Estra hat geschrieben:Naja ich find es immer wieder toll, wie man Mutter, Schwester beschützen will, zB. wenn jemand diese beleidigt indirekt, in dem man zu dir was sagst, bist du bereit dafür den andern zusammen zu schlagen, wenn aber eine Ehefrau oder Nuse in der Familie geschlagen wird, dann hatte Mann seine Gründe... Na Bravo, mir ist schlecht¨! Ob nun in Kosova oder anderswo das ist Doppelmoral und gibt die Ehefrauen zum Abschuss frei, für alle die so denken.
Hart aber wahr...
kleshtrimania hat geschrieben:Einen wirklich guten Grund? Was ist den ein wirklich guter Grund um seine Frau/Freundin zu verletzen und demütigen?
Was fragst du mich? Ich habe darin keine Erfahrung, und werde diese auch nie machen. Du hast ja mal in einem Frauenhaus gearbeitet und solltest diese wissen, auch wenn sie dir nicht einleuchten. Und vorallem bist du ja auch Albanerin - von dem her hörst du sicher auch Geschichten wenn du nach KS gehst.
Leute tut bitte nicht so wie wenn ihr nichts wüsstet, oder keine Geschichten gehört habt, die da unten so geschehen. Wir könnten gerade so gut über Blutrache diskutieren die jeder Schlimm findet - und diese es heute trotzdem noch gibt.