Ich red doch nicht von Monaten sondern von höchsten zwei Wochen.
Ja für dich gibt es eine klare Linie aber das ist deine persönliche Meinung und die trifft ja nicht auf alle zu.
Bei vielen Paaren kann ein bisschen Abstand Wunder bewirken.
wie ich einmal erwähnt habe kann es sein das es funtioniert kann es sein?,das schtreite ich nicht ab.kleshtrimania hat geschrieben:Ich red doch nicht von Monaten sondern von höchsten zwei Wochen.
Ja für dich gibt es eine klare Linie aber das ist deine persönliche Meinung und die trifft ja nicht auf alle zu. Bei vielen Paaren kann ein bisschen Abstand Wunder bewirken.
Wenn jemand eine Auszeit braucht, auch wenn es nur zwei Wochen sind,(insbesondere wenn der Partner sofort eine Aussprache will) stimmt wohl was nicht. Ausserdem hat sie Schuld an dem ganzen,wenn es so war wie es beschrieben wurde.Und wenn man jemanden liebt ,dann verteidigt man IHN / SIE vor den Eltern etc. und macht keine Märchenstunde.kleshtrimania hat geschrieben:Ich red doch nicht von Monaten sondern von höchsten zwei Wochen.
Ja für dich gibt es eine klare Linie aber das ist deine persönliche Meinung und die trifft ja nicht auf alle zu.
Bei vielen Paaren kann ein bisschen Abstand Wunder bewirken.
liberte hat geschrieben:also ich muss kleshtrimania beipflichten. jeder mensch ist anders und ein wenig abstand tut eigentlich jedem gut. man kann in ruhe über die situation nachdenken, sich besinnen und klare gedanken fassen.
und was die freundin her angeht. wir haben nur die eine seite gehört. man erzählt und empfindet doch immer subjektiv. sie würde es sicherlich ganz anders schildern und auch benennen können, warum sie sich so verhalten hat.