anjeza_tetovare
Member

So, 25. Okt 2009, 14:43

ja nun hat meine schwester visum beantragt für ihr Mann ,das ertsemal.Würde apgelent, in der begründung, er würde abgeschoben und müsse erstmal die kosten pezahlen.DA er apgeschoben würde. Jetzt 2 mal visum beantragt und warten ca2 monate auf ein bescheid.ACH ja. meine Schwester isi Deutscher statdsbürger.Mit denn sehern klapt das nicht.Da sie grad eine Ausbildung angefanngen hat.

krenari
Senior Member
Senior Member

So, 25. Okt 2009, 15:28

Also wenn dem wirklich so ist und nix mehr nach kommt, dann schweige und genieße.
Die haben dann einen Fehler gemacht, ist natürlich Glück für euch. Schon alleine der Flug mit Sicherheitsbeamten kostet weit über 1.000 Euro.
bei uns stehen nur der flug mit den sicherheitsbeamten. vielleicht "Nur" so wenig weil er hat auch mehr als 8 jahre einreisesperre? keine ahnung. bin froh darüber, das es nicht mehr ist. zahlen können wirs trotzdem nicht.

ramona75
Senior Member
Senior Member

So, 25. Okt 2009, 18:08

Nun es gibt diese seltenen objekte die tatsächlich eine frau heiraten mit kinder und die papiere brauchen und sich dann nach erhalt der papiere sich nicht scheiden lassen weil sie halt die frau lieben.

Kenn persönlich solche. Aber das kann niemand voraussagen und ich hätte auch genau bei solchen leuten gesagt der nimmt sie nur für papiere und lässt sich dann scheiden. Du musst schon selbst wissen wie er sich benimmt. wenn du dich nicht gut dabei fühlst wieso hast du dich denn auf einen mann eigelassen der keine papiere hat, ist ja klar dass er papiere will.sonst wäre er ja nicht hier.

Rachel
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Okt 2009, 14:57

@Bukuroshe: Na, wie wars gestern? :D
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

bukuroshe 29
Member

re was soll ich tun

Di, 27. Okt 2009, 8:30

@rachel
es war super wir haben viel geredet und er hat sich super mit meinen kindern verstanden :D :D :D
ich fühle mich super wohl in seiner nähe er hat nun auch dem rest seiner familie von uns erzählt ........ nun war er gestern hier das telefon stand nicht mehr still :lol: nun ja mal schauen wie es weiter geht
nje dite zoti mendonte,diqka zemres time i dhuronte , te gjithengjujt rreth vetes e mblodhi edhe per zemren time ty te zgjodhi

bukuroshe 29
Member

re was soll ich tun

Di, 17. Nov 2009, 17:22

hallöchen alle miteinander

so da bin ich mal wieder

also mein freund und ich sehen uns nun öfter ich kann auch mit ihm über alles reden, nun weiss seine ganze familie von mir und die 2 brüder die hier in de leben wollen zum kurban bajram zu uns kommen ....
ich fühle mich total wohl in seiner nähe meine kinder mögen ihn auch sehr ..... im moment könnte es nicht besser laufen :D wenn da nicht das mit seinen papieren wäre
zum glück drängt er mcih zu nichts
nun ich halte euch auf dem laufen bis dahin alles liebe euch allen
nje dite zoti mendonte,diqka zemres time i dhuronte , te gjithengjujt rreth vetes e mblodhi edhe per zemren time ty te zgjodhi

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Nov 2009, 21:54

hallo zusammen,

was sind das denn für kosten um auszureisen?? ich habe noch nie davon gehört. also in Ö ist es so, wenn sich der illegale bereit erklärt selbst zurück zukehren u. die flugkosten übernimmt, dann entstehen ihm überhaupt keine weiteren kosten. ja, außer vl. ein aufenthaltsverbot.

also wofür bitte diese ganzen kosten für begleitservice....tztzzt....da will der staat nur mal mitkassieren. erkundigt euch alle mal genauer. natürlich kann es sein, dass in DE die gesetze anders sind. gegebenfalls würde ich raten genauso auszureisen, wie man eingereist ist - nämlich illegal. dann erspart man sich auch den ganzen kram bezüglich illegal im land gewesen zu sein.

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Nov 2009, 21:56

ps: muss nicht einmal illegal ausreisen. einfach flugticket u. ab nach ks. fragt kein mensch nach.
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

bukuroshe 29
Member

re was soll ich tun

Fr, 20. Nov 2009, 9:00

@ seniorita

ja das wird darauf hinauslaufen das wenn wir heiraten wollen er illegal ausreist ist ja normal wegen der sonst anfallenden kosten und des einreiseverbots ....

aber wie gesagt ich finde es einfach noch zu früh um schon zu heiraten

mal schauen wie es weiter geht ich halte euch auf dem laufenden

Zurück zu „Liebe & Kontakte“