das allerdings ist mal echt ne Neuigkeit: nur klappts das irgendwie nicht auf der homepage mit dem rabatt. Du checkst beispielsweise stuttgart-tirane-stuttgart (14.11.-21.11.) und der preis liegt zwar mit 134 Euro im guten bereich, aber wenn du weitere booking-schritte unternimms, bleibt der preis trotzdem gleich...die 25% sind auch nicht vorher inkludiert worden, denn die gleichen preise gibt's für flüge im dezember (außerhalb des aktionsraumes)...blenderangebot oder was??Zound hat geschrieben:Bin letztens sogar für 36 € von Stuttgart aus nach Tirana geflogen. Wenn man bis 30.09. bucht, dann bekommt man zur Zeit 25% Rabatt für Flüge vom 25.10. bis 25.11.
kann ich bestätigen: bin im oktober von Tirane nach stuttgart geflogen,Etap hat geschrieben:Also bin am montag mit der belleair zurückgeflogen, es lief alles einwandfrei. die flugzeuge sind zwar nicht mehr die neusten etsprechen jedoch dem preis/leistungsverhältnis vollkommen
wenn sich es rechnen würde, würden sie auch fliegen.jorgo hat geschrieben:Ab 27.3. gibt's anscheinend keine Flüge mehr ex Stuttgart nach Tirana!
Wie sind die Hintergründe, die Maschinen waren doch immer voll!
Also eine bekannte von mir sollte morgen mit der belleair von tirana nach zürich fliegen jetzt haben sie den flug von tirana einfach gestrichen und stattdessen bieten sie eine busverbindung von tirana nach prishtina um anschliessend von prishtina nach zürich mit der belleair zu fliegen.Lars hat geschrieben:Belle Air hat neue Flugzeuge gekauft, die zwar niegelnagelneu, aber weniger schnell sind. Das bringt den Flugplan wohl immer wieder durcheinander.
Etliche Bekannte sind in der letzten Wochen geflogen. Es gab mal ne Flugplanänderung (die klar kommuniziert wurde), aber es klappte bei allen am Schluss problemlos.
Der Direktflug ist für mich doch ganz nett.
<hr>
Malev hat leider nur noch einen Flug von Zürich nach Budapest pro Tag. Das heisst, 7 Stunden in Budapest warten. Meines Erachtens nicht wirklich eine Alternative. Empfehlenswert und meist auch bezahlbar nach wie vor: Adria über Ljubljana