Hallo zusammen
Ich hab mal ne frage, weiss nicht mehr weiter:
Ich Schweizerin bin seit über einem Jahr mit einem Kosovo Albaner zusammen.
Die Beziehung ist sehr lebhaft, immer ein auf und ab, wie das so normal ist. Er liebt mich überalles und ich ihn. Er macht eigentlich alles für mich und ich für ihn auch, aber eben. Nun haben wir ein Problem. Ich kenne seinen Bruder seine Schwägerin und ihr Kind, und zwei Schwager von ihm. Dein Vater kennt mich vom sehen, aber nicht mehr. Soweit ich weiss findet sein Vater das überhaupt nicht gut das er mit einer Schweizerin zusammen ist. (ich mache den Familien ruf Kaput) Und auch das er noch nicht verheiratet ist wie seinen anderen Kollegen in seinem älter. Er will nicht Heiraten und auf keinen Fall eine Albanerin. Er sagt immer das er am liebsten mich heiraten möchte, aber ich sei keine Muslime. Und darum geht das nicht. Aber er traut sich nicht seinem Vater etwas zu sagen. Kann ich auch irgendwo verstehen, aus Respekt vor dem Vater. Aber sein Vater macht unsere Beziehung Kaput und das Leben seines Sohnes auch. Er ist Total unglücklich wegen dem Vater. Was kann ich machen.
Ich bin eine anständige Frau, habe keine Probleme ihm Leben, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und komme aus sehr gutem Hause. Mir ist das egal ob ich den Familienruf zerstöre oder nicht. Also nur meine Verwandtschaft hat ein Problem damit. Meine Mutter und mein Vater nicht. Sie sagen immer Heirate einen Mann den du liebst und der dich glücklich macht, egal welche Nationalität oder welche Religion. Wieso kann sein Vater das nicht auch denken?
Ich interessiere mich total für die Kultur und er weiss auch genau, dass wenn wir ein Kind hätten das ich möchte dass es Binational aufwächst. Damit ist er total einverstanden. Wir hätten eigentlich alles genau besprochen und geplant. Wenn nicht der Vater währe, seinem älteren Bruder ist das auch egal ob er mit mir zusammen ist oder nicht. Mit dem Bruder komm ich wirklich gut aus, wir verstehen uns gut.
Was soll ich machen, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?
Liebe grüsse