so es ist 6 uhr morgens und ich habe so einen riesen text getippt..den lest ihn wenigstens aufmerksam durch
also trämerin zu deinem komentar möchte ich sagen.. ich hatte auch schon schweizerinnen, serbinnen etc.. aber ich weiss ich möchte nichts anderes heiraten als eine albanerin. warum?? ganz einfach: weil ich eines tages mal kinder möchte und ich will dass meine kinder albanisch mit mir,meinen eltern,meinem bruder und verwandten sprechen.. ich möchte nicht dass sich meine familie meinen kindern anpassen muss nur weil sie z.B. italienisch sprechen.. dan kommt noch dazu dass sowieso von generation zu generation ein wenig der sprache verloren geht und wen wir dann noch andere nationalitäten in die familie bringen reden meine enkelkinder bestimmt nicht mehr albanisch.
zum thema unterdrückung:
unterdrückung ist ein wenig hart.. klar haben es einige albanerinnen noch schwer weil sie strenge eltern haben und nicht viel raus dürfen.aber fragt euch doch mal warum sie so streng sind. ich glaube eure eltern wollen euch nichts schlechtes antun sie meinen es nur gut. den ihr wisst ja wie es bei uns ist keiner möchte eine frau die schon mit jedem 2 in der stadt was gehabt hat..oder liebe albanische männer hier??? aber andererseits finde ich es trotzdem scheisssse dass einige mädchen praktisch nie raus dürfen, den sie sollen schliesslich auch was vom leben haben und nicht bis 18 zuhause sitzen und dan heiraten und dort erst recht nie wieder raus dürfen..
ich weiss nicht wie ich es machen würde wen ich eine schwester hätte(zum glück habe ich keine "grins") aber ich würde sie bestimmt nicht "unterdrücken" sprich zuhause einsperren oder so..das ist meiner meinung nach nicht menschlich, aber trotzdem würde ich darauf achten dass sie sich nicht zu einem flittchen entwickent.eins kann ich sagen heutzutage ist dass mit der "unterdrückung" besser geworden aber um erlich zu sein werden die albanerinnnen dadurch immer versauter(sorry für den ausdruck aber ich sage nur was ich so sehe). früeher sah man selten eine albanerin im ausgang und jetzt sind sie mitlerweile die auffälligsten in den discos.wen sie positiv auffallen würden wäre es ja schön aber die meisten kommen mir ehrlich gesagt billllig rüber. also liebe albanerinnen ich wünsche keiner von euch dass ihr unterdrückt werdet, ganz im gegenteil ich hoffe ihr habt ein schönes familien leben und heiratet mal einen mann der euch so behandelt wie ihr es verdient. aber eins möchte ich euch trotzdem noch mitgeben :vergesssssssst niiieeee was was ihr seid!!