Schiess ihn in den Wind. Das ergibt doch kein Sinn, Mädchen...
Nach so'ner $cheissantwort? Und tschüss...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Du bist zu geblendet von der "Liebe" und somit siehst du nicht mehr klar. Ich ermutige dich zu nichts - ich sag dir nur wie's ist...
Denk logisch darüber nach. Könntest du mit der Liebe die du für ihn hast, jemals so mit ihm reden wie er es mit dir tut? Ich denke nicht. Nur wenn jemand dieser Mensch nicht viel bedeutet würde man sagen "dann trenn dich doch". So von wegen "ich hab eh bald ne andere".Sally hat geschrieben:Ich hab jetzt mal überlegt (wie ich es eigentlich schon lange tue) ich werde noch einmal mit ihm einen schönen Tag verbringen und ihn drauf ansprechen sollte er wieder sagen das ich mich trennen soll werde ich es tun so schwer es auch ist
Da kann ich nur zustimmen. Auch wenn es schmerzhaft und im Moment unvorstellbar ist.kleshtrimania hat geschrieben:Vernünfigt reden? Was willst du da noch vernünftig reden? Reden hilft dir nicht weiter. Entweder du verlässt ihn und behältst deine Würde oder du wirst von ihm verlassen und gedemütigt.
Enneagramm hat geschrieben:Wieso sind hier alle immer so scharf aufs Heiratenwisst Ihr wie teuer eine Scheidung ist
![]()
Ich glaube man steht sich einfach besser, wenn man sagt "Lebensabschnittsgefährte" denn auch eine Heirat hat keine nicht mehr den Stellenwert die sie früher einmal hatte, was bedeutet denn noch so ein Stück Papier?!