timy
Member

Liebesgedichte....wunderschön...leider zereissen sie mich!!!

Do, 01. Okt 2009, 16:38

000
Zuletzt geändert von timy am Di, 24. Nov 2009, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Okt 2009, 16:46

Wow superschönes Gedicht! Wirklich mit sehr viel Gefühlen! Ich habe früher auch Gedichte geschrieben und wenn ich die Heute lese, kann ich mich so gut wieder zurückversetzten in diese Situation und wie ich mich gefühlt habe. Heute schreibe ich nicht mehr so viele Gedichte, ja eigentlich selten bis nie, was sehr schade ist. Sollte mal wieder damit anfangen. Natürlich waren nicht alle Gedichte nur über unglückliche Situationen sondern auch über glückliche!

Schön das du darüber hinweg gekommen bist. Super Gedicht.

timy
Member

Do, 01. Okt 2009, 18:13

=) =)
Zuletzt geändert von timy am Di, 24. Nov 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Okt 2009, 8:07

timy hat geschrieben:
danke Dredhz.... wenn du willst kannst mir mal einen von dir zeigen =)
würde mich drüber mega Freuen....wenn du die texte noch hast..... :D
meine Texte handeln meistens nur über die Liebe, hab mal eins gschrieben für eine gute Freundin, die sehr sehr ein kompliziertes Liebesgeschichte hinter sich hat....sie war total gereuhrt :s als ich ihr den gegeben habe....
werde ihn Morgen dir zeigen, da ich es auf einem anderen Rechner habe... ;)

Ich denke einfach nach dem ich solche Texte gschrieben habe.... ist die Wut für mich, wie ein heisser Dampf aus meinem Herz geschossen.
So hat sich nie was in meinem Herzen gestaut.... so habe ich mich gefangen und habe niemandem was zu leide getan..... doch leider ist das dennoch hart, wenn ein Mann jahre lang um etwas kämpft...... und nichts kommt zurück.... doch kopf hoch.... es gibt so viel Frauen, sogar mehr als Männer auf dieser Welt, wer weiss viellicht begegne ich irgendwann der perfekten Frau, und lach über die vergangenheitt =) =)
Also ich kann dir schon eines zeigen, denn die meisten anderen Gedichte habe ich auch Dialekt geschrieben und das kannst du wohl nicht lesen. Oder kommst du aus der Schweiz ;) ?

Da hast du vollkommen recht, Gedichte können einem so viel helfen.
Und du gehst mit der richtigen Einstellung durchs Leben! Respekt! Wirklich super! :)

An meine Eltern....
warum lässt ihr mich nicht so leben wie ich es für gut finde? warum mischt ihr euch immer in alles ein? lasst es mich doch einfach selber versuchen! ich weiss das ihr mich liebt und nur das beste wollt für mich, doch reicht es nicht wenn ihr mir einfach einmal sagt das ihr das nicht gut findet was ich mache und mich dann selber entscheiden lässt was und wie ich es machen will! und dies dann auch akzeptiert! warum könnt ihr das einfach nicht!
akzeptiert doch endlich dass ich ihn liebe und ihn nicht wegen euch aufgeben werde! ich brauche ihn wie ich euch auch brauche also stellt mir nicht noch einmal die frage für wenn ich mich entscheiden muss! das kann ich nicht und will es auch nicht!
ihr habt so viel für mich gemacht und ich bin euch dankbar dafür aber sagt mir nicht immer wir haben doch so viel für dich gemacht und das ist jetzt der dank dafür dass du dich gegen uns stellst! ich stelle mich nicht gegen euch ich habe nur gelernt dass ich nicht so leben will wie ihr es für mich vorgesehen habt ich will so leben wie ich es mir vorstelle! so wie ich es für "gut" empfinde! so wie ich mich glücklich fühle!
könnt ihr das nicht begreifen? geht das nicht? ich habe euch nicht darum gebeten, dass ihr so viel für mich machen müsst, ihr habt das immer freiwillig gemacht! und ich bin euch dankbar dafür! ich will euch nicht strafen wenn ich meine eigene Meinung sage und das mache was ich will! das will ich nicht! ich will einfach mein Leben leben! habe immer auf euch gehört und auch immer gehorcht zu allem ja gesagt was ihr wolltet!
doch jetzt ist es zeit das ich mein leben so leben will wie ich es möchte und für gut empfinde! also akzeptiert das doch bitte! ihr seit mir wichtig und ich will euch nicht verlieren! begreift das doch endlich!
auch das man die liebe nicht steuern kann! ich weiss das ich am Anfang gesagt habe das ich nie mit so einem Typ zusammen sein könnte! doch es hat sich liebe entwickelt zwischen uns! die wir nicht aufgeben! da wir uns so fest lieben! und ich glücklich bin mit ihm! also bitte akzeptiert es! bitte!
verlange von euch nicht mehr als das ihr es akzeptiert das wir zusammen sind und ich von nun an mein leben so leben will wie ich es gerne möchte, dass ich meine Entscheidungen selber treffen kann!
Bitte, bitte begreift das doch endlich!!

Könnte sein, dass Rechtschreibefehler vorhanden sind, da ich es mir nicht gewöhnt bin Hochdeutsch zu schreiben ;)

Lg

timy
Member

Fr, 02. Okt 2009, 9:27

[quote="Dredhz
Könnte sein, dass Rechtschreibefehler vorhanden sind, da ich es mir nicht gewöhnt bin Hochdeutsch zu schreiben ;)
Lg[/quote]

=) Wooooww Dredhz ein mutiger TExt...
Zuletzt geändert von timy am Di, 24. Nov 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Okt 2009, 9:45

timy hat geschrieben:
=) Wooooww Dredhz ein mutiger TExt, es gibt viele Albanerinen die dies zu trifft... mir kommt es fast so vor als würde es um eine Bezihung gehen..... zB. einer aus Kosova, will denn Eltern erklären, dass er eine Frau aus Tetova, oder auch umgekehrt will..... das sind schwirige situationen.... mein bester Freund ist mit einer Kosovarin zusammen =) er ist aus Tetova... hammer pärchen =) =) und ich wünsche mir Ihnen eine ewige Liebe, jedoch macht mir die Zukunft ein bisschen angst, wie das sein wird, wenn sie Ihn den Eltern vorstellen muss :s Kenne viele, viele die diese situation Kopfschmerzen bereitet haben, und schluss endlich den Mann / die Frau verloren haben den Liebt.... nur wegen der Tradionellen entwiklung der Shipiiss =) wenns dir lieber isch schrieb doch schwizerdeutsch :p hehehe ;) hoff hesch nöd streng bim schaffe =) =) lg timy
Also ja bei mir ist es gerade anders! Ich bin Schweizerin und mein Freund ist aus dem Kosovo. Seine Eltern akzeptieren mich und ich bin immer willkommen bei ihnen. Doch meine Eltern akzeptieren mein Freund nicht. :( Traurig!
Schicke dir sonst noch andere Gedichte aber per PN ;)

nenei isch nid so sträng, nimes gmüetleche! :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“