Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: hallo an alle!!

Di, 29. Sep 2009, 20:12

Mimozadelic hat geschrieben: P.s. jeder soll ein gesundes Kind zur Welt bringen egal ob es ein junge oder mädchen ist haupsache gesund es gibt fam. die 4 oder 5 mädchen haben und sich einen jungen wünschen und warum soll ich nicht ausrechenen wenn ich es doch kann....
liebe grüße moza
Ok und wenn es wiedererwarten, doch anders kommt, kann man dich dann verklagen oder dir das Kind vorbei bringen, wenn es dann doch das falsche Geschlecht hat?
Könnte das für dich nicht auch rechtliche Folgen haben, wenn du sowas garantierst?

Mimozadelic
Member

Di, 29. Sep 2009, 20:36

Nein dafür muss man nicht schwanger sein...
wenn du zu jemanden zurückbringen würdest weil er dir gesagt hat das es ein mädchen ist und es ist dann doch ein junge geworden dann würde mir dieses Kind doch sehr leid tun..
naja ich muss hier nicht mit irgendwenn ausseinander setzen der e nur wiedersprüche hat, ich denke mir das damir manchen leuten helfen kann aber jeder hat seine meinung.....
lasst doch jedem menschen seine Meinung haben..
wer echte interesse hat bitte per email melden: huliodel@hotmail.com da können wir per cam. besser unterhalten und ich kann da direkt besser infos einholen, aber bitte am abend mein sohnemann haltet mich sehr auf dem laufenden. Den habe ich ohne aussrechnung bekommen :lol: jedoch hat meine Mama nach mir 4 jahre gewartet um edlich den schon lang ersehnten Sohn zu bekommen und der ist jetzt 20 jahre alt..
e dini se qysh jan traditionet e tona sidmos para 20 vjetve...

*Nuse22*
Member

Di, 29. Sep 2009, 21:08

Mutter 30.06.1960
Vater 06.07.1957

Kind 30.07.1979

Estra

Di, 29. Sep 2009, 21:43

Mimozadelic hat geschrieben: wenn du zu jemanden zurückbringen würdest weil er dir gesagt hat das es ein mädchen ist und es ist dann doch ein junge geworden dann würde mir dieses Kind doch sehr leid tun..
naja ich muss hier nicht mit irgendwenn ausseinander setzen der e nur wiedersprüche hat, ich denke mir das damir manchen leuten helfen kann aber jeder hat seine meinung.....
lasst doch jedem menschen seine Meinung haben..
...
Nein ich nicht, aber man vielleicht, denn immerhin machst du Menschen Versprechungen, die scheinbar unbedingt ein bestimmtes Geschlecht beim Nachwuchs wollen, das könnte ev. doch rechtliche Folgen haben. Menschen die verzweifelt eine bestimmtes Geschlecht haben wollen, werden wohl eher verärgert sein, wenn sie sich auf dich verlassen haben und es dann nicht klappt.
Ps, ich würde persönlich kein Kind irgendwohin geben, ich würd aber auch nicht selektionieren und ich hab auch nie wissen wollen was für ein Geschlecht das Kind hat, bis zur Geburt.

Dredhz
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Sep 2009, 11:23

@Mimozadelic

Also dann hab ich dich richtig verstanden.
Du brauchst nur das Geburtstagsdatum des Paares und dann kannst du sagen ob sie, wenn die Frau mal schwanger wird, ein Mädchen oder ein Junge bekommt?
Ist das richtig so?

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Sep 2009, 12:10

bei mir lag sie leider / gott sei dank;-) falsch....aber die wahrscheinlichkeit lag immerhin bei 50%:-)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Sep 2009, 12:28

Na dann hat sich das ja schon erledigt. :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“