vlora
Senior Member
Senior Member

ich bin weg!!!viel spass noch

Do, 01. Sep 2005, 20:54

ich mochte mich hiermit verabschieden und suche mir ein forum wo es welche gibt die mich verstehen und wissen wovon ich rede...ich entschuldige mich falls ich manchmal etwas schroff war,hab ich in dem moment nicht gemerkt...na ja wunsche euch noch viel spass und viel gluck!!!!!
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Sep 2005, 21:01

Das muß nicht sein,wenn man über eine Thema sich nicht verstanden fühlt, dass heißt lange nicht dass man sofort gehen soll.Es gibt zu wenig albanische frauen hier---leider.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

vlora
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 21:02

ich weiss echt nicht...ich denke ich hab als einzige diese meinung un dass es besser ist zu gehen...
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 01. Sep 2005, 21:05

machs gut! und lerne vom leben. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

harabeli

Do, 01. Sep 2005, 21:07

vlora hat geschrieben:ich weiss echt nicht...ich denke ich hab als einzige diese meinung un dass es besser ist zu gehen...
bitte entscheide dich endlich! entweder geh oder bleibe! wir diskutieren nicht dich sondern das thema. jeder darf seine meinung haben und dies äussern. dies ist ein öffentlicher forum, und enstprechend kann jeder (fast alles) schreiben was er/sie will! begreiff es endlich!
es ist sogar schön dass du eine andere meinung hast als die anderen. sei nicht zickig!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

kat1972
Member

ich bin weg!!!viel spass noch

Do, 01. Sep 2005, 21:24

ich schliesse mich harabeli an...

:wink:

xjuliax
Member

Fr, 02. Sep 2005, 2:09

Ich fand zwar, dass du teilweise sehr hart warst in deinen Äußerungen, aber dennoch haben sie mir auch Anregung gegeben immer wieder über mich und meinen Freund nachzudenken...das ist auf jeden Fall nicht verkehrt gewesen!

Grüße, Julia

Lirie
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Sep 2005, 7:57

Ich habe dir ja auch schon geschrieben, dass ich jede Albanerin in diesem Forum nur als Bereicherung sehe, die vielleicht für mich mal Ansprechpartner sein könnten. Vielleicht ist es ja doch möglich, sich auf einer anderen besseren Ebene auszutauschen, auch über andere Themen. Vielleicht läßt du dich ja auch irgendwann davon überzeugen, dass wir deutschen, schweizerischen , österreichischen etc. Frauen von Albanern nicht ganz so unterbelichtet sind, wie es dir derzeit erscheint :wink:
Es kann immer sein, dass man in einem Thema grundlegend andere Meinungen hat udn auch dort nicht auf den Punkt kommt, vielleicht muss das aber nicht immer so sein !
Ich seh das hier schon alles etwas in Richtung Politik, jeder vertritt sein Anliegen, nicht immer mit fairen Mitteln und sucht jedes haar in der Suppe des anderen, um dem etwas anzulasten. Schade schade, aber vielleicht können wir da alle an uns arbeiten.

Also, wnen du dich dazu entscheiden würdest zu bleiben fänd ich das OK, wenn nicht, wünsche ich Dir einfach für deine Zukunft alles gute und Liebe, egal zu wem !

te fala edhe kalofshimmire >Lirie

harabeli

Re: ich bin weg!!!viel spass noch

Mo, 12. Sep 2005, 20:03

vlora hat geschrieben:ich mochte mich hiermit verabschieden und suche mir ein forum wo es welche gibt die mich verstehen und wissen wovon ich rede...ich entschuldige mich falls ich manchmal etwas schroff war,hab ich in dem moment nicht gemerkt...na ja wunsche euch noch viel spass und viel gluck!!!!!
ach vlora, wo bleibst du? langsam wird es hier langweilig, ohne deine kommentare is es hier gääähnende leere. komm doch zurück, und schriebe was. aber bitte, nicht über religion. ich hasse darüber zu diskutieren
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Tani
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Sep 2005, 20:59

Hallo,

also es zeugt ehrlich gesagt von nicht sehr viel Reife, dass man, sobald andere Meinungen auftreten, wie ein kleines, trotziges Kind mit dem Fuß aufstampft und sagt "na dann spiel ich eben nicht mehr mit euch". Du mußt doch auch andere Meinungen akzeptieren können, und ehrlich gesagt waren Deine Ausbrüche teilweise echt kraß. Ich hatte beim Lesen oft das Gefühl, daß dort jemand spricht, der auf gut deutsch "tierisch in den :-) getreten" (Sorry für den Ausdruck) wurde, und deshalb es anderen nicht gönnt, wenn es bei Ihnen besser läuft.

Liebe Grüße

Baton84

Fr, 16. Sep 2005, 11:57

Schade dass du gehst vlora

Ich habe dich immer verstanden :)

Viel spass

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Sep 2005, 12:27

hi vlora
schade das du gehst dann bin ich ja ganz alleine ne mal spass bei seite es ist doch so ich schreibe hier auch rein manchmal beleidigend manchmal zickig ich sag mal von allem ein wenig aber letzt endlich hacken sie dir doch den nicht den kopf ab. Das ist ein forum jeder kann schreiben was er will nur gewisse grenzen sollten nihct überschritten werden.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

So, 25. Sep 2005, 17:27

Wurden denn die wirklich schlimmen einträge von vlora gelöscht oder wie?denn ich sehe eigentlich nix schlimmes an ihrer meinung...ist halt ihre...

Meta
Senior Member
Senior Member

So, 25. Sep 2005, 21:49

es gab auch gar nicht sclimmes, ich glaube da ging rasch zu eine missverständniss...

meta.

aj-she
Member

So, 25. Dez 2005, 7:56

Schade das du gehst,hoffe du findest ein Forum die dich mögen und nicht sofort springen wenn man ein Komentar dazu gibt!! :lol:

Tung

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 25. Dez 2005, 15:23

aj-she hat geschrieben:Schade das du gehst,hoffe du findest ein Forum die dich mögen und nicht sofort springen wenn man ein Komentar dazu gibt!! :lol:

Tung
aj-she, du bist ein wenig zu spät dran, sie ging bereits vor einigen monaten (september 05) :wink:

Lg

ylli-polar
Member

Fr, 06. Jan 2006, 16:41

vlora hat geschrieben:ich mochte mich hiermit verabschieden und suche mir ein forum wo es welche gibt die mich verstehen und wissen wovon ich rede...ich entschuldige mich falls ich manchmal etwas schroff war,hab ich in dem moment nicht gemerkt...na ja wunsche euch noch viel spass und viel gluck!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
tung

ylli-polar
Member

Fr, 06. Jan 2006, 16:43

dich verstehen? hier hat es viele...... erwarte kein mitfühlen
die meisten hier haben einen totalen dachschaden

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 06. Jan 2006, 16:45

Man sollte nie von sich auf andere schließen........ :roll:

ylli-polar
Member

Fr, 06. Jan 2006, 16:54

hahahahhaha ich lach mich zu tode
geh zum zirkus darleen