Rachel
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Okt 2009, 10:35

Natürlich will man für beides begehrt werden, aber langfristig sind die inneren Werte wesentlich wichtiger. Auch an den Reiz einer Claudia Schiffer oder eines Brad Pit hat man sich nach drei Jahren gewöhnt und dann muss noch mehr da sein.
Sollte man notorische Schulschwänzer lieber bestrafen oder mit Belohnung locken? ( :lol: sorry, lag in der Luft das Thema)
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

funky75
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Okt 2009, 11:39

die notorischen sollte man bestrafen,aber die bestrafen sich ja eigentlich selber in dem sie dann die prüfungen oder was auch immer nicht schaffen werden.ja ja,die notorischen schon :-).

seit ihr hier in albanien.ch wegen infos über albanien und albsprechende leute und gebiete oder eher wegen unterhaltung und den netten menschen hier die man kennt und jetzt nicht mehr missen will?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 22. Okt 2009, 8:11

also bei mir hättest du Hausarrest gekriegt fürs Schulschwänzen :)

scheint eine schwere Frage zu sein, da bisher noch niemand beantwortet hat.
Also zu albanien.ch bin ich gekommen, um mich über Land, Kultur usw. zu informieren und zu diskutieren mit andern.
Hier geblieben bin ich, da es eine gute Seite ist, danke Lars, da ich immer noch gerne informiert bin, und immer noch gerne meinen Senf zu vielem gebe und ja auch oder vorallem da ich die super Menschen (nicht alle 8) ) hier nicht mehr missen will.

habt ihr einen Organspenderausweis?

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 22. Okt 2009, 12:12

klar!

und wann seid ihr das letzte Mal Blutspenden gewesen?

Domenique
Senior Member
Senior Member

Hallo

Do, 22. Okt 2009, 16:30

Vor ca. 3 Monaten. Hab eine rießen Angst vor Nadeln und muss mich immer wieder neu überwinden.

Wer hat nächste Woche Urlaub? Frage weil ich heute meinen letzten Arbeitstag hab und dann 2 Wochen Urlaub habe und mich intressiert, wer mein Glück mit mir teilen kann :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Rachel
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Okt 2009, 16:08

So, wie es aussieht, kann wohl niemand dein Glück mit Dir teilen, ich auch nicht, tut mir leid. Aber immerhin ist Wochenende :P
Zwar nicht neu die Frage, aber für mich immer wieder interessant:
Was sind Eure Wochenendpläne?

Estra

Mo, 26. Okt 2009, 21:37

hi, also das WE haben wir überstanden ohne was zu planen, wir haben die Verwandten spontan überfallen, smile.

Wann fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten?

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Okt 2009, 22:54

na estra, was ne frage :-) mir nie:-))) aber grundsätzlich: wenn sie verliebt sind und vor dem eisprung....oder so ähnlich;-)

jau, dann reih ich mich mal ein....hab jetzt wirklich nur die letzten beiden fragen gelesen und stelle sie hoffentlich nicht doppelt:

wann warst du das letzte mal so glücklich, daß du vor glück hättest zerspringen wollen?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 7:24

Also so richtig dolle glücklich war ich, als meine große Tochter im Sommer nach ihrer langen schweren Krankheit sich auf den Weg zu ihrer Mama gemacht hat und ich sie auf dem Bahnhof in die Arme schließen konnte! Das war ein Gefühl , einfach unbeschreiblich, weil ich Angst hatte, dass ich sie verlieren würde!

Ganz profane Frage: was haltet ihr von diesem ganzen Schweinegrippe-Impfungs-Hype?
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 11:48

ich halte von den wenigsten impfungen was - außer, daß eine industrie genährt wird. und von dieser schweingrippen-impfung erst recht nicht. (so profan find ich das gar nicht)

welches zuletzt gelesene buch hat dich beeindruckt / zum nachdenken angeregt / dich zum weinen gebracht?

Estra

Di, 27. Okt 2009, 13:38

ps: Frauen fällt es am leichtesten abzunehmen, wenn das Telefon klingelt, smile...

"Der Vorleser" von Bernard Schlink, das hat mich berührt, zum nachdenken und weinen gebracht.

Hab keine gescheite Frage, ist das schlimm? :)

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 14:36

nein, das ist nicht schlimm, weil du mich zum ersten mal heute so richtig schallend zum lachen gebracht hast. :lol: (das buch hab ich mir gleich mal auf meine wunschliste gesetzt)

welche augenfarbe findest du am schönsten?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 17:58

Veilchenblau :lol: so wie meine!

Spendet ihr für Hilfsprojekte wie "Brot für die Welt" u.a.?
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 18:49

ja, ich spende regelmässig für krebskranke kinder und zu weihnachen organisiere ich weihnachtsfeiern für die kinder der arche.
(veilcheblau, ohhhh...wie schöööön)

wann findet ihr einen mann / eine frau attraktiv?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 18:55

Huch, schwere Frage!!!! Attraktivität ist gar nicht so leicht festzulegen. Für mich ist eine Frau attraktiv, wenn sie ansprechende Erscheinung hat, eine taffe Ausstrahlung und sympathisch rüberkommt.
Bei Männern ist Frau da ja etwas nachsichtiger. Breite Schultern, schöne Zähne, smarter Typ, was noch? Man kann ja trotzdem nicht hineinschauen ins Hirn!!! 8)

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? Drei Dinge sind erlaubt!
(Nicht lachen, mein Haussender fragt sowas im Mitarbeiterprofil auf der Homepage!!!)

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 19:06

meine 2 söhne und meinen mann;-) na gut, das sind wohl keine dinge:
jetzt oute ich mich mal als tussi: feuchtigkeitscreme, ein gutes und dickes buch, 1 kg schokoloade:-)

ich gebe die frage weiter - gefällt mir;-):

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Okt 2009, 19:16

Ein Buch das niemals endet, eine Salami, die nie alle wird und ein scharfes Messer! Man weiß ja nie.......

Gebe die Frage auch mal weiter :lol:

Rachel
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Okt 2009, 18:47

Sobald ich mal so ein Kindle-Dingenskirchen habe, wäre die leidige Bücherfrage gelöst, ansonsten geht einsame Insel gar nicht :D
Die Kilo Schoki klingt gut, außerdem noch ein Kuschelkissen :D

Falls ihr die Frage mal in einer anderen Version wollt:Auf was könntet ihr gut und gern verzichten auf besagter Insel?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Okt 2009, 19:01

Handy, Fernseher ....... und MÄNNER!!!!! :twisted:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Okt 2009, 19:04

Ich geb dir Frage auch mal weiter! Bin auf die Antworten gespannt! :lol:

Zurück zu „albanien.ch“