Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 26. Sep 2009, 15:42

Xclusive hat geschrieben:naja anscheinend doch nicht. er ist ganz schön wütend geworden, als ich es ihm erzählt habe und hat ihnen gleich geschrieben, sie können sich ihre nuse sonst wo hin stecken (war dabei) :wink:
smile, hast aber schnell albanisch gelernt, oder hat er deutsch mit seiner Familie gesprochen?

Xclusive
Member

Sa, 26. Sep 2009, 17:45

naja die übersetzung war nur der sicherheit halber, weil es sich um eine sehr bedeutsame sache handelte. ansonsten verstehe ich zwar nicht alles aber ziemlich viel und das gespräch war halb halb, also denk ich schon, dass ich das wesentliche unmissverständlich erfasst habe.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 26. Sep 2009, 17:50

Xclusive hat geschrieben:naja die übersetzung war nur der sicherheit halber, weil es sich um eine sehr bedeutsame sache handelte. ansonsten verstehe ich zwar nicht alles aber ziemlich viel und das gespräch war halb halb, also denk ich schon, dass ich das wesentliche unmissverständlich erfasst habe.
Wer hat dir den das Gespräch übersetzt? Halb halb? Verstehen seine Verwandten unten deutsch?

Xclusive
Member

Sa, 26. Sep 2009, 18:05

nein, nur die 2 sätze der nachricht, die er zuerst bekommen hat und auf die meine vorrednerinnen bezug nehmen, habe ich mir hier im forum zusätzlich übersetzen lassen, weil ich da nicht fälschlicherweise was rein interpretieren wollte - wollte es quasi schwarz auf weiss lesen.
und das anschliessende, klärende gespräch war dann mit seinen verwandten, die in deutschland leben, aber auch viel kontakt nach unten haben und oft dort in den ferien sind, darum das gemisch albanisch-deutsch. hoffe, ich habs jetzt einigermassen gut erklärt :wink:

shumeidashuruar
Member

Sa, 26. Sep 2009, 18:49

Hm, hast meinen Beitrag überlesen? Warte auf Antwort ;-)

Xclusive
Member

Sa, 26. Sep 2009, 19:14

shumeidashuruar, nein natürlich nicht, danke auf jeden fall für deine mühe. gerade deinen beitrag habe ich mir sehr gut durch gelesen, hat sehr gut getan das zu lesen, aber ich wollte mir zuerst noch ein bisschen meine gedanken darüber machen.

also die fakten sind ja so: wir sind mittlerweilen 2 jahre zusammen und wie es aussieht hat er ja wirklich noch keine feste verlobte oder auch keine bestimmte in aussicht und das macht mich sehr glüchlich, weil es mir zeigt, dass er mirgegenüber wirklich ehrlich war und sich bis jetzt wirklich noch keine gesucht hat. auch weiss ich, dass er eine frühere beziehung mit einer albanerin beendet hat, weil er sich einfach schlussendlich nicht mehr vorstellen konnte, mit ihr eine familie zu gründen und auch das spricht ja nur für uns, trotz allen schwierigkeiten ist er immer noch da und liebt mich mehr denn je wie ich denke und zeigt es mir auch.

klar verstehe ich auch alle negativen reaktionen, würde jemand anderes so was schreiben, würde ich glaub ich auch ähnlich reagieren. aber ich denke shumeidashuruar hat da was wichtiges gesagt, warum die liebe aufgeben, wenn es vielleicht wirklich noch eine chance hat und ich mache es mir jetzt kaput, nur weil ich für meine liebe und mein glück in der zukunft keine opfer bringen kann? ich weiss einfach, dass ich so lange diesen weg gehen werde, wie er es schaft mich glücklich zu machen und mir ein gutes und sicheres gefühl zu geben, vorher geb ich nicht auf.

zu deinen frage shumeidashuruar, die eltern sind natürlich eigentlich immer noch dieser ansicht. aber ich denke es spricht schon genug für unsere beziehung, dass er sich noch keine gesucht hat, weil er hätte sicher einige gute und hübsche frauen haben können, da bin ich mir sicher. dass er immer noch bei mir ist, zeigt also auch gegen aussen recht viel über unsere beziehung. was seine eltern jedoch konkret dazu sagen, weiss ich nicht, weil ich noch nie mit ihnen gesprochen habe. ich finde das eigentlich auch ganz ok so, weil mein freund dieses recht haben sollte, sich 2 jahre für diese ja eher schwierige entscheidung zeit zu nehmen. ich hoffe aber natürlich schon, dass sich in dieser hinsicht trotzdem bald mal was ändern wird. ich warte jetzt einfach ab und hoffe das beste, es kommt auf ein paar tage mehr und minder auch nicht an, hauptsache wir sind glücklich miteinander :wink:

shumeidashuruar
Member

Sa, 26. Sep 2009, 22:51

Stimmt schon, für andere ist es meistens schwer so eine Beziehung, in der man viel mitmachen muss, nachzuvollziehen. Wenn ich daran denke, was ich mir von Freunden und anderen Menschen am Anfang alles anhören musste, hätte ich schon längst Schluß machen müssen...
Eben, geniesse die Beziehung und eure Liebe. Und kämpfe solange es geht...
Vielleicht sehe ich das alles ja auch nur so positiv, weil meine Situation auch nicht einfach, aber die Liebe da, ist ;-)
Mach's gut

Altin
Member

Beziehung

Sa, 26. Sep 2009, 23:02

Ich behaupte mal ganz salop und vorbehaltlich Irrtümern:
Bei euch läuft im Bett nicht mehr so wie es einmal war.

ein gut gemeinter Ratschlag:
Versuche nicht den Reisenden aufzuhalten,
sorge eher dafür das Er weiß wo Man(N) geborgen fühlt...

Xclusive
Member

Sa, 26. Sep 2009, 23:23

was hat jetzt das ganze mit bett zu tun würd ich gern wissen :roll:

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Sep 2009, 23:59

Xclusive hat geschrieben:was hat jetzt das ganze mit bett zu tun würd ich gern wissen :roll:

Manche sprechen aus Erfahrung und denken das es damit zusammenhängt. :D

Xclusive
Member

So, 27. Sep 2009, 0:07

also wenns das wäre, dann hätte er mich schon lange stehen lassen können, oder noch besser sich einen ganzen harem suchen, gibt ja schliesslich genug anwärterinnen :lol:

Altin
Member

So, 27. Sep 2009, 11:26

Xclusive hat geschrieben:was hat jetzt das ganze mit bett zu tun würd ich gern wissen :roll:
... wieder mal vorbehaltlich Irrtümern:
die Albaner sind nun mal Sch...gesteuert und ich persönlich
bin auch keine Ausnahme... :oops:

Xclusive
Member

So, 27. Sep 2009, 11:39

ja das glaub ich dir aufs wort, aber er ist ja bei mir und ein baldiges ende unserer beziehungs steht auch nicht in aussicht, wir sind sehr glücklich und zufrieden zusammen. aus diesem grunde kann ich nicht verstehen wie du jetzt genau bei unserer beziehung den link auf ein schlechtes sexualleben machst. also das musst du mir jetzt doch schon erklären, wo du das heraus gelesen hast zwischen den zeilen :wink:

Altin
Member

So, 27. Sep 2009, 11:43

Klara hat geschrieben:

Manche sprechen aus Erfahrung und denken das es damit zusammenhängt. :D
Es sollte nur eine These sein, zum Glück sind mir persönlich solche Erfahrungen bislang erspart geblieben, ansonsten hätte ich möglicherweise einen eigenen Faß aufgemacht....
Vielleich liegt einfach nur daran,das ich als Mannn die Situation anders einschätze(?!)
Oder ist es wirklich so das das Thema "Bett" für Frauen eher weniger Rolle spielt(nach Aussen)?

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 27. Sep 2009, 12:10

Altin hat geschrieben:
... wieder mal vorbehaltlich Irrtümern:
die Albaner sind nun mal Sch...gesteuert und ich persönlich
bin auch keine Ausnahme... :oops:

Bild

Altin
Member

So, 27. Sep 2009, 12:19

daylight hat geschrieben:@altin....

hier stand vorhin aber was ganz anderes :lol: :lol: :lol:
kommt trotzdem auf "dasselbe" hin... :D :D :D

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 27. Sep 2009, 12:21

Altin hat geschrieben:

die salbe weiter oben ist speziell.... für schw...gesteuerte :mrgreen:

Altin
Member

So, 27. Sep 2009, 12:49

daylight hat geschrieben:
Altin hat geschrieben:

die salbe weiter oben ist speziell.... für schw...gesteuerte :mrgreen:
na dann, hoffentlich lohnt es sich die Buchse.... mit der salbe natürlich... :D :D :D

Xclusive
Member

So, 27. Sep 2009, 20:29

Altin hat geschrieben:Es sollte nur eine These sein, zum Glück sind mir persönlich solche Erfahrungen bislang erspart geblieben, ansonsten hätte ich möglicherweise einen eigenen Faß aufgemacht....
Vielleich liegt einfach nur daran,das ich als Mannn die Situation anders einschätze(?!)
Oder ist es wirklich so das das Thema "Bett" für Frauen eher weniger Rolle spielt(nach Aussen)?
was ist denn jetzt genau deine these? hab ich immer noch nicht ganz verstanden. wolltest du sagen, wir haben nur eine zukunft wenn unser sexualleben gut ist? :D naja, hat vielleicht schon was wahres, im bett muss es natürlich auch klappen. aber ich wüsste jetzt einfach zu gern wie du auf grund von meinen beiträgen überhaupt auf dieses thema kommst :lol:

shumeidashuruar
Member

So, 27. Sep 2009, 22:40

Also ich versteh auch nicht so recht wie du das bei Xclusive heraus gelesen hast ^^ Mir wär das im Traum nicht eingefallen sowas zu äußern.
Hast selbst mal eine Frau aus dem Grunde verlassen? ;-) Also das wäre eine Erklärung, warum du das schreibst ;-)
Wobei ich nicht behaupten würde, dass du mit der Äußerung unrecht hast, aber das ist ein anderes Thema...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“