Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 13:39

liberte hat geschrieben::D
Ohne Worte. Wir verstehn uns ;).
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 13:40

Darleen17 hat geschrieben:Kann passieren? Das du so wenig Kontrolle über dich hast? Dann bist du ein schwacher Mensch und tust mir sehr sehr leid.

Ich widerspreche mir nicht, denn ein gewalttätiger Schläger ist für mich jemand, der es wiederholt tut und darum auch "vermutlich nicht", denn wissen können wir es ja nicht.

Deine Definition von Waschlappen ist toll. Für mich sind Männer, die Frauen schlagen durchaus Menschen, die es zumindest charakterlich, zu nichts gebracht haben, wenn wir mal bei deiner Definition bleiben wollen.
Ein schwacher Mensch bin ich nicht. Stell mir nicht so Behauptungen in den Weg, du kennst mich nicht ;). Mental wie Körperlich Stark - um das mal klarzustellen.

Ja, kann passieren. Jeder Mensch ist anders gestimmt - es kommt nur darauf an wielange du üblte Töne spielen kannst bis der andere nicht mehr kann und seine Fäden reissen (jetzt im allg. gesehen - nicht in Bezug auf ihre Geschichte).

Ja also, nicht jeder ist ein Wiederholungstäter...

Gel? Ich kann eben Sachen gut definieren. 8)

Ja aber Waschlappen sind genau die, die sich von Frauen schlagen lassen und somit sind wir bei deiner Definition - einer der nichts gebracht hat und sich einfach eine geschnappt hat.[/quote]
Zuletzt geändert von Pejanec am Di, 27. Okt 2009, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Okt 2009, 13:40

Lieber Pejanec, du solltest das Definieren lassen, denn irgendwie kommst du sehr wirr bei mir an. :wink:

Und doch, meine Definiton von "kann vorkommen" ist die, daß diese Menschen schwach sind. Wenn es auch bei dir vorkommen kann, bist du in meinen Augen ebenso schwach. Ob ich dich kenne oder nicht. Da schere ich dich mal mit über den einen Kamm.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Di, 27. Okt 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 13:41

Darleen17 hat geschrieben:Lieber Pejanec, du solltest das Definieren lassen, denn irgendwie kommst du sehr wirr bei mir an. :wink:
Geht mir auch so bei dir :).
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Okt 2009, 13:43

Pejanec hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Lieber Pejanec, du solltest das Definieren lassen, denn irgendwie kommst du sehr wirr bei mir an. :wink:
Glaub ich dir nicht :D

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 13:50

Darleen17 hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:
Glaub ich dir nicht :D
Glaub was du willst. :)
Bild

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 13:56

Und doch, meine Definiton von "kann vorkommen" ist die, daß diese Menschen schwach sind. Wenn es auch bei dir vorkommen kann, bist du in meinen Augen ebenso schwach. Ob ich dich kenne oder nicht. Da schere ich dich mal mit über den einen Kamm.
Ich habe nie die Hand gegen eine Frau erhoben. Ich werde alles mögliche versuchen, was in meiner Macht liegt, dies auch zu verhindern. Doch sind wir ehrlich - es gibt Momente in unserem Leben, da handeln wir einfach. Egal was, wir tun dies aus dem Unterbewusstsein und vergessen für einen Moment uns selber. Das ist so.

In deinen Augen bin ich schwach. Akzeptier ich - da es du so siehst (und wer auch immer von euch :)).

Liebe Grüsse
Bild

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 14:33

Darleen17 hat geschrieben: Es kann einem mal die Hand ausrutschen? Soviel Kontrolle sollte man doch wohl jedem normal denken Menschen zutrauen, daß das nicht passiert.
:arrow: sicher, aber es gibt Situationen, da denkt man nicht mehr.

Ein gewalttätiger Schläger? Vermutlich nicht, aber man sollte ihn auch nicht dazu ermuntern, einer zu werden, indem man großzügig über seine üble Machenschaft hinweg sieht und es damit also billigt und hinnimmt.
:arrow: Da gibt es sicher Abstufungen, nur weil sie ihm verzeiht, heißt es ja nicht, daß man alles billigt und hinnimmt.

Du bist also lieber mit jemanden zusammen, der dir ein paar klatscht, anstatt mit einem, der sich mit Worten Gehör verschafft? Aber so wie du schreibst, gibt es kein dazwischen. Entweder Ja-Sager oder Schläger.
:arrow: ähm, nein :) das hab ich auch nirgends geschrieben. Bei Dir gibt es wohl kein dazwischen, entweder billigt man alles oder man verurteilt sofort.

Nein, ich möchte ganz sicher nicht mit einem Waschlappen zusammen sein, der sich nicht anders zu helfen weiß, als zu schlagen. Der Grat ist für mich auch nicht extrem schmal, sondern riesengroß.
:arrow: genau das meine ich: um jemanden, der sich anders zu helfen weiß, geht es hier nicht. ihm war es schon nicht recht, daß sie dahin geht. da hätte ich schon versucht, die gemüter zu beruhigen. es kommt eben immer auf die Situation an. Keiner von uns war dabei, wir kennen nur ihren Teil der Geschichte.
:arrow:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Okt 2009, 14:40

Er hat geschlagen... das ist doch der andere Teil der Geschichte. Was brauchst du da mehr?

Wie kann man es als Frau noch irgendwie zu verstehen versuchen? Ich werds wohl nie begreifen.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 14:42

Ja er hat geschlagen. Doch niemand garantiert dir zu 100% das er's wieder tun wird. Vielleicht hat ihm das eine mal gereicht und er tut's nie wieder. Vielleicht tut er es doch noch einmal. Doch da muss sie den Freund einschätzen und wissen wie es aussieht.

Gibt genug Darleen. Doch wie ich schon erwähnte - jeder Mensch ist anders gestimmt...

:)

LG
Bild

enta_hayatii
Member

Di, 27. Okt 2009, 18:09

Tut mir leid,dass ich solange nicht geschrieben habe.Es hat nichts damit zu tun,dass ich überfodert bin sondern ich hab bei einer Freundin übernachtet und sie hatte kein Internet zu Hause.

Also ich finde es ehrlich gesagt doof,dass man einen Menschen abstempeln,als wäre er der letzte Dreck,kein guter Mensch und ein Schläger der seiner Frau das Leben zur Hölle macht.
Ich möchte nur klar stellen : DAS IST ER NICHT!!!

Er hat Sch*** gebaut ich sag ja nicht, dass dies ok ist, aber ich meine jeder Mensch verdient doch eine 2. Chance oder?

Ich habe ihm ja nicht gleich verziehn!Nein ganz anders ich rede IMMER NOCH nicht mit ihm und ich habe es auch nicht in der nächsten Zeit vor.Es tut mir zwar weh, aber so wird er es lernen.

Ich bin mir sicher er hat es bereut, weil es nicht bei SMS geblieben ist.

Naja jeder hat ja ne Meinung

LG Cyrine

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 18:15

Pejanec hat geschrieben:...........
Und die in Kosovo und Albanien, die sind so aufgewachsen und haben nichts dafür das sie so sind, wie sie sind. Mit der Kultur und allem. Wären Sachen aufgetaucht in der Geschichte der Schweiz wie z.B. Blutrache und der Kanun - wäre hier auch einiges anders gewesen.

.

Tröste dich, wir hatten dafür den sogenannten "Hexenhammer"! Und wir haben es überlebt! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

krenari
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 19:41

enta_hayatii hat geschrieben: Also ich finde es ehrlich gesagt doof,dass man einen Menschen abstempeln,als wäre er der letzte Dreck,kein guter Mensch und ein Schläger der seiner Frau das Leben zur Hölle macht.
Ich möchte nur klar stellen : DAS IST ER NICHT!!!

Er hat Sch*** gebaut ich sag ja nicht, dass dies ok ist, aber ich meine jeder Mensch verdient doch eine 2. Chance oder?

Ich habe ihm ja nicht gleich verziehn!Nein ganz anders ich rede IMMER NOCH nicht mit ihm und ich habe es auch nicht in der nächsten Zeit vor.Es tut mir zwar weh, aber so wird er es lernen.

Ich bin mir sicher er hat es bereut, weil es nicht bei SMS geblieben ist.

Naja jeder hat ja ne Meinung

LG Cyrine
und warum dann deine warum nach dem "was nun?" ?
wolltest du dann auch nur das hören, was du hier schreibst, das er eigentlich ganz lieb und gar nicht gewalttätig ist, oder wolltest du wirklich hilfe?

amisu
Member

Di, 27. Okt 2009, 20:05

Das frag ich mich nun auch.

enta_hayatii
Member

Di, 27. Okt 2009, 21:16

Ich wollte ganz einfach eure Meinung dazu wissen und nicht meinen Freund zu den "schlechtesten Freund der Welt" kühren!

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Okt 2009, 21:47

Hast du wirklich mit positiven Meinungen gerechnet? Unglaublich.

Dein Freund ist auf dem guten Weg, eben dieser "schlechteste Freund der Welt" zu werden. Jedenfalls sehe ich gerade nichts positves an ihn.

enta_hayatii
Member

Di, 27. Okt 2009, 21:51

Wenn du ihn nicht kennst kannst du dir ja nur so ein Bild machen.

Und NEIN ich habe nicht mit positiven Reaktionen gerechnet sondern jemand gesucht der mich mit meinen Gefühlen versteht.

Es gibt ja welche die mich verstehn und mehr wollt ich auch nicht!

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 27. Okt 2009, 22:07

Stimmt, ich kann mir nur ein Bild von ihm machen, von dem, was du geschrieben hast. :wink:

Du hast jemanden gesucht, der dich und deine Gefühle versteht? Also wenn ich nicht allzu blind bin, dann hast du um Hilfe gebeten und zwar um Hilfe, was du jetzt tun sollst.
enta_hayatii hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.Ich lass mir sowas nicht gefallen,aber verlassen will ich ihn auch nicht.

Ist es jemanden von euch mal passiert??Was würdet ihr tun??
Ich brauch Hilfe :( :( :(
Aber da du ja jetzt weißt was du tun sollst, hat sich das Thema ja erledigt.

krenari
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 22:09

was sollten wir denn verstehen? das du ihm trotzallem verzeihst? unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:

enta_hayatii
Member

Di, 27. Okt 2009, 22:14

Unglaublich aber wahr :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“