ein interessante thema
Allahs neue Anhänger
Die Zahl der Deutschen, die zum Islam übertreten, wächst
mehr dazu:
https://www.berlinonline.de/berliner-ze ... 08395.html
Viktor, es ist ein Forum wo Information über Albanien ausgetauscht werden, nicht Information über die Welt ( ausser es kommt der Name Albanien, Mali Zi, Mazedonien und Kosovo vor). Ihr wollt es einfach nicht verstehen oder könnt es nicht. Mann o mann oder Frau o frau, wieviel mal hatten wir das schon.Viktor hat geschrieben:lorenc, hagaggagagagagagaggag
Ist ja ein Forum, und da darf man doch über themen diskutieren auch wenn sie nichts mit Albanern zu tun hatt, oder?
hmM? kommisch das zu lesen, dachte auch seit dem 9/11 sich die Mehrheit eher vom ISlam distanziert als sich zu nähern, nun sieht man aber das es immer einen gleichgewicht geben wird, wenns viel schlechtes gibt wird auch viel gutes geben oO? Ich weis nicht was da dran is, ich hoff einfach nicht, dass es Leute sind die mit Extremistischen hintergedanken sich dafür entschieden haben, ansonsten kann ich nur sagen: Respect, in der jetzigen Zeit so ein Schritt zu wagen, dafür muss man schon ne gewisse reife und Selbstvertrauen haben, obwohl ich religiösen Menschen eher skeptisch ansehe. IS zwar nicht so, dass ich mich jetzt freuen würde, juhhuuu mehr Moslems, mir is das eigentlich egal, freu mich nur für die MEnschen und hoff dass dijenigen durch diesen Schritt ein besseres Leben führen können, warum auch nicht? Wenn man damit besser zurecht kommt...ich gönn jedem ein gutes und glückliches Leben.
Und müssen nicht 5 Menschen dabei sein wenn man sich zum Islam bekehrt/wechselt?
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ja habe ich
Wir sollten lernen das wir alle Eins sind.Kusho hat geschrieben:mich interesiert es auch nicht was du und lorenc wollt, boom!! alrind hier kann man halt nicht mehr normal über etwas diskutieren ohne das lorenc etwas dagegen hat
wichtig zu beachten:Viktor hat geschrieben:Hab mir jetzt die FAQ nochmals durchgelesen und nirgens eine Regel defunden wo es heist das man nur von Themen schreibt welches Albanien, Kosovo, Mazedonien oder Montenegro beinhaltet.
IS mir eigentlich auch egal, mich jedenfalls stören diese Themen nicht, auch wenn die wenig mit dem Forum zu tun haben. Ich glaub du siehst das zu "emotional", ich finds einfach ma interessant da eben zu dieser Zeit eher vom Islam distanziert wird. Aber mir solls egal sein, wenn jene sich dabei gestört fühlen dan WEG DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem danke für die Info, war neu für mich und läst mich bischen nachdenken.
Viktor hat geschrieben:Aber mir solls egal sein, wenn jene sich dabei gestört fühlen dan WEG DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!