Luana1
New Member
New Member

Ich suche einen Hoxha

Fr, 25. Sep 2009, 0:58

Ich bin seit etwa 3Monate verlobt.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann und ich Liebe ihn sehr.
Ich wahr mit meinem Mann zu Verwandte von ihm.Seit diesem Tag kann ich nicht mer schlaffen ich sehe Albträume (schlangen) und ich werde ohnmächtig!Ich habe nie an schwarze Magie geglaubt!!Ich weiss nicht was tun.Und ich weiss auch nicht wo es einen Hoxha gibt der mich heilen kann.

bitte helft mir! =(

katili
Senior Member
Senior Member

Re: Ich suche einen Hoxha

Fr, 25. Sep 2009, 1:51

Luana1 hat geschrieben:Ich bin seit etwa 3Monate verlobt.
Ich wahr mit meinem Mann zu Verwandte von ihm.Seit diesem Tag kann ich nicht mer schlaffen ich sehe Albträume (schlangen) und ich werde ohnmächtig!Ich habe nie an schwarze Magie geglaubt!!Ich weiss nicht was tun.Und ich weiss auch nicht wo es einen Hoxha gibt der mich heilen kann.

bitte helft mir! =(
  • hi luana,nach meiner erfahrung bedeuten schlangen Feinde,aber einen hoxha für solche sachen hier ist schwierig,kenne wohl einen in der nähe von Köln (Kurweiler) aber vielleicht ist es weit für dich, oder doch nicht?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 25. Sep 2009, 7:25

Die Bedeutung der Schlange läßt sich nur aus dem gesamten Traumzusammenhang erkenen. Sie kann die instinkthafte Triebnatur des Träumenden verkörpern. Vor allem in den Träumen junger Menschen hat sie häufig sexuelle Bedeutung. Die Schlange ist gelegentlich auch ein Wandlungs und Wiedergeburtssymbol...
Zuletzt geändert von egnatia am Fr, 25. Sep 2009, 8:04, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 7:50

Es hilft dir kein hoxha oder prister.
Such dir eine vernünfitge lösung.

Nach meiner scheidung gingen innerhalb von 4 monaten fast alles, was ich zuahuse hatt, kaputt.

Meine waschmaschine
meine Spülmaschine
mein handy, das von meiner tochter auch
Kaffeemaschine
bügeleisen
meine arbeitsliege
wohnzimmer-couch
wohnzimmertisch
Computer

Obwohl dass alles nicht älter von 3 jahren waren. Bis auf mein Computer.

Dann sagte mir mein nachbar, der russe ist, ich solle den boden mit wassergemischten alkohol komplett sauber wischen, damit das verfluchte verscheucht wird.
Dennoch ging es weiter.

Meine komode fängt an kaputt zu gehen
Mein esstisch und die dazugehörigen stühle.
mein fernseher spinnt

Also, irgendwie muss ich durch und alles neu kaufen.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 29. Dez 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

egnatia

Fr, 25. Sep 2009, 7:55

sinnesrausch hat geschrieben:Es hilft dir kein hoxha oder prister.
Meine ich auch! Laut Psychologie: ein Traum ist, ein Gespräch mit deinem Selbst... :wink:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Ich suche einen Hoxha

Fr, 25. Sep 2009, 8:48

Luana1 hat geschrieben:Ich bin seit etwa 3Monate verlobt.

bitte helft mir! =(
Luana lass dich nicht in diesem dunklem Spiel mitrein ziehen. Solltest du ein Gottesfürchtiger Mensch sein, dann weißt du wer hinter solcher „schwarzer Magie“ bzw. Täuschung steckt! Daher pass auf, dass du nicht in seiner Falle tappst. Du weißt als Muslima an wer du dich wenden darfst, möge Allah xh.sh. dich rechtleiten!
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

kleshtrimania

Fr, 25. Sep 2009, 9:01

Vielleicht solltest du einfach ein bisschen weniger arbeiten und dir nicht zu viel Stress aufbürden?! Vielleicht beschäftigt dich irgendetwas anders?!

Schwarze Magie gibt es nicht und es kann dir niemand anders helfen ausser du dir selbst.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 9:03

sinnesrausch hat geschrieben:Es hilft dir kein hoxha oder prister.

Schlangen, die deuten auf sexuelle bedürfnisse.
Zumindestens hab ich das auf Traumdeutung.ch gelesen :lol:

Nach meiner scheidung gingen innerhalb von 4 monaten fast alles, was ich zuahuse hatt, kaputt.

Meine waschmaschine
meine Spülmaschine
mein handy, das von meiner tochter auch
Kaffeemaschine
bügeleisen
meine arbeitsliege
wohnzimmer-couch
wohnzimmertisch
Computer

Obwohl dass alles nicht älter von 3 jahren waren. Bis auf mein Computer.

Dann sagte mir mein nachbar, der russe ist, ich solle den boden mit wassergemischten alkohol komplett sauber wischen, damit das verfluchte verscheucht wird.
Dennoch ging es weiter.

Meine komode fängt an kaputt zu gehen
Mein esstisch und die dazugehörigen stühle.
mein fernseher spinnt

Also, irgendwie muss ich durch und alles neu kaufen.

was ich damit sagen will luana? NICHTS ist stärter als GOTT[/color/]

hätte ich das vorher gewusst vor der trennung,was auf mich zu kommt wäre ich in die knapse gelandet.
nun all dies hab ich jetzt geschaff
vielleich klingt für den ein oder anderen banale aber ich glaube sehr stark an gott ...also bete zu gott, deine gebete werden gehört.
bis heute hab ich das gefühl gehabt ihm immer in meine nähe zu haben.
glaube an gott und an dir selbst und nicht an irgenwelche hoxhas oder prister
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Sa, 19. Dez 2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 10:14

Wenn du gläubig bist, wird dir geholfen werden, falls nicht, hast du ein problem.Es kann auch nicht so schwer sein einen Hoxha zu finden.Der muss ja kein Albaner sein.
Ach ja, ihr habt hier alle kein Plan von Psychologie.Denn wenn es so sein würde wüsstet ihr, dass wir Menschen aufgrund unserer Komplexität von uns am wenigsten bescheid wissen.Also labert mal keinen von Sigmund Freud

kleshtrimania

Fr, 25. Sep 2009, 10:27

Slevin Kelevra hat geschrieben:Wenn du gläubig bist, wird dir geholfen werden, falls nicht, hast du ein problem.Es kann auch nicht so schwer sein einen Hoxha zu finden.Der muss ja kein Albaner sein.
Ach ja, ihr habt hier alle kein Plan von Psychologie.Denn wenn es so sein würde wüsstet ihr, dass wir Menschen aufgrund unserer Komplexität von uns am wenigsten bescheid wissen.Also labert mal keinen von Sigmund Freud
Hmm.. Ich studier Psychologie... Ich bin Albanerin und ich glaub an eine höhere Macht aber ich glaub nicht explizit an Gott. Der Glaube kann hilfreich sein aber schlussendlich muss man sich selber helfen. Was soll der Hoxha ihr bringen?

Estra

Fr, 25. Sep 2009, 10:31

Unglücke und Pech, betreffen auch gläubige Leute. Die Frage ist, wie man mit schlimmen Ereignissen umgeht. Das einzige was unterscheidet ist, dass ein gläubiger Mensch sich darauf verlässt, die Last des Unglücks nicht alleine tragen zu müssen. Damit ist gemeint, für einen Gläubigen ist Gott immer bei ihm und hilft so das Unglück zu ertragen, ob in Leid, Trauer,Krankheit und nur schon ist hilfreich. Aber Gott ist nicht dafür zuständig uns von Leid zu bewahren.

Toni_KS

Fr, 25. Sep 2009, 11:11

kleshtrimania hat geschrieben:
Slevin Kelevra hat geschrieben:Wenn du gläubig bist, wird dir geholfen werden, falls nicht, hast du ein problem.Es kann auch nicht so schwer sein einen Hoxha zu finden.Der muss ja kein Albaner sein.
Hmm.. Ich studier Psychologie... Ich bin Albanerin und ich glaub an eine höhere Macht aber ich glaub nicht explizit an Gott. Der Glaube kann hilfreich sein aber schlussendlich muss man sich selber helfen. Was soll der Hoxha ihr bringen?
Sehr wahrscheinlich lernt ihr auch, dass sich der Mensch selbst erschaffen hat! Nicht wahr aus 0 wird 1, ohne jeglichen Einfluss??? Welch ne Logik…Dann diese Philosophie, glaub an dich, denn nur du kannst dir selbst helfen! Was für ne Täuschung, was für ne Illusion. Man will sich selber als Gott deklarieren, subhanAllah!

Schau Luana, der Hoxha wird auch nichts anderes machen, als aus der heiligen Schrift lesen. Übrigens wurde bewissen und das von nicht muslimischen Wissenschaftlern, dass das lesen vom heiligen Qu`ran heilenden Einfluss sowohl auf die Psyche als auch auf Körper hat. Es beruhig die Seele und somit den Puls. Es schafft eine regelmässige Struktur im Körper! Je gläubiger man ist, desto grösser ist der Effekt! Wenn man selber die Schrift lesen kann, ist der Effekt am grössten. Ich weiss, dass ihr jetzt mit dem Plazeboeffekt kommen werdet. Aber eben noch mal, von wem sind den all die Wunder, das Wunder Mensch selbst….Eine kleine Abweichung, ein Moment im Ungleichgewicht und das ganze Universum ist am A****! Wie also kommt dieses Verhältnis zur Stande und aus welchem Grund?!?!

Bild

(Mohammed saws.)

Rachel
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 11:16

@ Toni: Es wurde aber auch wissenschaftlich bewiesen, wie heilsam eine Meditation sein kann, dadurch wird die Leistungsfähigkeit erhöht und die Struktur des Gehirns verändert- aber unabhängig von Religion oder Konfession.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Toni_KS

Fr, 25. Sep 2009, 11:19

Rachel hat geschrieben:@ Toni: Es wurde aber auch wissenschaftlich bewiesen, wie heilsam eine Meditation sein kann, dadurch wird die Leistungsfähigkeit erhöht und die Struktur des Gehirns verändert- aber unabhängig von Religion oder Konfession.
Das will ich doch garnicht abstreiten. Doch die Heilkraft des heiligen Quran ist im Gegensatzt zur der einfachen Meditaion überwältigend. Die Menschen haben begonnen zu begreifen, dass es doch eine Seele gibt. Und das man diese Seele nie mit materiellem Konsum saat kriegt.

Und das führ uns dazu Dinge zu Hinterfragen. Wie zb. diese physikalischen und chemischen Reaktionen doch nicht alles sind, was auf diesem Universum abgeht. Das ein Plan dahinter steckt mit Struktur.
Zuletzt geändert von Toni_KS am Fr, 25. Sep 2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

(Mohammed saws.)

Rachel
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 11:21

Na, da stimme ich Dir doch auch zu. Reichtum findet man nicht in äußerlichen Dingen, sondern nur in sich selbst. Aber zu dieser Erkenntnis findet man nicht nur als Moslem.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

kleshtrimania

Fr, 25. Sep 2009, 11:23

Toni_KS hat geschrieben:
Sehr wahrscheinlich lernt ihr auch, dass sich der Mensch selbst erschaffen hat! Nicht wahr aus 0 wird 1, ohne jeglichen Einfluss??? Welch ne Logik…Dann diese Philosophie, glaub an dich, denn nur du kannst dir selbst helfen! Was für ne Täuschung, was für ne Illusion. Man will sich selber als Gott deklarieren, subhanAllah!

Schau Luana, der Hoxha wird auch nichts anderes machen, als aus der heiligen Schrift lesen. Übrigens wurde bewissen und das von nicht muslimischen Wissenschaftlern, dass das lesen vom heiligen Qu`ran heilenden Einfluss sowohl auf die Psyche als auch auf Körper hat. Es beruhig die Seele und somit den Puls. Es schafft eine regelmässige Struktur im Körper! Je gläubiger man ist, desto grösser ist der Effekt! Wenn man selber die Schrift lesen kann, ist der Effekt am grössten. Ich weiss, dass ihr jetzt mit dem Plazeboeffekt kommen werdet. Aber eben noch mal, von wem sind den all die Wunder, das Wunder Mensch selbst….Eine kleine Abweichung, ein Moment im Ungleichgewicht und das ganze Universum ist am A****! Wie also kommt dieses Verhältnis zur Stande und aus welchem Grund?!?!
Lesen im Allgemeinen beruhigt. Es muss nicht der Koran sein.
Zeig mir doch bitte die völlig unabhängige Studie die beweist dass das Lesen des Korans beruhigend sein soll.

katili
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 11:29

Slevin Kelevra hat geschrieben:Wenn du gläubig bist, wird dir geholfen werden, falls nicht, hast du ein problem.Freud
Was soll der Hoxha ihr bringen?
der Hoxha bringt was,ich glaube an schwarze magie,man muß nur daran glauben,das ist keine hilfe von Hoxha,eben eine selbsthilfe.
mein Vater war Hoxha,und es gab tage wo die leute bei uns zuhause in der reihe standen.nur der betroffene muss das gefühl haben dammit wird es ihn geholfen.
aber trotztdem muß ich nur sagen:Allah möge Dir helfen!
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Zamira
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 11:40

Einen Hoxha findest Du in jeder Moschee...und die wirds ja wohl auch in der Schweiz geben.

Toni_KS

Fr, 25. Sep 2009, 11:43

Toni_KS hat geschrieben:

Lesen im Allgemeinen beruhigt. Es muss nicht der Koran sein.
Zeig mir doch bitte die völlig unabhängige Studie die beweist dass das Lesen des Korans beruhigend sein soll.
Da du Psychologie studierst und dazu noch Albanerin bist, solltest du mal die andere Seite der Medaille aufsuchen. Du musst nicht mal weit gehen, in unserem Umfeld befinden sich einige interessante, einzunehmende Personen. Wie Dr. Ferid Agani oder der unglaubliche Dr. Ali Iljazi. Keine Hoxhas, alles vom Profession her Ärzte, sowohl physisch als auch psychisch. Hier eine Seite aus dem Internet zu verknüpfen wäre Einbisschen billig. In dem Sinn, glaube nur der Propaganda, die du selbst in der Welt gesetzt hast. Wenn du neugierig bist, dann such in dieser Richtung und du wirst überwältigendes finden, das garantier ich dir…. Solange du dich innerhalb der festgefahrenen Grenzen nur eines Weges bewegest, wirst du niemals die Freiheit verstehen…

In diesem Sinne, peace…..TONi

Bild

(Mohammed saws.)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Sep 2009, 11:44

Man kann in Träume hineindeuten was man will! Und wenn ich mir Mühe gebe, kann ich einen Traum gut oder schlecht für mich deuten! Meine Mum hat da so ihre Weisheiten, die ich eigentlich immer belächelt habe. Aber jetzt im Alter 8) mache ich das ja selber. Obwohl ich solchen Sachen relativ wenig Bedeutung zumesse.
Wenn ich mit mir selber wieder im Reinen bin, gibts sowieso nur noch schöne Träume!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Leben in Westeuropa“