Do, 29. Okt 2009, 19:49
Also, mal eines vorweg: Man kann das Leben nicht planen. Je eher Du Dich darin übst, auf Überraschungen gefasst zu sein, die alles durcheinander würfeln, umso besser.
Ich war auch mal in der Situation, einen öffentlichen Termin zu haben mit wichtigen Leuten und mein damaliger Partner hat deutlich sichtbar für alle gezickt. Der Hintergrund war, dass er sich unsicher gefühlt hat, dabei hätte ihn ohne seine Zickerei gar niemand beachtet, er hätte gar nichts falsch machen können. Er ließ auch vorher nichts verlauten, dass er da gar nicht mit will, dann hätte ich es ja noch verstanden.
Sowas ist ein absolut kindisches Verhalten, denn man sollte den Partner eigentlich unterstützen, von dem Autovorfall bei Dir gar nicht zu sprechen.
Aber sie ist ja auch "erst" 20, da kann man manche Sachen einfach noch nicht so abstoppen, siehe auch was meine Vorrednerinnen geschrieben haben, wenn man so jung ist, ist man eben noch temperamentvoller.
Sollten immer noch so krasse Reaktionen kommen, nachdem sie Gelegenheit hatte, abzukühlen, dann stellt sich die Überlegung, ob sie wirklich die passende Partnerin für Dich ist. So, wie ich das sehe, bist du ja beruflich sehr ehrgeizig und engagiert und da braucht man jemand, der dafür Verständnis hat, sonst klappt es auf Dauer nicht.
Jetzt lass ihr mal ein bißchen Zeit und schau mal, was passiert....
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.