nicolechantalle
Member

suche kontakt zu weiblichen Albanerinnen

Mi, 04. Jan 2006, 17:20

hallo, ich komme aus der Nähe von Dortmund. seit 3 Jahren bin ich mit einem Kosovo albaner zusammen. ich möchte mehr über die Kultur etc wissen, außerdem möchte ich gernedie Sprache erlernen :)
Vielleicht gibt es ja hier in der Umgebung einige????!!!
danke schön schonmal :D

Tani
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jan 2006, 18:00

:P sind Albanerinnen nicht weiblich?! Lol!

Liebe Grüße

Shqiponja911
Member

suche kontakt zu weiblichen Albanerinnen

Fr, 06. Jan 2006, 5:04

nicolechantalle hat geschrieben:hallo, ich komme aus der Nähe von Dortmund. seit 3 Jahren bin ich mit einem Kosovo albaner zusammen. ich möchte mehr über die Kultur etc wissen, außerdem möchte ich gernedie Sprache erlernen :)

Hast du denn schon albanische Sprachkenntinisse?Über die Kultur erfährst auch du vieles hier im Forum!

Moshino
Member

albanisch lernen..

Fr, 06. Jan 2006, 7:38

hmm also kurse zu besuchen.. weis nicht ob das was bringt. ich kenne einen mann der mit einer deutschen frau verheirated ist. sie spricht perfekt albanisch und kennt auch unsere kultur.dafür hat si keine kurse besucht sondern sie hat sich ebe für unsere sprache und unsere kultur interessiert und viel zeit mir der familie des mannes verbracht. also rede mal mit deinem freund drüber der kann dir bestimmt weiterhelfen.

ylli-polar
Member

Re: suche kontakt zu weiblichen Albanerinnen

Fr, 06. Jan 2006, 16:58

nicolechantalle hat geschrieben:hallo, ich komme aus der Nähe von Dortmund. seit 3 Jahren bin ich mit einem Kosovo albaner zusammen. ich möchte mehr über die Kultur etc wissen, außerdem möchte ich gernedie Sprache erlernen :)
ich bin albanerin
tsching tschang tschong

AdelinaLoqka
Member

Fr, 20. Jan 2006, 22:41

Ich bin Kosovo Albanerin gib mir deine msn adresse dann können wir mal schreiben :D
Te dashuroj Per jet ty ste harroj ;)

Minna
Member

Kontakt

Fr, 24. Feb 2006, 19:48

Hallo, ich bin Minna aus Österreich und suche ebenfalls Kontakte/Brieffreundschaften zu AlbanerInnen! Würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Meine e-mail Adresse: m.sunshine1@gmx.at

Bis bald! :lol:
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt ,komme aus Österreich und suche nette Brieffreunde/innen aus Albanien oder Albaner, die im Ausland leben. Ich interessiere mich sehr für fremde Länder und Kulturen. Ich freue mich auf eure Zuschriften. m.sunshine1@gmx.at

Zurück zu „Liebe & Kontakte“