Mondschein 23 hat geschrieben:Ich glaube Du hast mich leider immer noch nicht ganz verstanden.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, habe ganz viel Schritte auf ihn zu gemacht, Rücksicht auf die Mentalität genommen, habe versucht zu verstehen, habe mir vieles erklären lassen und habe auch ihm versucht zu erklären wie verletzend es ist immer nur abhängig vom Wohl und Wehe der Familie zu sein. Es wurde alles von mir verlangt, bloß zurückbekommen habe ich nichts. Es wurde nur noch mehr gefordert. ich habe immer versucht der Familie zu helfen und glaube mir es verging kein Tag wo sie keine Hilfe brauchten. Für mich blieb keine Zeit und wenn es nicht die Familie war dann waren es die Kollegen. Als Frau hatte ich nur freundlich und dekorativ zu sein und den Mund zu halten. Kannst ja mal meinen Beitrag lesen ( total enttäuscht) von heute abend.
Also ich verstehe dich vollll totaal ich bin selber Albanerin.
Es tut mir leid das zugeben zu müssen, es ist mehrheitlich so, die Frauen sind für's putzen, kochen, schnautze halten, wenn andere dabei sind dann erst recht sorry das ist so.. und es ist sooo stupido.. apropo klar Familie ist wichtig und so... schlussendlich muss die Frau für's Leben auch wichtig sein, wenn ein Typ seine Frau liebt, dann liebt er Sie nicht nur, weil sie für ihn kocht, wischt und putzt, das ist doch hirnlos.. sondern er liebt ihre Eigenschaften einfach SIE als Person und nicht als SKLAVE wohlverstanden!
Ich finde es auch normal, dass die Frau bspw. mit dem Mann alleine wohnen will, ja okay die familiy hat den Jungen gross gezogen und so blabla aber wer hat den das Mädel grossgezogen, etwa die Eltern vom Mann? Ja sicher... jede Typ kann hier sagen, meine Familie würde meine Frau respektieren aber glaubt mir, es ist SO da kann mir jedes sagen was er will wann er will und wo er will, es entstehen zwischen der Schwiegermutter und der Frau des Sohnes eben wie Eifersucht, die Frau nervt sich, weil Sie das Gefühl hat der Mann würde zu ihr nicht stehen, würde ihr wegen seiner Fam den Rücken kehren, wiederrum die Mutter denkt ohhh ma ka kthy djalin ka veti die blöde kuh usw.... ich kenn diese storys und so entsteht Krieg unter den Frauen, das ist normal in einem Haushalt was denkt ihr denn?? Die Frau ist jung, sie möchte sich entfalten, wie soll sie das den tun wenn sie nicht alleine mit ihrem Mann ist? Privatsphäre? Kannst ja nicht wann du willst und wo du willst ich meine, wie gesagt du b ist nicht alleine...
ich finde das sollte doch jede Mutter verstehen, den alle Mütter mit abstand alle haben ihre eigenen Schwiegermütter nicht mega (gern) gehabt, aber was tun Sie? Anstatt gescheiter zu werden, machen sie genau dasselbe, verlangen vom Sohn das, was bereits Ihre eigenen Schwiegermütter getan haben, obwohl sie GENAU wissen wie es damals für SIE war... soviel zu diesem Thema... also ja habe evtl. etwas ausgewichen aber ich seh das nun mal so.. und es ist so, die eigene Mutter nervt einem manchmal geschweige dennoch jemand fremdes, der Mann muss das doch verstehen, nur weils seine Mutter ist und er sie lieb hat kann er doch von der Frau nicht dasselbe verlangen?!? Würd ja gern wissen wie's anders'rum wäre... tztztztztz !!
LG