....ach, ich kann dir soooo gut nachfühlen! ich hab doch mein 1. kind auch erst mit 35 jahren bekommen! klar hatte ich mir das mal i-wann anders vorgestellt. rückblickend bin ich meinem schicksal dankbar. ich hab so viele sachen erlebt und genossen bevor meine quackhälse auf die welt kamen. und glaube mir - selbst wenn ich meine zwei über alles liebe - auch ein leben ohne kinder hat seien vorteile;-). verreise, gehe aus, schlafe schlafe *lacht* - tu all die dinge, die so viel spaß machen, von denen ich jetzt nur noch träume...spontan ins kino gehen, freunde treffen, essen gehen, rumgammeln. genieße dein leben. der rest, du wirst schon sehen, ergibt sich von selbst.
uns haben gleich zwei wahrsager und ein frauenarzt gesagt, daß wir keine kinder bekommen werden bzw. es sehr sehr schwer wird....tja....war nicht eben einfach, aber
meinem mann ging es zugegebener maßen noch schlimmer, denn der innere druck war viel größer.
p.s. nimmst du homöopathische sachen? ich bilde mir ein, die hätten bei mir auch ihr übriges getan!!! (z.b. mönchspfeffer...)
so, genug robins thread off-topiciert....sorry robin...