Mo, 26. Okt 2009, 5:34
Und genau das meine ich mit: kein Mitleid mehr!
Weisst Du Mädel (nein nicht agressiv, nur Mädel), Dich wird von Deiner Schiene hier eh keiner runter holen. Der Mensch muss seine Erfahrungen wahrscheinlich selbst machen.
"Es tut ihm ehrlich leid", ja das tut es immer. Unterhalte Dich mal mit ein paar Frauen, die Opfer von Männergewalt geworden sind...es tut ihnen immer leid!
Beim ersten Mal bombadiert er Dich mit SMSen und Anrufen, beim nächsten Mal liegt er heulend vor Deinen Füssen. Er wird bereuen, immer wieder und immer bis zum nächsten Mal. Irgendwann hat er Dir das Näschen gebrochen oder ähnliches und Du willst den Absprung schaffen. Du flüchtest zu Deiner Familie oder Freunden und da wird es haarig...er terrorisiert dann nicht nur Dich, sondern auch Dein Umfeld und daran verlierst Du dann Dir liebe Menschen.
Gewalt in Beziehungen kann zu einem Wahn werden, für beide Seiten...
Ich denke, Du wirst hier noch ein um anderes Mal in diesem Thread lesen und wahrscheinlich Übereinstimmungen erkennen. Aber erstmal ist das egal, Du bist jetzt erstmal trotzig. Ist ok, war ich mit 17 auch und das Leben hat mir schon die Hammelbeine lang gezogen...
P.S. ich verstehe Deine Eltern nicht so ganz. Also mein Vater ist auch Araber und wäre ich mit 17 mit einer dicken Wange heim gekommen...der Junge hätte sich extrem warm einpacken müssen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.