Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jan 2006, 17:37

Kusho1983 hat geschrieben:also eben,wie in einem anderen thema schon erwähnt:
für diejenigen,welche (möchtegern)"gangsta"-scheiisss mögen,mag dieser"style"von hiphop gut sein.aber mir gefällt das ganz und gar nicht!immer dasselbe:alles einfach den hiphopern von viva und mtv abschauen und abkopieren...da ist für mich nichts konstruktives dahinter...
und wie schon gesagt,die einzige alb.hiphop-gruppe,die ich gut finde sind 2FARM(habe zwar schon lange nichts mehr von ihnen gehört,aber cool finde ich sie trotzdem):die haben sensationellen inhalt in ihren songs,und der beat ist so was von abgefahren(einen solchen beat habe ich noch nie irgendwo gehört)...und was ich am allerbesten bei dieser gruppe finde:die machen nicht so einen kommerzo-schrott wie viele andere hiphoper-....
ganz deiner Meinung, find so gangstaniggashit eifach nur kiddy, katili...ect is schon ok aber halt noch Toys, in dem rheims gehts imer nur ums gleiche, sichselbstPresentieren und dissen, oke mit 16 würd ich noch heftig finden aber bin zu alt für den shitt.
Wär ich wirklich empfehlen kann, is mir erst jetzt iin den Sinn gekommen sind !!!!!SYNDIKATA!!!!!, hab die zum ersten mal vor 5 Jahren gehört, hardcore, Baets und rheims mit niemanden zu vergleichen und natürlich ECA (remeka, Briskilla....)
Was ich mich aber Frage das Album is vor xJahren rausgekommen aber denoch wenig erfolg. HIer der Link wo ihr Syndikata Downloaden könnt und andere:
http://www.geocities.com/albrapintro/mp3list.html

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jan 2006, 18:43

Kann mir event, jemand helfen? Ich hab paar Beats (Beat PRogramm: FruityLoops) und möcht denen ein Url verpassen, kennt sich jemand da aus? und wenn ich grad dabei bin, hatt jemand ein anderes Beatprogramm? Fruityloops is eher für Techno,Trance..ect geeingnet weniger für Hiphop

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jan 2006, 0:08

Hei Viktor ich mache meine Beatz alle mit FL, hat sehr viele funktionen, ist aber nicht leicht, solltest zuerst mal üben damti umzugehn. Ich habe ein par hammer beatzs damti gemacht. Ist schon auch für Hiphop.

MFG

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jan 2006, 0:34

Ne Fl is eher für Trance, Techno und so zeug :P merks an den Loops,aber geht auch mit FL, ich schon zimlich kompliziert, ehj wie ich mich aufgeregt hab manchmal!!! aber das gröste Problem den ich hab, is wenn ich ein Baet mach, da hock bis zu 4h Stunden dran, dan speichern, und wenn ich wieder öffen stimmt zwar alles, takte..ect aber das Problem is dass ich die Töne im Original bekomm und nicht so wie ichs eingestellt hab, ich benutz selten Originaltöne, stelle zimlich vieles ein. Das is das grösste PRoblem das ich hab. Deswegen mach ich seit Monaten auch nix mehr :cry: Hatt viele gute anders Programme aber kaufen hab ich eh nie vor :lol: und wenn ich dl bekomm ich nur demos, Virus oder Trojaner :?

Du bist mein Held ehj, weist du woran das liegen könnte? und haste Deutsche VErsion? ich hab Eng

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jan 2006, 1:02

hei nein ich habe auch nur english.. und ja stimmt das problem habe ich auch. Ich würde versuchen irgendwo Logic oder Cubase zu downloaden.
bist du MC ??

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jan 2006, 7:43

eigentlich nicht, eigentlich, hab schon hi und da paar Rheims aber nix wirklich, mehr auf beats spezialisiert. Ja Cubase hatt ich auch, aber konnt nix viel damit anfangen, da is FL schon viel besser, hatte auch ne veraltete Version.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jan 2006, 17:35

also mal ganz von forne bitt ja.
ich komme nicht ganz drau jetzt?

ich weis sdas sich rebbel nicht mit princ vertragen kann? doch wieso?
wie hat's angefangen?

und könnt ihr mir mal ein paar lieder vom princ schicken oder ne seite geben wo man sie hören kann?
ich kenne den nicht ich kenne nur unikkatil....und die sind echt gut.
ihr album alboz ist echt der hammer gefällt mir echt gut..hat sehr viele sachen die der realität entsprechen. (rrenat, t'lagi und und und)
naja seh aber nciht jder hat ide gern...auch gut so :lol: .
bitte helft mir mit den oben gestellten fragen?
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jan 2006, 17:52

hab die leider von unikkatil nie sonderlich gehört, da ich nicht dazu gekommen bin.. aber kenn den sonst usw..
will mir paar lieder anhörn' von dem, da mein freund die voll toll findet.. :roll: :D hat jmd. tiipps`? :D
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jan 2006, 21:55

Unikkatil ist so ein Sack.
ER hat sogar Drenica beleidigt, den Grab von Adem Jashari hat er auch mehrmals beleidigt, sich über ander Rapper wie Tingulli 3 oder Ritmi i Rrugës lustig gemacht. Will mal sehe ob er es bringt ´je wieder nach <Kosova zu reisen. Wenn ich ihn sehen würde. :twisted:

Hahahahahaha... Im Grunde finde ich Prince hat Recht.
Zwar sieht Prince schon wie ne - aus aber er rappt über die Wahrheit. Und Rebel ist für mich gestorben. Verräter, der sollte sich lieber nicht mir der >Mehrheit des Kosovas anlegen. :evil:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 11:53

Jo Valon bin ganz deiner meinung, unikkatil biaaatch

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 12:11

Ja stimmt, und sehen wir darüber hinweg das der göttliche prince seine christlichen Brüder und das Kreuz beleidigt hat, egal, nee?

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 14:59

lorenc ukgjini hat geschrieben:Ja stimmt, und sehen wir darüber hinweg das der göttliche prince seine christlichen Brüder und das Kreuz beleidigt hat, egal, nee?
Und wer hat angefangen?
Ich habe auch etwas gegen Prince.
Aber REBEL treibt es auf die Spitze!
Das Grab der Jashari's hey, wie kann man die überhaupt
beleidigen sie haben doch nix getan. Andere Rappergruppen
werden gedisst ohne Vorwarnun. DRENICA die Geburtsstätte
der kosovarischen Helden werden von dieses Ekelpaket lächerlich gemacht. Macht sich lustig über Muslime= Türke / Araber. Machst du ja auch lorenc, weiss ich wohl :wink: Ich weiss bescheid, macht aber nix.
Wir Moslems sind Türken und Araber. :D Nur ihr seit die wahren Albaner.
Gjergji wäre stolz auf euch gewesen wenn er dies sehen würde. :?

Denk aber immer daran mein chrt. Bruder, dank des sch**** Muslimen kannst du dich Albaner nennen. :wink:
Danke nicht mir oder jemand anderes. Bedank dich bei den Muslimen die es wagten die Rilindja Kombetare zu organisieren und andere Christen damit zu beteiligen.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 17:27

Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Ja stimmt, und sehen wir darüber hinweg das der göttliche prince seine christlichen Brüder und das Kreuz beleidigt hat, egal, nee?
Und wer hat angefangen?
Ich habe auch etwas gegen Prince.
Aber REBEL treibt es auf die Spitze!
Das Grab der Jashari's hey, wie kann man die überhaupt
beleidigen sie haben doch nix getan. Andere Rappergruppen
werden gedisst ohne Vorwarnun. DRENICA die Geburtsstätte
der kosovarischen Helden werden von dieses Ekelpaket lächerlich gemacht. Macht sich lustig über Muslime= Türke / Araber. Machst du ja auch lorenc, weiss ich wohl :wink: Ich weiss bescheid, macht aber nix.
Wir Moslems sind Türken und Araber. :D Nur ihr seit die wahren Albaner.
Gjergji wäre stolz auf euch gewesen wenn er dies sehen würde. :?

Denk aber immer daran mein chrt. Bruder, dank des sch**** Muslimen kannst du dich Albaner nennen. :wink:
Danke nicht mir oder jemand anderes. Bedank dich bei den Muslimen die es wagten die Rilindja Kombetare zu organisieren und andere Christen damit zu beteiligen.
Valon, leidest du unter Paranoia? :roll: :D

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 17:38

lorenc ukgjini hat geschrieben: Valon, leidest du unter Paranoia? :roll: :D
Für dich bin ich geisteskrank und ein Alkohliker a?
Okay. Was willst du spucks aus. Ihr habt die Rilindja Kombetare
organisiert oder was ist?? :wink: :lol: :lol:

Mos fol shumë shaka së ja kam shumë mërzi.
Që ´kijë Çejf në Unikkatilin ose budall
të tjer nuk është problemi im. :wink:

p.s. du leidest doch unter Paranoia.
Fühlst dich verfolgt von deinen eigenen Leuten , so wie Rebel ja ç*ft krejt KOSOVA NANËN!"!!!!! Dhe gjithëashtu atyre kush të përbuzë Islamin ose krishtesinë...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 17:50

Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben: Valon, leidest du unter Paranoia? :roll: :D
Für dich bin ich geisteskrank und ein Alkohliker a?
Okay. Was willst du spucks aus. Ihr habt die Rilindja Kombetare
organisiert oder was ist?? :wink: :lol: :lol:

Mos fol shumë shaka së ja kam shumë mërzi.
Që ´kijë Çejf në Unikkatilin ose budall
të tjer nuk është problemi im. :wink:

p.s. du leidest doch unter Paranoia.
Fühlst dich verfolgt von deinen eigenen Leuten , so wie Rebel ja ç*ft krejt KOSOVA NANËN!"!!!!! Dhe gjithëashtu atyre kush të përbuzë Islamin ose krishtesinë...
:roll: Du, du beleidigts mich nicht wenn du UniKKatil beleidigts, und nein, Rilindja habe ich auch nicht organisiert, war ja nicht mal da geboren

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 20:29

@ ALL
nun meine fragen hab ihr immer noch nicht mit euer beleidigungen und rapperreien beantwortet?

nu ihc kommt nicht draus?
wer soll Princ sein? (hab noch nie von dem gehört?)

und unikkkatil?
ich hab sein album The BLood albanoz (oder so)
finde seine lieder auf der CD recht gut und nicht beleidigent gegen andere rapper oder religionen?
sine lieder entsprechen sehr viel der realität?
Per Vllazni ist echt ugt und ander lieder sind auch gut?

bitte bitte klärt mich auf was ab geht und wieso da abgeht?
DANKE @all

Shabazz
Member

Fr, 06. Jan 2006, 21:36

Prince = Hysen, der gedisst wird auf "Ju ha Përzgjalli"
Bild

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 21:41

Shabazz hat geschrieben:Prince = Hysen, der gedisst wird auf "Ju ha Përzgjalli"
Ja, aber da übertreibt UniKKatil.

Zum Beispiel das was er beim Refreant sagt ist nicht gerade nett.

Es gibt noch einen Song der so heisst, aber dort werden Tingulli 3 und Ritmi i Rruges dem Erdboden gleich gemacht.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 22:01

danke euch beiden ich kenne das leidund finde es echt gut und so ziemlic h erhlich
wo ist den die übertreibung?

nu dieser princ scheint ja auch ein rapper zu sein hat den der ne CD oder kenn einer von euch ne seite von ich den hören kann?

danke nochmals

@lorenc ukgjini
diese lied soll ja auch nicht nett sein :D

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Jan 2006, 22:32

lord_red_dragon hat geschrieben:danke euch beiden ich kenne das leidund finde es echt gut und so ziemlic h erhlich
wo ist den die übertreibung?

nu dieser princ scheint ja auch ein rapper zu sein hat den der ne CD oder kenn einer von euch ne seite von ich den hören kann?

danke nochmals

@lorenc ukgjini
diese lied soll ja auch nicht nett sein :D
Ich meine zu sagen, dass mann einen zerreisst und verbrennt oder die Familie, da ist es schon übertrieben, aber es stimmt, das lied ist geilo

Zurück zu „Musik“