Hallo
ich bin neu in diesem Forum und hab mir schon einmal ein paar Beiträge durchgelesen.
Ich selbst bin seit rund 5 Monaten mit einem Kosovaren zusammen, er hat einen Vollzeitjob als Vorarbeiter und wohnt bei seiner Schwester mit deren Familie. Er kommt aus einem kleinen Dorf.
Ich hab auch einen Vollzeitjob, aber eine eigene Wohnung.
Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, will er mit mir so wenig wie möglich weg gehen - angeblich aus finanziellen Gründen.
Da wir zu ihm wenig gehen können, wollte er von Anfang an immer zu mir kommen - allerdings hätte ich ihm den Sprit dafür zahlen könne, da er soviel seiner Schwester abgeben müsse. Das hab ich abgelehnt, da ich auch zu ihm komme, wenn seine Schwester mit Familie da ist.
Wenn wir mal in einem Cafe ein Wasser trinken, sollen wir abwechselnd zahlen.
Die meiste Zeit aber sitzen wir bei mir. Frühers hab ich ihn noch andauernd bekocht, jetzt stell ich ihm nur noch Getränke und was zu Knabern hin. Geht natürlich auf meine Kosten.
Wenn ich am Wochenende mit ihm zum Tanzen will, hat er nur 50 Cent in der Tasche und will mit mir immer zu Hause bleiben. Drei Stunden später ruft dann ein Cousin an, den er gleich besuchen muss - seltsamerweise landen die immer in einem Tanzlokal, angeblich bekommt mein Freund das benötigte Geld dann geliehen.
Irgendwann wollte mein Freund sich ein Auto kaufen, wo ich ihm 1000 € leihen sollte, um ihm eine Freude zu machen - was ich aber nicht gemacht habe.
Ich bin eigentlich wirklich gerne mit meinem Freund zusammen. Aber sein Schmarotzer-Verhalten verletzt mich einfach unheimlich. Er findet es aber absolut normal, mich anzupumpen und versteht nicht, warum ich mich ausgenutzt fühle. Auch sei es bei ihm nicht üblich, mit der Freundin in ein Tanzlokal zu gehen - das wäre eine große Schande.
Was meint ihr dazu? Wie läuft das bei Euch? Was sehe ich falsch?