Hallo,
mein albanischer Expartner kommt leider sehr gut bei den Frauen an und das weiss er auch.
Wir haben anfangs eine eher offene Beziehung gefuehrt und haben beide mal etwas mit nem anderen gehabt.
ja, ist nicht so toll, war aber so... bin nicht stolz drauf.
dann haben wir uns ernsthaft verliebt und er hat, wie er sagt, jedes jahr nein gesagt, wenn die ihm wieder jemand vorgestellt haben.
ich habe ihn auch irgendwann angefangen unter druck zu setzen, sollte man auch nicht machen, hinterher is frau meist schlauer, dass ich mit ihm zusammenziehen und auch kinder haben moechte.
das hat er abgeblockt, hat gesagt er kann das nicht und hat sich im letzten jahr unserer beziehung in die albanerin verliebt, als es eben von mir mehr druck gab.
Ja, da fragt man sich irgendwann: Wozu der ganze Kampf auch von seiner Seite... denn wir sind beide keine leichten Charaktäre.
Da ist es dann bitter... ohne zu träumen, na ja, vielleicht ein bisschen,
er wird nie zu mir zurück kommen, wird mit dieser albanerin bis zu seinem ende zusammensein, denke ich, dass wir uns gut ergaenzt haben und habe gekämpft, weil ich ihn immernoch liebe, auch wenn viel passiert ist.
Aber manchmal muss man sich wohl eingestehen, dass er bei dieser Albanerin etwas gefunden hat, was ich ihm nie haette geben koennen, eine geistige Heimat.
Ich habe Albanisch sprechen, kochen und teilweise auch denken gelernt.
Fühlen wie eine Albanerin werde ich nie und auch das hat ihm wohl gefehlt.
tung
Manchmal ist Liebe nicht genug, und manchmal ist nicht genug Liebe.
Von Unbekannt