Mondschein 23
Member

Di, 01. Sep 2009, 20:28

senjorita hat geschrieben:
mondschein: das was dir wiederfahren ist, hätte dir mit jeder nationalität passieren können, da geb ich estra recht. aber sorry, das kann einem 1 mal passieren, eventuell auch 2 mal, aber bitte doch nicht ständig. ich denke du bist eine selbständige frau, die auf ihren eigenen beinen steht einen job hat usw. was bitte hindert dich daran den in den wind zu schießen?? der wird dich niemals ernst nehmen, wenn du ihn ständig verbannst und dann wieder zurück nimmst.

lg
Genau das habe ich getan! :D Was mich daran gehindert hat ihn in den Wind zu schießen? Das kann ich leicht beantworten. Ich bin ein Optimist und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein Mensch guten und logischen Argumenten so verschließt und keinen A.... in der Hose hat für mich, die er ja unbedingt haben wollte etwas klarere Linien zu ziehen weiter versucht alles zu bekommen aber nichts dafür zu tun und keine Stellung beziehen kann.

LG

anjeza_tetovare
Member

Mi, 02. Sep 2009, 12:46

also ich binn selber Albanerin mein Mann auch,Ich darf ausgehe mit freundin kino cafes.Mein Mann gehet auch weg , wenn er mal frei hat, auch mit mir , kino ,cafes ,Albanischemuusik.Ja ich darf soga mein Mund aufmachen und meine meinung sagen vor andren. :D Also es kann nicht jede Albanische beziung gleich ablaufen.Viel gluck.

Elijesa
Member

Re: Albanische Beziehungen

Di, 29. Sep 2009, 16:04

Mondschein 23 hat geschrieben:Ich glaube Du hast mich leider immer noch nicht ganz verstanden.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, habe ganz viel Schritte auf ihn zu gemacht, Rücksicht auf die Mentalität genommen, habe versucht zu verstehen, habe mir vieles erklären lassen und habe auch ihm versucht zu erklären wie verletzend es ist immer nur abhängig vom Wohl und Wehe der Familie zu sein. Es wurde alles von mir verlangt, bloß zurückbekommen habe ich nichts. Es wurde nur noch mehr gefordert. ich habe immer versucht der Familie zu helfen und glaube mir es verging kein Tag wo sie keine Hilfe brauchten. Für mich blieb keine Zeit und wenn es nicht die Familie war dann waren es die Kollegen. Als Frau hatte ich nur freundlich und dekorativ zu sein und den Mund zu halten. Kannst ja mal meinen Beitrag lesen ( total enttäuscht) von heute abend.

Also ich verstehe dich vollll totaal ich bin selber Albanerin.
Es tut mir leid das zugeben zu müssen, es ist mehrheitlich so, die Frauen sind für's putzen, kochen, schnautze halten, wenn andere dabei sind dann erst recht sorry das ist so.. und es ist sooo stupido.. apropo klar Familie ist wichtig und so... schlussendlich muss die Frau für's Leben auch wichtig sein, wenn ein Typ seine Frau liebt, dann liebt er Sie nicht nur, weil sie für ihn kocht, wischt und putzt, das ist doch hirnlos.. sondern er liebt ihre Eigenschaften einfach SIE als Person und nicht als SKLAVE wohlverstanden!

Ich finde es auch normal, dass die Frau bspw. mit dem Mann alleine wohnen will, ja okay die familiy hat den Jungen gross gezogen und so blabla aber wer hat den das Mädel grossgezogen, etwa die Eltern vom Mann? Ja sicher... jede Typ kann hier sagen, meine Familie würde meine Frau respektieren aber glaubt mir, es ist SO da kann mir jedes sagen was er will wann er will und wo er will, es entstehen zwischen der Schwiegermutter und der Frau des Sohnes eben wie Eifersucht, die Frau nervt sich, weil Sie das Gefühl hat der Mann würde zu ihr nicht stehen, würde ihr wegen seiner Fam den Rücken kehren, wiederrum die Mutter denkt ohhh ma ka kthy djalin ka veti die blöde kuh usw.... ich kenn diese storys und so entsteht Krieg unter den Frauen, das ist normal in einem Haushalt was denkt ihr denn?? Die Frau ist jung, sie möchte sich entfalten, wie soll sie das den tun wenn sie nicht alleine mit ihrem Mann ist? Privatsphäre? Kannst ja nicht wann du willst und wo du willst ich meine, wie gesagt du b ist nicht alleine...

ich finde das sollte doch jede Mutter verstehen, den alle Mütter mit abstand alle haben ihre eigenen Schwiegermütter nicht mega (gern) gehabt, aber was tun Sie? Anstatt gescheiter zu werden, machen sie genau dasselbe, verlangen vom Sohn das, was bereits Ihre eigenen Schwiegermütter getan haben, obwohl sie GENAU wissen wie es damals für SIE war... soviel zu diesem Thema... also ja habe evtl. etwas ausgewichen aber ich seh das nun mal so.. und es ist so, die eigene Mutter nervt einem manchmal geschweige dennoch jemand fremdes, der Mann muss das doch verstehen, nur weils seine Mutter ist und er sie lieb hat kann er doch von der Frau nicht dasselbe verlangen?!? Würd ja gern wissen wie's anders'rum wäre... tztztztztz !!
LG

Elijesa
Member

Di, 29. Sep 2009, 16:21

UCK-Brigada-138 hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:gemeint sind tatsächlich beziehungen indem beide albanisch/kosovarisch sind.
du meinst nur Albanisch schlagt euch mall das blöde wort kosovare/kosovarisch aus dem kopf so was gibs nicht wirds auch nie geben
(kosovarisch witzig die leute die das sagen ^^)
Was soll den dran Witzig sein? Es ist so, diese Leute die aus dem Kosovo kommen sagen dir wohl kaum, sie seien von Albanien, oder??
Ehrlich gesagt ist das auch ein grosser Unterschied, ich war in Vlore Albanien, diese Leute sind GANZ anders als diese vom Kosovo, ich sah da gar keinen Zusammenhang, die Sprache okay der Dialekt ist anders, nun die Albaner aus Albanien die haben irgendwie eine andere Lebenseinstellung, dort kriegst du in jedem restaurant Schweinefleisch, auch Ferkel kannst auslesen, bestimmt jetzt Wild.. wo kriegste das den im Kosovo? Also ich kenn da keinen der das anbietet, also nicht so offensichtlich zumindest soviel zum Unterschied schon mal.

I :shock:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Albanische Beziehungen

Mo, 05. Okt 2009, 12:17

UCK-Brigada-138 hat geschrieben:
wenn wir eine albanische frau haben dann behandeln wir die sicher nicht so wie ihr es hir hinstellt
Genau. Es gibt aber teilweise Albaner die arme albanische Frauen ausnützen und sich mit ausländischen Frauen vergnügen:( Gott verfluche jenige.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“