playmate01
Member

eine wahre geschichte

Mo, 02. Jan 2006, 4:57

hallo!ich kann einfach nicht schlafen ich brauch euren rat.also das ist meine geschichte: vor 2 jahren habe ich einen albaner kennen gelernt.ich wusste von anfang an das er verheiratet war und kinder hatte.doch er lebte hier und die familie in kosovo.und er war so ein albaner wo gerne seinen spaß hat und ich wusste das von anfang an.deshalb habe ich gedacht ,gut jetzt wird er mal verarscht.(im nach hinein erzählte mir ridvan,so hieß der albaner das er es von anfang an bemerkt hatte und hat gemeint wenn ein mädel mich verarscht dann tu ich sie dazu bringen mich zu lieben)und das ist mir dummer nudel auch passiert.ich fing an ihn zu lieben und zwar richtig zu lieben.so sehr das ich für ihn sterben würde.aber ich wusste immer das es nie eine zukunftt mit ihm geben würde.(später erzählte er mir das er von anfang an nur seinen spaß wollte doch dann wollte er mich verändern er wollte aus mir ein besseren mensch machen.)das ging mit uns fast ein jahr so.und in der zeit habe ich viel scheiße gebaut.ich habe ihn sehr oft an gelogen .... also wirklich sehr viel mist gebaut.und dann war die zeit gekommen.er ging nach kosovo urlaub machen halt bei seiner frau.das war eine schreckliche zeit für mich.er wollte nach einem monat wieder kommen doch er kam und kam nicht.jeden falls dachte ich das.bis ich ihn am bahnhof gesehen habe mein herz ist stehen geblieben.ab dem zeitpunk wusste ich das er mich nur verarscht hat.doch ab dem zeitpunkt wusste ich wie sehr ich ihn liebe und ab dem zeitpunkt veränderte ich mich.ich wurde ein besserer mensch.aber erst als ich ihn verloren hatte.wir hatten lange keinen kontakt.nach einem jahr haben wir mal sms geschrieben.und er kam zu mir.wir hatten ein langes gespräch.er meinte ja am anfang wollte er nur spaß doch dann wollte er mich verändern.ich habe zu ihm gemeint danke was du für mich getan hast auch wenn mein herz kaputt ist danke ich dir dich kenne gelernt zu haben den du hast aus mir einen besseren mensch gemacht.ich werde ihn nie vergessen.doch jetzt kommt das problem: ich habe habe angefangen mit ridvans bruder zu chatten er heißt arton und wohnt im kosovo.irgendwann sagte arton zu mir judith ich liebe dich.ich glaubte ihm natürlich nicht.weil 1. wie kann man sich im chat verlieben das geht nicht und 2. war ich ein gebranntes kind ich vertaute den albanern nicht mehr.doch irgendwann merkte ich das ich mich auch in ihn verliebte!doch ich dachte wie kann das sein ich kenn ihn doch gar nicht.ich habe mich selbst nicht verstanden.ich fand leute die sich im chat verliebten immer voll unglaubwürdig.doch dann ist es mir selbst passiert.aber ich habe immer gesagt das ist bestimmt so weil er ridvans bruder ist und er im so ähnlich ist.und ridvan meine große liebe war.doch dann merkte ich sie waren eigentlich ganz unterschiedlich aber ich liebe arton wirklich.aber ich weiß gar nicht ob man es lieben nennen kann.den für mich ist liebe wenn man alles mit seinem partner erlebt.und zuneigung hilfe bekommt....doch das geht ja nicht den er lebt im kosovo.noch dazu zu sagen ist das ich einen freund habe,ja bitte denkt jetzt nicht schlecht von mir.aber mein freund ist in urlaub in der türkei schon seit 3 monaten und er meldet sich vielleicht 2 mal im monat.ich denke mir was soll das?das war auch einer der gründe warum ich mich so in arton verlieben konnte obwohl ich freund habe.naja irgendwann fand ridvan raus das ich mit seinem bruder schreibte.der war so sauer auf mich und arton.aber er hatte sich wieder ab geregt.doch ich erzählte ridvan irgendwann das arton mich liebt weil ich dachte arton hat es ihm gesagt.doch hatte er nicht.ridvan rastete aus.er rief sofort arton an und meinte lass sie sie ist nicht dei richtige für dich.und arton meinte ja ich liebe sie ja nicht.das hat mir dann ridvan gesagt das er das gesagt hat.für mich ist eine welt zusammen gebrochen.ich dachte wie kann er mir das nur an tun!ich war so sauer und entäuscht.doch arton meinte zu mir ich liebe dich glaub mir aber ridvan ist so sauer wenn er es wüsste.und ich akzeptierte das.doch ganz vertraun konnte ich ihm nicht.bis zu dem zeitpunkt als ridvan,arton an rief.er fragte arton schreibst du immer noch mit judith?und arton antwortete ja und ich liebe sie.ridvan hat zu ihm gemeint okay jetzt bist du für mich gestorben.ich schreib mir nie wieder.arton hatte seinen bruder verloren.doch das nahm er in kauf den er sagte zu mir ich liebe dich.und glaubt mir ridvan verzeit ihm das nicht ich kenne ihn er ist so ein sturkopf!also ich denke jetzt arton liebt mich wirklich den er hat seinen geliebten bruder für mich auf gegeben.doch darüber denke ich auch sehr oft nach.ich habe totale schuld gefühle den es ist meine schuld das sie zerstritten sind.und ich weiß nicht ob es das wert war.arton kommt wahrscheinlich im sommer nach deutschland für immer.doch weiß ich dann ob wir uns immer noch lieben das wir uns das alles nicht eingebildet haben?soll ich wirklich meinen freund und meine freunde für ihn aufgeben?
und ridvan den ich immer noch brauche?und er seinen geliebten bruder(ridvan)ist es das wirklich alles wert?wer weiß ob das in der zukunft mit uns klappen wird?jetzt in der gegenwart weiß ich das ich ihn liebe doch wie wird es in der zukunft sein?aber er ist einfach mein traumann.er hat so ein süßes lächeln,ist nett,zu vor kommend,höflich hört mir immer zu wenn ich problemme habe und versucht mir immer zu helfen,mh naja ist un pünktlich(aber das gewöhn ich ihm noch ab) *G* ich ärgere ihn manchmal bis zum blut doch er rastet nie aus das ist einfach hammer.dann hat er so ne macke er trägt immer rote sachen weil das seine liebblingsfarbe ist das find ich voll süß.er tut alles was in seiner möglichkeit steht um mich glücklich zu machen.ICH LIEBE IHN VON GANZEM HERZEN!!!

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mo, 02. Jan 2006, 9:27

Hallo playmate01,

deine Geschichte finde ich sehr schön. Bitte nicht falsch verstehen, meine damit nicht, dass du jetzt in einer blöden Lage bist und nicht weist was du machen sollst. Aber ehrlich gesagt, ich denke schon, dass du im inneren deines Herzen weist, was für dich das Beste ist.

Deine Geschichte ist für mich nur wieder ein Beweis dafür, das auch die schlechten Erfahrungen, die man macht, nur ein Glied mehr in der Kette ist um zu seinem Glück und seiner Zufriedenheit zu finden. Durch deine Erfahrung und deine Erlebnisse mit dem ersten Bruder, hast du zu dir gefunden. Was schöneres kann es doch schon gar nicht mehr geben, als diese Erkenntnis, wofür man diesem Menschen begegnet ist und warum man sich eingelassen hat. Ich finde es so super, dass du deine positiven Seiten aus dieser Begegnung gezogen hast und sie zu schätzen weist. Auch die Liebe zu seinem Bruder hat seinen Grund und wer weis, vielleicht sollte es so kommen...
Und warum nicht per chat verlieben. Ich habe mich mal in eine Stimme verliebt und habe diesen Menschen bis dato nicht gesehen und als er auf einmal vor mir stand, war das Gefühl nicht weg, es wurde eher noch stärker. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass nicht immer nur das Äußere zählt, sondern viel mehr die inneren Werte und wenn die Symphatie stimmt, dann steht dem doch nichts im Wege. :wink:

Vertraue deinem Bauchgefühl!!
Das die beiden sich wegen dir verstritten haben, ist nicht dein Problem. Also mach dir bitte keine Vorwürfe! Das müssen die beiden unter sich klären. Ihr könnt ihm nur klar machen, dass man es sich nicht aussuchen kann, wo die Liebe hinfällt.

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft! Achso Thema Zukunft, es wird dir keiner sagen können, wo ihr vielleicht in einem oder zehn Jahren stehen werdet, finde es heraus. Deine Entscheidung wird die Richtige sein, solange es deine ist und nicht die von anderen! :)

Alles liebe wünscht dir

mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

*Princess*
New Member
New Member

Di, 03. Jan 2006, 2:21

Hey kleines Kopf hoch!Ich würde an deiner stelle warten bis arton nach Deutschland kommt und dann weiter sehen!Und wenn ihr euch liebt wird auch nichts dazwischen kommen!Ridvan sein Bruder wir vielleicht irgendwann euch verzeihen und auch lernen damit um zugehen!Das du einen freund hast verkompliziert die sache aber jedoch!Deine freunde würde ich jedoch nicht aufgeben!Freunde brauch man immer sie sind für einen da wenn man sie brauch!Also noch mals kopf hoch es wird sich schon alles zum guten wenden!
Glaub nur daran und gib die hoffnung nie auf!Ich wünsche dir noch alles gute für dein weiteres leben!

Ps.:deine ente :D
Das Schlimmste auf der Welt ist,dass man 1000 Dinge tun muss,um zu beweisen,wie toll man ist,aber nur einen Fehler begehen muss,um nichts mehr Wert zu sein!

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jan 2006, 15:09

Also ehrlich gesagt, für mich hört sich das alles ein bißchen merkwürdig an! Warum spielt ihr solche Spielchen? Ridvan wollte Dich nur verarschen, um aus Dir einen besseren Menschen zu machen? Was ist das denn?
Er sollte lieber sich selbst zu einem besseren Menschen machen & seine Frau nicht betrügen bzw. seinen Hintern in den Kosovo zu Frau & Kind bewegen oder seine Familie herholen, anstatt aus deutschen Mädels "bessere" Menschen zu machen! Sorry, aber seine Frau zu betrügen & sich dann als Retter der Frauen aufzuspielen - da fehlt mir die Logik...
Und es ist schon ein Hammer, daß der eigene Bruder mit einer was anfängt, die mit seinem Bruder zusammen war! Sowas machen Albaner normalerweise nicht. Selbst die Ex-Freundin eines Kumpels ist normalerweise TABU! Das ist Ehrensache dort!
Du sagtst, Arton sei ja immer für Dich da, tut alles für Dich... Wie denn über Internet? Er kann Dir via Netz sonstwas versprechen & erzählen - Du kennst ihn trotzdem kein bißchen. Du müßtest erstmal persönlich mit ihm Kontakt haben, um ihn kennenzulernen.
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Und was ist mit Deinem Freund in der Türkei?
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 03. Jan 2006, 15:26

Da kann ich der ajshe mal auf ganzer Linie recht geben, ich find es höchst ungewöhnlich, daß ein Typ die Ex seines Bruders zur Freundin hat. Sehr seltsam. Ich kann mich der ajshe da nur anschließen, komische Geschichte. :roll:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jan 2006, 15:32

Mir kommt da auch wieder ein negativer Gedanke auf und zwar, ob das nicht ein abgekatertes Spiel ist, von wegen, daß Ridvan auf die Idee kam, seine Ex könne ja seinen Bruder heiraten, damit der dann hier leben kann...
Tschuldigung, wenn ich jetzt wieder mit dem Kram komme, aber ein Typ, der solche Spielchen spielt, ist für mich echt nicht glaubwürdig (und sein Bruder auch nicht...)!
Bild

celaney
Senior Member
Senior Member

Re: eine wahre geschichte

Di, 03. Jan 2006, 16:04

Ich möchte mich dem was ajshe geschrieben hat anschliessen.

Ein verheirateter Mann, der behauptet er könne eine andere Frau zu einem besseren Menschen machen indem er ihr etwas vorgaukelt.

Eine Frau, die sich aus einem Spiel heraus in einen Mann verliebt, der ohnehin schon vergeben ist. Anschliessend hat sie auch noch Kontakt zu seinem Bruder (wieso überhaupt?, wie kam es dazu?), wobei sie noch nicht einmal mit ihrer derzeitigen Beziehung Schluss gemacht hat.

Also mein Vorschlag "focus on the relevant things in life". Ich weiß, Moralpredigt pur - aber "what shalls".

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Shiva79
Member

Di, 03. Jan 2006, 17:15

ich muss euch recht geben, mir kommt die geschichte komisch vor. ich will niemandem zu nahe treten, aber wie alt seit ihr alle? hört sich alles sehr unreif an.

ein albaner würde niemals mit der ex (oder noch????) freundin seines bruders etwas anfangen.. was heisst da ein albaner.. ich würde es auch nie tun, mit dem ex meiner schwester eine "beziehung" anfangen. für mich eine echt merkwürdige, unglaubwürdige geschichte, wo ich die verar******** 10 km gegen den wind rieche...

sorry!
Wir sind alle nur Menschen, egal welcher Rasse wir angehören...

playmate01
Member

RE

Mi, 04. Jan 2006, 23:13

ihr müsst nicht sorry sagen das ist eure meinung und die akzeptire ich.aber 1. weiß ich ganz genau das es kein abgekartertes spiel ist.den ridvan wusste wirklich nicht das sein bruder und ich kontakt haben.den als ridvan einmal mit arton chattete hab ich einfach die adresse von arton genommen.und arton weiß auch ganz genau da ich ihn nicht heiraten werde.und außerdem kommt er auch ohne meine hilfe nach deutschland.2. ja ich finde ridvan sollte sich auch lieber um seine eigenen probleme kümmern.doch das macht er jetzt auch.er versucht alles das seine familie her kommt.und früher wollte er nur seinen spaß ja das stimmt aber warum sollte er mich nicht verändern wollen?3. ja das ist schande wenn man die ex freundin von seinem bruder nimmt aber was soll man machen wenn er sich sich in mich verliebt.er wusste das ja am anfang nicht ich habe es ihm erst später gesagt.4.ich habe auch immer gedacht man kann sich nicht im internet verlieben ich hielt die leute auch immer für dumm die das taten.aber wenn euch das selber mal passiet wisst ihr wo von ich rede!!! gruß playmate01

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Re: RE

Do, 05. Jan 2006, 10:36

playmate01 hat geschrieben:ihr müsst nicht sorry sagen das ist eure meinung und die akzeptire ich.aber 1. weiß ich ganz genau das es kein abgekartertes spiel ist.den ridvan wusste wirklich nicht das sein bruder und ich kontakt haben.den als ridvan einmal mit arton chattete hab ich einfach die adresse von arton genommen.und arton weiß auch ganz genau da ich ihn nicht heiraten werde.und außerdem kommt er auch ohne meine hilfe nach deutschland.2. ja ich finde ridvan sollte sich auch lieber um seine eigenen probleme kümmern.doch das macht er jetzt auch.er versucht alles das seine familie her kommt.und früher wollte er nur seinen spaß ja das stimmt aber warum sollte er mich nicht verändern wollen?3. ja das ist schande wenn man die ex freundin von seinem bruder nimmt aber was soll man machen wenn er sich sich in mich verliebt.er wusste das ja am anfang nicht ich habe es ihm erst später gesagt.4.ich habe auch immer gedacht man kann sich nicht im internet verlieben ich hielt die leute auch immer für dumm die das taten.aber wenn euch das selber mal passiet wisst ihr wo von ich rede!!! gruß playmate01
Pershendetje playmate01,

ich kann dich sehr gut verstehen. Glaubte auch nicht daran, dass man sich in einen Menschen verlieben kann, dem man noch nie begegnet ist, aber sowas gibt es. Ich denke auch, dass man das nur verstehen kann, wenn man sowas schon mal erlebt hat.... :wink:

Sicherlich klingt das bestimmt für einige komisch und ich finde trotzdem gut, dass man dir hier auch eventuelle Bedenken bei deiner Geschichte mitteilt. So kannst du darüber nachdenken und für dich deine Entscheidungen treffen. Vertraue deinem Gefühl und deinem Herz, es wird richtig handeln, egal ob es positiv oder negativ endet! Letztendlich weist du auch, wie du aus deinen schlechten Erfahrungen deine positiven Schlussfolgerungen ziehen kannst und das ist aus meinem Verständnis, der Sinn aus diesen Begegnungen, die dich für den nächsten Weg in deinem Leben vorbereiten sollen. Diese Erkenntnis ist für mich eigentlich die Wichtigste, vielen ist es gar nicht bewusst. Sie fragen sich nur ständig, warum passiert mir immer so ein Mist und lernen oft nicht aus ihren Erfahrungen und begreifen nicht, dass vieles oft mit einem selber zu tun hat. Ich hoffe du kannst mit meinen Sätzen was anfangen... :roll:

Wünsche dir auf deinem weiteren Weg, dass du glücklich wirst und das deine Wünsche in Erfüllung gehen! :D

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

jessi
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jan 2006, 11:02

Hallo
habe mir deine Geschichte gerade auch in Ruhe durch gelesen meine Gedanken dazu waren leider auch beide Brüder vergaukeln dich...

aber mal davon abgesehen wie stells du dir den eurer gemeinsame Zukunft vor wenn du ihn nicht heiraten wirst vielleicht habt ihr Glück und er bekommt ein Besuchervisum von irgendwo her aber das läuft auch ab und er muss zurück hast du dir das schon mal überlegt? Die beiden Brüder werden sich irgendwann vertragen und dann musst du der Familie und der Frau deines Exes gegenüber stehen falls man dich dann mit nimmt... ich könnte so was nicht....

Zu dem im Internet verlieben kann dich da schon etwas verstehen....

Zum Thema Internet möchte ich allgemein noch was schreiben möchte da deinem Freund nichts unterstellen.... Meiner Meinung nach ist das Internet gerade in letzter Zeit für viel junge Kosovaren die Chance an Mädchen im Ausland zu kommen viele sitzen nur im Internet um irgendwelchen Mädels kennenzulernen in der Hoffnung ein Visum zu bekommen und manche scheinen so auch Glück zu haben und eine Frau/Freundinn zu finden und ins Ausland zu kommen einen andere Möglichkeit haben viele leider momentan nicht sie sehen nur in ihrem Land gibt es ihrer Meinung nach keine Zukunft für sie und setzen alles darauf dort weg zu kommen und dazu setzen viel nun auf Internetkontakte...

Wünsch dir viel Glück bei allem!!!!!!

LG Jessi

playmate01
Member

RE

Do, 05. Jan 2006, 12:59

vielen dank!also ich weiß aber das die mich nich vergaukeln weil ridvan wusste echt nichst davon.das weiß ich.ja und das visum könnte ab laufen,ridvan hat auch so eins und hat es immer wieder neu beantragt bekommen da kann man nur hoffen das es bei arton auch so ist.und ja es stimmt viele sitzen nur vom pc und suchen nach frauen.da geb ich dir recht.aber ich habe ihn ja geadded.und er erhofft sich auch nicht davon das ich ihn heiraten werde,weil er weiß genau das ich das jetzt noch nicht tun würde.gruß playmate01

jessi
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jan 2006, 13:18

Hallo Playmate 01

Mit Visen scheinst du dich ja nicht so gut aus zu kennen wo soll er den "so eins" her bekommen würde mich da mal genauer erkundigen an deiner Stelle so einfach hoffen ist da leider nicht das solltes du dir bewusst machen ...er muss es ja irgendwo her bekommen wenn er zu dir will und wenn er bis jetzt noch nie hier war und auch kein Visum hat bleibt ihm nur ein Besuchervisum und das kann man höchstens für 3Monate bekommen und das muss auch jemand für ihn machen der Bruder fällt da nun ja sicher weg... und dann muss man zurück...(andere Möglichkeit Studentenvisum) wenn du dir mit allem ganz sicher bist werdet ihr sicher einen Weg finden kann dir nur den Rat geben dir genau Gedanken über alles zu machen damit du weist was evetuell auf dich zu kommen kann und du dann etwas darauf vorbereitet bist

wie gesagt wünsch dir viel Glück Jessi

playmate01
Member

RE

Do, 05. Jan 2006, 13:25

doch das ist mir durchaus bewusst was da auf mich zu kommt.ich weiß durch aus das das jemand für ihn beantragen muss.und zwar jemand der deutschen pass hat,über 18 ist,ein festes ein kommen hat und einen festen wohnsitz.doch sein onkel wird ihm dabei helfen.ich weiß das es sehr schwierig wird.das problem ist auch nicht das man hiern eins losschicken kann sondern das es dort drübem im kosovo auch an genommen wird.also ein bischen kenn ich mich schon aus!gruß playmate01

jessi
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jan 2006, 13:29

Hallo
Na das hört sich ja schon besser an würde jetzt an deiner Stelle mal hoffe das das klappt(gerade leider echt nicht gerade so einfach ein Besuchervisumzu bekommen!!)
und dann wenn er da war dir über alles andere Gedanken machen!
LG Jessi

Moshino
Member

...

Fr, 06. Jan 2006, 8:16

also sein name ist wunderschöööööön ARTON hmm ich heisse nämlich auch so "grins"
also mal spass bei seite.. ich wünsche dir echt dass du mit arton glücklich wirst.schade dass du und er ärger mit ridvan habt aber schlussendlich wirst du mit arton und arton mit dir leben und nicht mit ridvan. desshalb finde ich den verlust (ridvan) nicht so schlimm.

Bukuria
Member

Sa, 07. Jan 2006, 14:19

hi,

erstmal ein kompliment von mir :"du schreibst sehr schön!!" Es gefällt mir.

Zu deiner Situation: Du sagst du liebst ihn, aber du weisst nicht wie es wird wenn er hier in Deutschland ist. Sorry, aber wenn manjemanden liebt dann geht man durch Höhen und Tiefen und den Satz den du da von dir gegeben hast finde ich einfach schrecklich.
Ist meine MEinung.

Aber ansonsten wünsche ich dir alles Glück der Welt und hoffe das euer Zusammenleben so abläuft wie du es dir vorstellst.

Zu deinem jetzigen Freund: wenn du dich bei ihm nicht geborgen fühlst und du den Eindruck hast es geht einfach nicht, dann mach Schluss mit ihm und spiele nicht mit ihm, denn du willst ja auch nicht so behandelt werden.

Gruss Bukuria

playmate01
Member

RE

So, 08. Jan 2006, 0:17

hi!ja natürlich geht man durch höhen und tiefen!aber ich ahbe gemeint cih weiß nicht wie es ist wenn er hier ist.weil ich kenne ihn ja nur durch den chat und wer weiß ob wir uns im wahren leben verstehn.aber ich denke schon.weil ich glaube an unsere liebe!!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Jan 2006, 20:23

denke mal dein pass ist sehr intressant für ihn...

playmate01
Member

RE

Mo, 09. Jan 2006, 21:11

ich werde ihn nicht heiraten das her kommen kann.und das weiß er auch.und ich sagte schon mal er schafft das alleine her zu kommen sein onkel schickt ihm visum.und ihr 3 müsst euch gar nicht über die geschichte lustig machen das ist wahres leben und mach mit viel leid und schmerz verbunden.warum macht ihr euch dann drüber lustig???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“