26 jahre jung, aus dem kosovo 1994 ausgewandert, seit dem 9ten lebensjahr in deutschland, nicht wirklich viel erreicht.
irgendwie echt komisch. ich verstehe einfach nicht was los ist! wie oft habe ich schon mit dem gedanken gespielt mir das leben zu nehmen?
im kindesalter schon! bestimmt über 1000 mal. komisch. ich weiß nicht ob ich verflucht bin, denn im kosovo ist das sehr populär?!!
nichts habe ich in meinem leben erreicht. im kosovo habe ich die erste klasse besucht, ich war ein musterschüler,
ich habe die schule geliebt, ich hatte überall 5er (deutsch: 1er), es hat mir so spaß gemacht. aber dann kam die auswanderung
meiner eltern und uns 4 brüdern.
seit 1994 leben wir in deutschland. bis wir aber unseren jetzigen ort gefunden haben, indem wir schon seit 14 jahren leben,
sind wir erst 2 jahre von heim zu heim gewandert, dann hat es bestimmt noch ein jahr gedauert bis ich zur schule bin. da ging vieles
verloren was meine liebe zur schule anging, außerdem musste ich erst noch die sprache lernen, meine familie hat mich überhaupt
nicht unterstützt oder geschweige denn gefordert. es war nicht so einfach. ich konnte nie wieder an die alten erfolge anknüpfen..
und irgendwie ging es in meinem leben immer weiter berg runter.
kein bock auf schule gehabt, viel wichtiger war da die große liebe, nur hauptschulabschluß gemacht, große liebe verloren (jahr 2001),
ausbildungsplatz verloren, große lebenskrise, zurückgezogen, keine freunde, alleine, traurig, gefühlslos geworden, kein erfolg,
keine lust, enttäuscht von allen, 2005 wieder eine beziehung gewagt, 2006 bitter von dieser beziehung enttäuscht und sehr heftig verletzt,
großer verlust, sehr große lebenskrise, sehr große depression, sehr große einsamkeit, (heftig).
ja, das war echt krass.
jetzt sitze ich nach einer 7 wöchigen psychotherapie hier, ich bin ein wenig von der therapie gestärkt, ich habe vieles gelernt,
aber wie soll ich das alles umsätzen, wenn die lebensumstände immer noch miserabel sind? ich bin alleine, ich habe keine freunde,
ich habe keine arbeit und ich vermisse sie mal wieder, diesen einen menschen mit dem ich 2005 zusammen war, sie war der einzige mensch
der sich wirklich je in meinem leben für mich interessiert hat!! aber sie ist nicht mehr da, sie hasst mich, sie möchte nichts mehr mit mir
zu tun haben, sie hat so ein tolles leben und mein leben ist dagegen das allerletzte. ich bin so am ar$ch.
dabei liebe ich eigentlich das leben, ich liebe albanische musik, ich liebe menschen, ich liebe meine landsmänner- vor allem die
in meinem alter, aber wie viele kenn ich denn in diesem alter? 2-3 leute!! und mit denen habe ich nicht mal großartig kontakt. echt hart.
dabei würde ich so gerne ein paar jugendliche aus meiner heimat kennen. ich bin am ar$ch einfach.
dabei muss ich sagen, ich sehe wie ihr bestimmt gerade denkt nicht wie der allerletzte vollidiot aus. ich mache viel sport,
habe einen normalgewichtigen körper, bin lustig und freundlich. aber ich kann mir einfach nicht erklären warum ich
so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] leben habe. vielleicht bin ich echt verflucht?
was soll ich machen?