da muss ich dir recht geben...kleshtrimania hat geschrieben:Ich versteh dich sehr gut... aber albanisch Eltern reden ihren Kindern immer rein. Gleich wie alt sie sind:-)
Wären sie sicher nicht wenn man schon eine Albanerin als Schwiegertochter im Sinn hatkleshtrimania hat geschrieben:Ich will dich wirklich nicht irgendwie beleidigen oder so. Ich versteh einfach nicht wie man sich so was freiwilli antut. Am Schluss wird er sich für seine Familie entscheiden und du stehst dann ganz alleine und verletzt da.
Meiner besten Freundin ist das passiert. Sie war 8 Jahre lang mit einem Albaner zusammen, 2 davon haben sie zusammen gelebt. Nach 8 Jahren hat er sie verlassen weil er seine Familie nicht verlieren wollte.
Klar sind nicht alle Albaner so und viele haben zum Glück tolerante Familie aber wenn am sich entscheiden muss, gibt wahrscheinlich niemand seine Familie auf.
Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist wahrscheinlich auch sehr wichtig dass du Russin bist. Vielleicht wären sie einer Deutschen gegenüber toleranter.
Stimme dir zu PScc es kommt auf den Mann und die Frau an was sie daraus machen und wie es sich entwickelt, ganz egal welche Nationalität man hat und nach zwei Jahren Beziehung kann man wirklich nicht sagen das du ein leichtes Mädchen bist,lass dich nicht beirren.Denk positiv und ich wünsche dir viel Glück.PScc hat geschrieben:Es kann sein das ich am ende verletzt und alleine da stehe....
aber genau so kann es auch anders passieren, das wird sich mir der zeit rausstellen......
egal mit wem man zusammen ist, eine garantie gibt es nie für eine ewige beziehung nicht unter russen-russen / albaner-albaner / deutschen-deutschen.... ein deutscher kann nach 10 Jahren seiner Frau fremdgehen genau so kann das auch ein albaner oder ein russe tun und dann steht man auch am schluss alleine und verletzt da, wenn man so eine negative einstellung hat, dann würde kein mensch mehr eine beziehung ein gehen....
Wenn es soweit ist könntest du es auch nicht verhindern.Verliebte sehen den Menschen,seine Art, sein Charakter etc. nicht die Nationalität.kleshtrimania hat geschrieben:Es geht nicht um Beziehungen zwischen verschiedenen Nationalitäten oder wie lange sie dan hält. Seine Eltern wollen einfach keine Russin als Schwiegertochter. Jede Beziehung kann ihn die Brüche gehen.
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun aber ich würde auch nicht wollen dass mein Sohn eine Serbin oder Russin heiratet.
Dann war er nicht Manns genug, und die Liebe nicht groß genug.Sorry ist nur meine Meinung.distel674 hat geschrieben:da muss ich dir recht geben...kleshtrimania hat geschrieben:Ich versteh dich sehr gut... aber albanisch Eltern reden ihren Kindern immer rein. Gleich wie alt sie sind:-)
mein ex ist fast 28 und hat sich nun der familie zu liebe für eine albanerin entschieden...obwohl er genauso unter der trennung leidet wie ich...
Du könntest gar keinen ausländer nehmen mädel weil du als frau keine rechte hast,das zu tun. dieses Recht ist NUR den Jungs gegönnt eine ausländerin zu nehmen, sorryyy aber ist halt leider so.So seit ihr halt!!!!!shorty91 hat geschrieben:alos sorry aber albanische männer nehmen keine nicht albanische frauen sorry ist leider so bin selber albanerin und ich würde auch nie einen nehmen der kein albaner ist ,sorryyyyy aber leider ist das die wahrheit.so sind wir halt!!!!!!!