hm, ich lese und wundere mich, obwohl ich es doch besser wissen müsste.
männer aus den sogenannten entwicklungsländern, die sich eine frau nehmen, nur weil sie hunger leiden. der frau liebe und zuneigung vorgaukeln - sind für mich persönlich noch eine stufe tiefer als prostituierte. die haben wenigstens den anstand ehrlich geld für ihre dienste zu nehmen. die frauen sollten nach drei jahren froh sein so einen parasiten los zu sein.
die älteren frauen, die ich mit jüngeren männern sehe, sind oft viel gepflegter und auch attraktiver als ihre jüngeren männer.
männer /und auch frauen /, die sich ihre partner nach optischen reizen aussuchen, um damit zu repräsentieren, sind für mich auch arm dran. das zeigt mir deutlich, daß sie nur so vor minderwertigkeit strotzen und die anerkennung von außen ihnen dafür um so wichter ist.
offen gestanden schätze ich funky nach all den beiträgen, die ich hier lesen durfte (und die mich durchaus unterhalten und auch denkanstöße geben) genau so ein. hinter dem bildschirm sitzt ein kleiner verunsicherter junger mann, vielleicht auch nicht wirklich attraktiv, der sich so einen selbstwert zieht. ich find es auch richtig und wichtig, daß er sich eine schlanke, junge und vor allem auch repräsentative landsmännin sucht, die mit ihm dann geschäftlich in der weltgeschichte umher reist.
einen menschen zu lieben - das heißt für mich, daß man sich zu ihm hingezogen fühlt. das ist chemie, das lässt sich nicht steuern. ob das nun dick, dünn, häßlich, gut gebaut, klein, großnäsig oder oder oder ist. bei näherem kennenlernen schätzt man dann ab, ob man gemeinsame interessen hat, die gleichen ziele verfolgt. für mich hat da noch nie alter oder aussehen eine rolle gespielt.
daß man mein älter als ich ist war daher zufall.
ich gehöre übrigens auch zu frauen, die kräftigere männer attraktiv finden. bin ich jetzt abartig?
frauen, die sich durch bezness von männern ausnutzen lassen sollten einem leid tun. sie sind nicht naiv, sondern extremst bedürftig, einsam. ich finde das nicht verachtenswert. es tut mir zu tiefst leid und jeder mann, der das ausnutzt sollte sich gut vor mir verstecken