kleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Sorry!
Sie ist jung und glaubt an die Grosse Liebe bei der man grosszügig ist und einander alles verzeiht. Vielleicht muss er sie erst richtig vermöbeln damit sie es merkt.
Ich hab mal ein halbes Jahr in einem Frauenhaus gearbeitet. Du kannst dir nicht vorstellen was sich Gewaltopfer alles gefallen lassen. Viele verlassen ihre Männer erst wenn sie drei oder vier Mal krankenhausreif verprügelt werden.
-----------------------------------------------------------------------------------
Pejanec: Wenn deine Freundin dich ohrfeigt, verzeihst du ihr?
Warum soll man mit jemanden zusammen sein der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat?
Ja du hast alles erlebt kleshtrimania
in einem FRAUENHAUS...dort sind nur OPFER...verstehste? Dort gehen nicht Frauen hin die einmal eine gescheuert gekriegt haben. Bei denen verstehe ich es wenn sie dorthin gehen...aber eben...
Wenn ich ziemlich MIST gebaut habe und sie mir eine Scheuert...okay...sehe ich es ein und verzeihe ihr. In diesem Fall ist es ja nicht so. Wie gesagt, wir sehen alle sie ist ziemlich labil. Aber ich meine, wollt ihr einfach nicht sehen das sie ihn liebt? Ich sage es jetzt zum 1000sten mal - sie soll sehen wie er sich entwickelt, und dann weiter machen, oder eben nicht
weil nicht jeder der einmal klaut, schlägt, oder einen Unfall baut - baut ihn zum zweiten mal. Für euch sind doch alle Wiederholungstäter oder? Ich spreche aus eigener Erfahrung - nur so nebenbei (und ich meine nicht das ich eine Frau geschlagen habe, ich spreche von anderen Sachen...).
@Sonne:
Das wissen wir nicht...mal schaun
ich hoffe alles wird gut werden.
Das war's mal wieder von mir.
Greetz
Pejanec