Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 30. Sep 2009, 20:31

Dann herzlichen Glückwunsch.

Aber gut finde ich es nicht, dass Du Eure Tochter gegen den Willen ihres Vaters mitnimmst.
Ich stelle mir grad vor, mein Mann wär eines Tages mein Ex und würde unsere Tochter mit zur neuen afrikanischen Familie mitnehmen wollen, ehrlich gesagt, ich würde dagegen klagen.
Nichts für ungut.

morleblau
Member
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 07. Jan 2009, 16:51

Do, 01. Okt 2009, 7:22

für Lula

Weißt du lula er fährt nur mit seiner neuen, ihren Kindern weg unsere Tochter steht hinten dran.
Sie ist für die neue Frau zu klein noch, sie könne nicht damit umgehen..... also wieso soll ich da rücksicht auf ihn nehmen ????
Und weißt du jeder ist da anders was die Männer betrifft wenn er seine Tochter mal holen soll hat er immer andere ausreden bzw sie mal bei ihnen Übernachten soll...... von der neuen Frau kommt dann die ausrede " die kleine lebt bei der Mutter also brauchen wir uns auch nicht um sie kümmern !!!
Und diese Frau war mal meine beste Freundin :?
Sie war sogar damals bei unsere Hochzeit dabei ... heute scheis ich auf solche Freundinnen und ich fahre so besser :lol: :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 01. Okt 2009, 12:55

Na, dann entschuldige, ich ging davon aus, er ist ein liebevoller, sich kümmernder Vater, der einfach nicht möchte, dass seine kleine Tochter in ein Land reist, welches "uns" unbekannt ist, von dem nur mangelnde hygienische Zustände bekannt sind, Korruption und Gewalt (nicht meine Meinung, aber was halt der Durchschnittsdeutsche so vom KS weiss).

In Deinem Fall scheint es allerdings reine Schikane zu sein.

Dann wünsche ich Dir und Deiner Tochter eine schöne Reise und einen schönen Aufenthalt. Ihr wird es sicher gefallen, denn sie wird RICHTIG VERWÖHNT werden ;)

morleblau
Member
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 07. Jan 2009, 16:51

Do, 01. Okt 2009, 13:23

an lula

kein proplem !!!
naja hygenisch hin oder her feix kommt drauf an in welchen haushalt man ist das kann genauso auch hier sein .
Ja ich weiß was du meinst das viele solche meinungen haben und das finde ich schrecklich ...
ja sie wird schon sehnsüchtih erwartet lach aber hab doch schon einbsichen bammel wie sie es aufnimmt die reise dahin und ob sie sich wohl fühlen würd das sind so meine gedanken alles ......und auch beim koffer packen bin ich einbsichen unbeholfen bei ihr momentan weil das wetter mal warm mal kalt ist " am besten kleiderschrank " mit nehmen lach
darf ich dich mal was fragen dein mann ist der Albaner ?

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Do, 01. Okt 2009, 13:26

morleblau, warum beantragst du dann nicht gleich das alleinige sorgerecht?

wann fliegt ihr denn nun? ich wünsch euch gaaaaaaanz viel spass.

mein exmann würde es nie erlauben das meine tochter mit dort runter fliegt. es ist unser kind und nicht das kind der familie meines partners. anfangs konnte ich es nicht verstehen, aber beim zig maligem nachdenken, ist es verständlich - irgendwie. obwohl ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, sie mit zunehmen.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 01. Okt 2009, 13:35

Hallo Morleblau,

ja, mein Mann ist Albaner aus Pristina. Gott sei Dank Pristina, denn bisher sind noch alle meine Freund und Bekannte nebst Kindern, die aufm Dorf waren erkrankt, meist akuter Durchfall.

Deine Tochter wird behandelt werden wie eine Prinzessin, das kann ich Dir jetzt schon sagen :).

LG

morleblau
Member
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 07. Jan 2009, 16:51

Do, 01. Okt 2009, 14:07

nächste woche gehts los ich freu mich schon und wir beiden werden schon erwartet
mal wieder bischen abstand gewinnen von allen und bischen zeit da unten verbringen

wo kommst du denn her Lula?

Ja pristina der markt ist [bitte ein wenig Anstand] !!!

So wünsche euch noch ein schönen Tag heute !!

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Do, 01. Okt 2009, 14:12

SIe haben PN :)

Zurück zu „Kosova: Reisen“