Fr, 30. Okt 2009, 9:06
Hallo architekti,
ich bin auch der meinng, dass sie nicht springen wollte. ich denke, das sehen wir alle so. so dumm ist ja niemand.
also leute er hat 3 tolle jahre mit ihr verbracht. streitereien gibt es überall, das ist normal. sie hatte einen ausraster. nicht zu recht, aber es ist nun mal passiert. wenn wir hier nicht verzeihen könnten, wäre es dann wirklich liebe?
klar sie verhält sich jetzt auch noch sehr strange aber ich bin immer noch der meinung, dass sie sich wieder abregt.
architekti, ich finde du hast toll gehandelt. du hast gezeigt, dass du ein richtiger mann bist und sie nicht geschlagen hast. du hast dich entschuldigt und kommst auf sie zu, mehr kannst du im moment nicht tun. sollte sie wirklich in dieser haltung verharren, dann solltest du dir gedanken machen, ob das noch sinn macht. aber für den moment....lass sie einfach mal in ruhe.
jaja diese gleichberechtigung. also ich mag es ganz gerne den mann auch mann bleiben zu lassen, sonst würde ich meinen schutz verlieren, der sich so gut anfühlt. viele frauen wollen sich halt im zuge der gleichberechtigung immer die sahnestückchen von jeder seite schnappen. das geht auch nicht.
ich hatte auch teilweise ausraster in jungen jahren, die ich heute einfach nicht nachvollziehen kann! wir wären keine menschen, wenn wir nicht auch fehler machen würden!
gib ihr noch eine chance sofern sie sie denn will!
lg sweety