigenen Egos, zu sehen, dass ein anderer Mensch, der ihnen eigentlich überlegen ist und in so vielen Situationen "seinen Mann oder seine Frau steht" langsam den Boden unter den Füssen verliert. Und wo passiert so etwas am besten? Auf der emotionalen Ebene, in der Liebe. Eigentlich schrecklich. Noch schlimmer, man hat den Wunsch, manchmal, diesen auch noch zu helfen, zu helfen ein guter Mensch zu werden. VORSICHT! Süsse, suche Dir entsprechende Unterstützung und Schutz von bestimmten Stellen, klemm Dein "Baby" unterm Arm und mach Dich vom Acker! Wenn sie irgendwann Älter ist wird sie verstehen warum und weshalb. Sie wird auch keine Identitätsprobleme haben. Sie wird wissen, wer sie ist mit einer tollen Mami an ihrer Seite. Manchmal muss man sich von seinem Traum verabschieden, gerade wenn der Spiegel einem einen Alptraum vorhält. Drück Euch 2 Süssen ganz doll. Good luck!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Di, 03. Nov 2009, 1:11

@Evvalina: Er hat das alles mit voller Absicht gemacht. Er wollte mich kirre machen, damit er die Macht gewinnt. Ich bin ein Wurm unter seinen Füssen. Er ist berechnend u. kalt u. das alles getarnt unter einer superverständnisvollen Art. Er hat alle Waffen in der Hand, um mich u. meine Familie für immer fertig zu machen. Er weiss alles über mich u. ich nichts/kaum was über ihn... er hat alle seine Schachzüge genau geplant. Er ist nicht so dumm mich zu schlagen. Er hat gesagt, ok, kein Problem, wir trennen uns u. ich überweise Dir ab sofort den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestanteil, was ihn am Ende sogar billiger kommt als uns jede Woche mit dem Zug zu besuchen!!
Und bis da gerichtlich was geklärt ist dauert, er kann also die Kleine ganz locker im Dezember mit nach Serbien nehmen u. ich kann NICHTS dagegen tun!!!
Vielleicht hat er hintenrum schon meine Therapeutin angerufen, um den verständnisvollen Partner zu heucheln?!
Wer weiss das schon... ich werde NIE wieder SOOO DUMM sein!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“