Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

Sa, 11. Jul 2009, 14:18

@InVinoVertias

Dein Beitrag wirklich ziemlich undifferenziert. Aber warum solltest Du sorgfältiger Posten, als die früheren Bundesregierungen ihre Einwanderungspolitik betrieben haben.

Diese Einwanderungspolitik war nämlich auch ziemlich undifferenziert und ihr haben wir jetzt die Anwesenheit von Mitbürger zu verdanken, die wohl nicht einmal in ihren eigenen Heimatländern gern gesehen sind.

@liberte

Vielleicht solltest Du unter diesem Aspekt Deine eigenen Wahlentscheidungen der letzten Jahrzehnte mal kritisch unter die Lupe nehmen und Dich dann ggf. dafür schämen.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 12. Jul 2009, 21:16

nein "keiner" - dazu sehe ich keine-rlei veranlassung.

Nita :)
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 8:32

Re: Ich verstehe das nich

Di, 29. Sep 2009, 13:18

Er behauptet von sich ein Moslem zu sein, aber wie in vielen Fällen gebraucht er dies vor allem um allen anderen Argumenten aus dem Wege zu gehen.
sorry aber das kann ich einfach nicht gut heissen was du da schreibst!wozu gebraucht er denn bitte den koran um dinge aus dem weg zu gehen?
sorry aber du scheinst wirklich eine wut in, dir zu haben was diesen glauben angeht.

islam bedeuet FRIEDEN !

nur mal zur info.im koran steht das man seine frau gut behandeln soll,sie beschützen soll,sie hat einen hohen stellenwert im koran.das was dieser mensch mit dieser frau getan hat,hat überhaupt nichts mit dem islam zu tun!leider gibt es immer wieder menschen die sagen,ich bin moslem aber sich nicht mit dem koran auskennt etc. frag diesen menschen doch mal ob er fastet
,ob er im fasten monat betet spendet zur moschee geht etc...................;)



Alle Welt schreit danach, die Scientologen zu verbieten, aber wenn ich mir anschaue was alles im Muslimischen Glauben passiert,
was passiert denn im muslimischen glauben?
kläre mich doch mal bitte auf?ein wahrer muslim weiss wie er sich zu verhalten hat,mit respekt und güte einem anderen menschen gegenüber..............

Ich habe leider den Koran noch nicht gelesen,

dann rate ich dir den koran 1 mal zu lesen und dann zu beurteilen,danns iehst du selbst was wahrheit lüge ist.
woher willst du dnen wissen,was ein wahrer moslem ist,wie willst du denn
unterscheiden zwischen einem menschen der einfach sagt ja bin moslem aber sich nicht an den islam hält,frag solch einen menschen mal,nach dem glaubensbekenntniss!wie man wudu ( rituelle waschung vor dem gebet) macht.frag ihn mal nach suren im koran,nach der bio. von Hz. mohammad a.s etc. ein muslim,ein wahrer muslim der seinen glauben im herzen verinnerlicht hat,handelt sicher nicht so!lies selbstd en koran und dann urteile und dann wirst du selbst sehen was muslim sein bedeutet.
ist euch schon mal aufgefallen das wenn in den nachrichten gesprochen wird,
zb rolf richter hat seine
frau um gebracht........
..............nichts...........passiert weiter
der peter hat ärger mit seinem nachbarn.............nichts
aber wenn dann ali,achmed oder sonst wer kommt heisst es gleich
islamisten,terrrrrrrrrrorrrrrrrrrrristen,das ist doch echt daneben.

lernen,informieren dann urteil abgeben.

dieser typ der diese frau so behandelt brauch einfach mal hilfe,der typ ist nicht ganz klar im kopf! so sieht es aus.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“