kleshtrimania hat geschrieben:Slevin Kelevra hat geschrieben:Wenn du gläubig bist, wird dir geholfen werden, falls nicht, hast du ein problem.Es kann auch nicht so schwer sein einen Hoxha zu finden.Der muss ja kein Albaner sein.
Ach ja, ihr habt hier alle kein Plan von Psychologie.Denn wenn es so sein würde wüsstet ihr, dass wir Menschen aufgrund unserer Komplexität von uns am wenigsten bescheid wissen.Also labert mal keinen von Sigmund Freud
Hmm.. Ich studier Psychologie... Ich bin Albanerin und ich glaub an eine höhere Macht aber ich glaub nicht explizit an Gott. Der Glaube kann hilfreich sein aber schlussendlich muss man sich selber helfen. Was soll der Hoxha ihr bringen?
Sehr wahrscheinlich lernt ihr auch, dass sich der Mensch selbst erschaffen hat! Nicht wahr aus 0 wird 1, ohne jeglichen Einfluss??? Welch ne Logik…Dann diese Philosophie, glaub an dich, denn nur du kannst dir selbst helfen! Was für ne Täuschung, was für ne Illusion. Man will sich selber als Gott deklarieren, subhanAllah!
Schau Luana, der Hoxha wird auch nichts anderes machen, als aus der heiligen Schrift lesen. Übrigens wurde bewissen und das von nicht muslimischen Wissenschaftlern, dass das lesen vom heiligen Qu`ran heilenden Einfluss sowohl auf die Psyche als auch auf Körper hat. Es beruhig die Seele und somit den Puls. Es schafft eine regelmässige Struktur im Körper! Je gläubiger man ist, desto grösser ist der Effekt! Wenn man selber die Schrift lesen kann, ist der Effekt am grössten. Ich weiss, dass ihr jetzt mit dem Plazeboeffekt kommen werdet. Aber eben noch mal, von wem sind den all die Wunder, das Wunder Mensch selbst….Eine kleine Abweichung, ein Moment im Ungleichgewicht und das ganze Universum ist am A****! Wie also kommt dieses Verhältnis zur Stande und aus welchem Grund?!?!