sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Okt 2009, 14:05

Kasia_Feriz hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Vater eines getöten Sohnes, Ehemann einer geschändeten Frau und ich werde mich in diesem oder nächsten Leben dafür rächen!

GLADIATOR
Ich liebe diesen Film, einer meiner Liebsten und ich weine immer wieder ,wenn er zu seiner Familie zurückkehrt.
letzte woche glaube ich haben wir bei pro7 gesehen.
als die frau (königin) sagte geh zur deine familie, da hat mein sohn angefangen zu weinen,er konnte die tränen nicht mehr halten.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Okt 2009, 14:44

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:39, insgesamt 1-mal geändert.

Drinor
Member

Mi, 28. Okt 2009, 15:32

Lt. Aldo Raine: „Ich komm doch nicht extra von den [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]-Smoky-Mountains runter, überquer 5.000 Meilen Wasser, kämpf mich durch halb Sizilien und spring aus so 'nem [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]-Flugzeug, um den Nazis einzutrichtern, was Menschlichkeit ist.“

Lt. Aldo Raine: "Jetzt nimmst du deinen Wiener-Schnitzel-Finger und zeigst mir auf der hübschen Karte, was ich wissen will."

Bridget von Hammersmark: „Ich weiß, dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?“

Lt. Aldo Raine: "Aber dein Status als Nazikiller ist noch der eines Amateurs. Und wir wollten dich fragen, ob du Profi werden willst
Inglourious Basterds

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Feb 2010, 7:13

forrest gump

ich bin kein kluger mann jenny...aber ich weis was liebe ist.

mama sagt das leben ist wie eine schachtel pralinen ,man weiß nie was man bekommt..

meine mama hat immer gesagt" dumm ist der,der dummes tut.
ich liebe diesen film
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „albanien.ch“