Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Aug 2008, 7:56

eben solche Sachen können auch ganz schön zusammen
schweißen wenn ich daran denke 3wochen von meinem
schatz weg zu sein geht es mir gar nicht gut,
aber wenn wir uns wiedersehen wird es umso besser.

Weisst du musst ja auch verstehen er hat das mit seinem
Freund ausgemacht und das jetzt abzusagen wäre auch
nicht ganz fair.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Aug 2008, 9:07

Robin, wenn er vorhat dich zu betrügen, dann kann er das überall tun. Der Umstand, dass er dorthin in den Urlaub gefahren ist, würde mich nicht beunruhigen. Soviel Vetrauen muss da sein.

Wie Koby schon sagte, stimmt dann an der Beziehung wohl was Grundsätzliches nicht.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Robin
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Aug 2008, 22:06

Ich wollte Euch nochmals für Eure Tipps und Meinungen danken. Heute kommt er nach Hause. Er hat seine Ferien um 5 Tage gekürzt :D

Robin
Senior Member
Senior Member

6 Jahre Unruhe

Di, 15. Sep 2009, 21:22

Hallo zusammen!
Schon lange her und doch möchte ich mich auch wieder einmal bei Euch melden!
Bereits seit 6 Jahren bin ich mit meinem albanischen Freund zusammen. Ich bin Schweizerin und habe einen 9 Jahre alten Sohn. Trotz allem Abraten bin ich bei ihm geblieben. Vor 2 Monaten hat er mich endlich seiner Familie vorgestellt. Wir schmieden Zukunftspläne!!!
Gleich nach absetzen der Pille bin ich schwanger geworden...
Ich fühlte mich am Ziel meiner Träume!
Leider habe ich nach 5 Wochen Schwangerschaft das Engelchen verloren :-(

Robin

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Sep 2009, 20:36

Hallo Robin ich weis ganz genau wie du dich fühlst. Tut mir sehr leid für dich. Versuch kein Grund zu suchen den gibs nicht, es ist einfach so. Aber nach paar Monaten warten, wirst du sicherlich noch mal schwanger. Wir versuchen seit 1,5 jahren schwanger zu werden. Nach vielen Untersuchungen , Hormonen, Tränen und Deprisionen hoffen wir jeden Monat auch ein Wunder :( Und du bist gleich schwanger geworden das ist sehr Positiv und ein gutes Zeichen.
Sei von mir gedrück.
L.G

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Sep 2009, 20:53

hallo kassandra,

ich weiß wie du dich fühlst. wir haben auch so lange auf ein wunder warten müssen. und dann kamen gleich zwei hintereinander, heute 5 und 4 jahre alt!

erst als ich mit dem kinderkriegen für mich abgeschlossen hatte, nicht mehr daran glauben konnte und wollte, wurde ich kurioser weise schwanger.

ich drück euch beiden feste die daumen!

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Sep 2009, 21:03

Danke Liberte, es fählt mir sehr schwer über das Thema zu reden, kommen gleich :cry: Bin 33 jahre alt soooo viel Zeit habe ich nicht....
Gruss

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Sep 2009, 0:01

liberte hat geschrieben:

erst als ich mit dem kinderkriegen für mich abgeschlossen hatte, nicht mehr daran glauben konnte und wollte, wurde ich kurioser weise schwanger.

ich glaube das ist weit verbreitet.....
alleine in meinem bekanntenkreis gibts es gleich zwei fälle
die genau soooo waren.

eine wurde mit 37 schwanger, die andere mit 40,
nachdem sie mit dem kinderwunsch abgeschlossen hatten.

also.... kassandra
alles kann - nichts muss :wink:

lieben gruß
daylight

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Sep 2009, 10:23

Nein, nicht weinen Kassandra! Ich kenne auch mehrere Fälle, wo es unter Druck und mit allen möglichen Methoden nicht funktionierte und als die betreffenden eigentlich schon aufgegeben hatten, hat es dann plötzlich doch ganz normal geklappt mit dem Nachwuchs. Da spielt die Psyche anscheinend wirklich eine entscheidende Rolle. Also keine Hektik! Und zu alt bist Du noch lange nicht! Ich werd jetzt 34 und hab letztes Jahr mein erstes Kind bekommen. Schau doch auch mal die ganzen Schauspielerinnen und Promis an, die sind mittlerweile fast alle über 30, eher Ende 30 oder "sogar" Anfang 40, wenn sie ihr erstes Kind bekommen.
*Daumen mitdrück* :wink:

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Sep 2009, 19:27

Ach Mädels ist leicht gesagt als getan. Vor allem habe ich alles so durchgeplant. Finanzen, Job, Haus, alles erledigt, als es Zeit kam fürs Schwanger werden ......
Ich mus auch sagen die ersten 6-7 Monaten bin voll locker vorgegangen hab mir auch kein Stres gemacht. Irgendwann fähgt man sich gedanken zu machen wie so es nicht klapt.
Ja, Lilli bisl hab ich noch Zeit. Und die ganzen Schauspieler die über 40 , können sich 20 Künstliche Befruchtungen leisten :lol:
L.G

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Sep 2009, 23:08

Liebe Robin,

es freut mich sehr, dass Ihr Zukunftspläne habt. Für das Sternchen tut es mir leid.

Liebe Kassandra,

die Geschichten sind wahr. Auch ich meinte, ich versteife mich nicht, aber erst als ich einen neuen Job anfing und mir Kinder sogar madig redete (z.b. im Supermarkt schreiendes Kind an der Kasse, in mich grinsen und denken, uff, das hast Du nicht!!!!!!!), dann klappte es, nach fast 3 Jahren übrigens.
Aber ich weiss, was das für ein Gefühl ist, wo man beim Anblick einer fremden Schwangeren losweinen könnte :(.
Ich würde jedoch auch schauen, ob es bei Euch biologisch möglich ist (Spermientest, etc.).
Kleiner Tipp am Rande: SEELUFT tut gut :).

LG

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Sep 2009, 17:43

....ach, ich kann dir soooo gut nachfühlen! ich hab doch mein 1. kind auch erst mit 35 jahren bekommen! klar hatte ich mir das mal i-wann anders vorgestellt. rückblickend bin ich meinem schicksal dankbar. ich hab so viele sachen erlebt und genossen bevor meine quackhälse auf die welt kamen. und glaube mir - selbst wenn ich meine zwei über alles liebe - auch ein leben ohne kinder hat seien vorteile;-). verreise, gehe aus, schlafe schlafe *lacht* - tu all die dinge, die so viel spaß machen, von denen ich jetzt nur noch träume...spontan ins kino gehen, freunde treffen, essen gehen, rumgammeln. genieße dein leben. der rest, du wirst schon sehen, ergibt sich von selbst.

uns haben gleich zwei wahrsager und ein frauenarzt gesagt, daß wir keine kinder bekommen werden bzw. es sehr sehr schwer wird....tja....war nicht eben einfach, aber :D

meinem mann ging es zugegebener maßen noch schlimmer, denn der innere druck war viel größer.

p.s. nimmst du homöopathische sachen? ich bilde mir ein, die hätten bei mir auch ihr übriges getan!!! (z.b. mönchspfeffer...)

so, genug robins thread off-topiciert....sorry robin...

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Sep 2009, 20:05

Danke schön fürs Daumen drücken und eure Anteilname. Werde auf jeden Fahl berichten so bald was neues gibt.
Wünsche auch Robin alles gute damit es bald klapt :wink:
L.G

Robin
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Sep 2009, 10:47

Hallo kassandra!
Ich war gestern nochmals beim Frauenarzt. Dieser hat festgestellt, dass sich eine viel zu dünne Schleimhaut aufgebaut hatte. Unmöglich, dass sich dort ein befruchtetes Ei einnisten konnte.
Ich nehme jetzt auch Mönchspfeffer! Das soll die Schleimhaut aufbauen...

Hat der Frauenarzt den eine Unregelmässigkeit im Zyklus festgestellt? Kennst Du eventuelle Gründe warum Du nicht schwanger wirst?

Coni

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Sep 2009, 15:55

Hallo Robin, ich schreib dir eine PN, möchte ungern über die Art der Untersuchungen öffentlich schreiben.
L.G

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Nov 2009, 22:25

Hallo Liberte und andere Mädels , wollte euch Bescheit sagen das unser Wunder in Juli geboren wird. Ich kanns kaum glauben , bin richtig Happy!!! Danke für aufmunterne Worte.
L.G

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Nov 2009, 23:43

Aaahh, wie schön! Alles Gute!!

anjeza_tetovare
Member

Di, 03. Nov 2009, 18:54

kassandra30 hat geschrieben:Hallo Liberte und andere Mädels , wollte euch Bescheit sagen das unser Wunder in Juli geboren wird. Ich kanns kaum glauben , bin richtig Happy!!! Danke für aufmunterne Worte.
L.G
Hallo alles gute zur schwangerschaf,t.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Nov 2009, 19:20

Vielen, vielen Dank!!!!!!

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Nov 2009, 20:52

oh kassandra..........ich hab ne gänsehaut.......ich freu mich so......das ist mit abstand die schönste nachricht, die ich heute bekommen habe!

von ganzem herzen alles alles gute - und auch wenn das kein schwangerschaftsforum ist - mich kannst du löchern ohne ende;-)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“